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Die Suche hat 86 Ergebnisse ergeben fingerzeichenlos

AutorNachricht
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Doton-Ninjutsu
Admin

Antworten: 6
Gesehen: 13111

Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Doton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:38
D-Rang


» DOTON: ARAZU MAIBOTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.
Code:



» DOTON: ASHIKASE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D | C | B
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln.
Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:



» DOTON: CHÎJISHIN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
Code:



» DOTON: CHIKANKA KATANA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine steinerne Klingenwaffe von max. 140cm Länge aus Gestein oder Erde formen. Diese Waffen sind ähnlich scharf wie metallische Exemplare, werden allerdings nach wenigen Angriffen stumpf oder brechen sogar ab. Die Waffen sind chakraleitend, wenn sie von einer Person benutzt werden, die das Jutsu beherrscht.
Code:



» DOTON: CHIYUBI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Doton: Chiyubi (Erdfreisetzung: Erdfinger) ist ein nützliches kleines Jutsu, um Gegenstände innerhalb der Reichweite zu bewegen. Der Anwender lässt aus dem Boden innerhalb seines Sichtfeldes einen maximal zwei Meter langen Erd"finger" wachsen, der einen maximalen Durchmesser von 10cm haben kann. Dieser kann anschließend dazu benutzt werden, um Gegenstände (mehr oder weniger) überraschend zu bewegen. Zum Beispiel kann man damit Gegenstände umwerfen, hochheben oder verschieben. Die Erdfinger können jedoch nicht dazu benutzt werden, um einen Gegner zu fesseln oder von den Füßen zu werfen, da sie dafür nicht stark genug sind. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Code:



» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
Code:



» DOTON: DORO NO YUKA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Shinobi Dotonchakra in seinem Mund und kann so eine Schlammkugel ausspeien, die etwa so groß ist wie ein Fußball. Die Durchschlagskraft ist allerdings recht niedrig: Ein Gegner erleidet an den getroffenen Stellen meist nicht mehr als blaue Flecke.
Code:



» DOTON: NAMARI NO TAMA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakraleitender Ball, Kampfstil KYUUGI
BESCHREIBUNG: Bei Namari no Tama leitet der Anwender sein eigenes Doton-Chakra in einen chakraleitenden Ball, bis dieser sich förmlich damit vollsaugt. Der entsprechende Ball wird damit schwerer und härter, außerdem kann er nicht mehr so leicht beschädigt werden, sofern die schützende Chakra-Schicht nicht zuvor durchdrungen wird. Ein Fußball kann sich somit beispielsweise anfühlen wie eine Bowlingkugel und ein Baseball als bestünde er aus Blei. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» DOTON: OMOI BUKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kraft 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik leitet der Anwender Doton-Chakra in seine Waffe, um diese durch die zusätzliche Masse deutlich schwerer zu machen. So kann man einem vertikalen Abwärtshieb mehr Schwung verleihen und allgemein härter damit zuschlagen, das Führen der Waffe wird aber entsprechend schwerer. Hat der Anwender keinen direkten Kontakt zu seiner Waffe, löst sich der Effekt auf.
-langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» DOTON: OMOI CHIPPU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird mit Pfeilen angewandt, indem der Anwender Dotonchakra in ihre Spitze leitet. So kann diese nach dem Abschuss schwerer gemacht werden, um die Flugkurve des Pfeils gezielt zu verkürzen oder anzupassen. Somit kann man der eigenen Zielsicherheit nachhelfen und gegebenenfalls auf bewegliche Ziele reagieren. Sofern diese sich nicht seitlich bewegen.
#Kenjutsu
Code:



» DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Doton: Dochu Eigyo no Jutsu, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste) ist ein fingerzeichenloses Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient. Ursprünglich ist diese Kunst erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern.
Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde, wo er sich zuvor mit dem Dochu Eigyo no Jutsu versteckt hat. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt ihn soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Dabei kann der Gegner sich oberflächliche Schürfwunden zuziehen, der Hauptfokus der Technik liegt aber darauf, den Gegner zu immobilisieren. Solange er unter der Erde ist, kann er sich nicht bewegen. Es ist allerdings schon mit geringem Kraftaufwand (Kraft 1) möglich, sich aus der Erde zu befreien. #fingerzeichenlos
Code:



» DOTON: TOBI TSUBUTE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen erschafft der Anwender aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
Code:



» DOTON: ZANKOKUNA SENTAN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird mit Pfeilen angewandt, indem der Anwender Dotonchakra in ihre Spitze leitet. So bildet sich scharfkantiges Gestein um das Metall herum, dass der Spitze eine andere Form geben kann. So erschafft man Widerhaken, die es deutlich erschweren, den Pfeil wieder aus der Wunde zu entfernen, ohne diese dabei zu verschlimmern.
#Kenjutsu
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Raiton-Ninjutsu
Admin

Antworten: 6
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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Raiton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:16
B-Rang

» RAITON: CHICHUU HOUDEN
- Zum Erlernen bei @Koan anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4, Doton
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik, die ohne Fingerzeichen auskommt, baut der Anwender über einige Sekunden Raitonchakra im Boden unter seinen Füßen auf, das er zum Abschluss mit einem Tappen auf den Boden freilässt. Einmal freigesetzt, bewegt das Chakra auf einer geraden, nur zwanzig Zentimeter breiten Linie dicht unter der Erdoberfläche nach vorne, bis es auf ein Lebewesen trifft - dann schlägt es in Form von mehreren Lichtbögen krachend und funkenschlagend aus dem Boden in sein Ziel, wobei mehrere zweitgradige Stromverbrennungen entstehen. Durch die starke Ladung kommt es im Moment des Schlages zudem zu schmerzhaften Krämpfen in den getroffenen Muskelpartien. Körperpartien, die mehr als einen Meter vom Boden entfernt sind, werden von den Lichtbögen nie getroffen.
Nachteil der Technik ist, dass die Ladung sich absolut gerade vorwärts bewegt  und durch ihren schmalen Korridor präzise gezielt werden muss. Sie bewegt sich außerdem nur, solange der Anwender den Fuß an genau dieser Stelle auf dem Boden hält - bewegt er sich vorzeitig, endet die Technik. #fingerzeichenlos
Code:



» RAITON: FURASSHUTATCHI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird vorbereitet, indem der Anwender seine Hände oder Arme mit Raitonchakra überzieht. Anschließend ist er in der Lage, das Raitonchakra via direkter Berührung zu übertragen. Es führt zur Paralyse des getroffenen Körperteils für einen Post, mittelschweren elektrischen Verbrennungen und kann, wenn der Torso getroffen wird, sogar zu kurzzeitigen Herzrythmusstörungen und Atemproblemen führen. Oft wird das Jutsu als Unterstützung von offensiven Taijutsuangriffen, z.B. Schlägen, verwendet.
Code:



» RAITON: GIAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Raiton-Chakra, welches er dann in speerähnlicher Form auf den Feind spuckt. Es können entweder mehrere kleine Speere gebildet werden, um mehrere Gegner gleichzeitig zu attackieren, oder die Strahlen werden zu einem großen Blitzspeer gebündelt. Bei einem Treffer bohren sich die Speere in den Körper, können tiefe Stichwunden und mittelschwere elektrische Verbrennungn an den getroffenen Stellen hinterlassen. Werden die Speere aufgeteilt, sind die Auswirkungen etwas schwächer als bei einem gebündelten Blitzstrahl und die Trefferfläche natürlich kleiner. Obwohl man dem Jutsu nachsagt, dass es angeblich Stein spalten kann, wird es in einem Körper für gewöhnlich von Knochen aufgehalten und kann diese nicht durchstoßen, sie jedoch brechen, sofern es sich um dünne Knochen handelt.
Code:



» RAITON: HIEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Hien
BESCHREIBUNG: Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen - das Raiton erzeugt oft einige Blitz-Impulse, welche die Waffe umgeben und selten auch über die verlängerte Klinge, was jedoch nicht direkt offenbart, dass sie da ist. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird.
Das Raiton-Chakra erzeugt hierbei zusätzlichen Schaden und kann bei einem Treffer eine Paralyse eines getroffenen Körperteils verursachen. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» RAITON: RAIJU NO SAIKO-Ô
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: RAITON: RAIJU NO TSUISO
BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu erschafft der Anwender eine große Menge Elektrizität, die als zuckende Blitze sichtbar wird und die Form eines übergroßen Tieres annimmt. Dieses Tier rast dann auf einen ausgewählten Gegner zu und ist in der Lage, ihn ein Stück weit zu verfolgen, sollte er ausweichen. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock, außerdem löst die Elektrizität für ein paar Sekunden lang unkontrollierte Muskelzuckungen im getroffenen Bereich aus, sodass das Opfer mit den entsprechenden Gliedmaßen kurz keine kontrollierten Bewegungen ausführen kann. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 150 cm Schulterhöhe und ist damit fast menschengroß. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.
Code:



» RAITON: RAIRYU NO TATSUMAKI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 2, Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt, seinen Körper mit Elektrizität zu laden. Anschließend dreht er sich, wodurch eine Art Tornado aus Elekrizität entsteht, der die Form eines Drachens annimmt. Der Drache greift einen Gegner an und reißt ihn in sich hinein, wodurch der Feind einige Blitzschläge abbekommt. Diese Blitzschläge sorgen für mittelschwere elektrische Verbrennungen und mehrere schmerzhafte Schocks. -fingerzeichenlos-
Code:



» RAITON: RAIJU HASHIRI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Aus einer großen Menge Raiton-Chakra wird ein großer Wolf geformt, welcher auf den Gegner zurast und diesen begrenzt verfolgen kann. Bei einem Treffer löst er schwere elektrische Schocks aus, die in mittelschweren elektrischen Verbrennungen, Taubheitsgefühlen und schmerzhaften Schwellungen der getroffenen Stellen resultieren können.
Code:



» RAITON: RAIKO NO YUMIGATA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt die notwendigen Fingerzeichen und konzentriert Raiton-Chakra an seinen Handflächen, ehe er sie auf den Boden schlägt. Jetzt entstehen Blitzbögen, die in Kurven auf den Gegner zurasen und auch mehrere Gegner auf einmal treffen können. Sie lösen mittelschwere elektrische Verbrennungen und schmerzhafte Schocks aus.
Code:



» RAITON: RAKURAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Tennô | Taijutsu 2,5
BESCHREIBUNG: Der Anwender durchzieht und umhüllt seinen Körper mit Raitonchakra, bevor er hoch in die Luft springt, woraufhin er sich selbst durch ein Abstoßen des Chakras wieder nach unten beschleunigt, um wie ein menschlicher Blitz auf den Gegner einzuschlagen. Der Einschlag führt zu leichten Verbrennungen, starken Muskelzuckungen und kurzzeitig zu Bewegungseinschränkungen. Geschwindigkeit +1
Code:



» RAITON NO YOROI
- ab 01.10.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Raiton no Yoroi ist ein mächtiges Raitonjutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Raiton-Chakra, und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie. Sie bietet eine effektive Verteidigung. Außerdem steigern sich Geschwindigkeit und Reflexe des Anwenders bis weit über die des normalen Menschen hinaus. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:



» RAITON: SHINZOU GA TOMARIMASU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Hiretsu | Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: In dieser Technik  (心臓を停止, "Herz halt an") schlägt der Anwender dem Gegner in einem geraden Schlag mit der flachen Hand auf die Brust und entlädt punktuell Raitonchakra. Der Gegner wird für einen Post gelähmt und erlebt für kurze Zeit einen beschleunigten und deutlich spürbaren, irregulären Herzschlag. Dies tut nicht weh, kann jedoch Verunsicherung oder Panik auslösen. #fingerzeichenlos
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Raiton-Ninjutsu
Admin

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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Raiton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:11
C-Rang

» RAITON: AMIGUMO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender ein schwer sichtbares Spinnennetz aus Raitonchakra auf dem Boden mit breiten Ausmaßen. Dabei kann der Anwender bestimmen, ob er komplett um sich herum das Netz formt oder nur in eine bestimmte Richtung. Kommt eine andere Person in das Spinnennetzt, indem er auf den Boden zwischen den elektrischen Fäden oder direkt auf die Fäden tritt, wird diese Person von den Blitzen, welche aus den elektrischen Fäden kommen, attackiert. Dabei führt die Kunst zu Paralyse in den Beinen, wodurch es dem Gegner schwerer fallen kann, das Feld schnell wieder zu verlassen. Der Anwender kann aber auch das Jutsu so schaffen, dass es bei einigen Feldern zu keinen Stromschlägen kommt. Dadurch können sich auch Verbündete im Netz aufhalten, ohne Schaden zu erleiden, solange der Anwender weiß, wo diese sich aufhalten und er die Felder somit gezielt ausschalten kann. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, bevor man darauftritt, kann man den Effekt des Jutsus abschwächen. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: HAKKOU-TAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt beim Hakkou-Tai seinen eigenen Körper komplett mit Raitonchakra - mit einem einzigen Fingerzeichen fängt der komplette Körper anschließend an von Dutzenden Blitzen aufgeladen zu werden und zu leuchten, paralysiert den Gegner in der Nähe (höchstens 1m Entfernung) am berührten Körperteil schmerzhaft. Im Gegensatz zum Ranton: Raiunkuha ist dieses Jutsu nur auf kurze Distanz und mit Körpereinsatz effektiv, die Blitze breiten sich vom Anwender nicht auf lange Distanz aus.
Code:


» RAITON: HOTARU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, ab B-Rang Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Raitonchakra am ganzen Körper und entlädt es schlagartig. Dadurch entsteht ein sehr starkes Licht, das sich explosionsartig ausbreitet und die Umgebung zu verschlucken scheint. - fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» RAITON: KAMINARI INPARASU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine kleine Kugel aus Raitonchakra. Anschließend wirft er diese. Dabei expandiert das Chakra, während es fliegt, nimmt dabei die Form eines Vogels an und sorgt dafür, dass ein Schweif aus Raitonchakra hinterlassen wird. Bei einem direkten Treffer entstehen leichte Verbrennungen und eine kurze Paralyse am betroffenen Körperteil. Sobald der Vogel einmalig Schaden ausgelöst hat, löst er sch auf. - langanhaltend -
Code:



» RAITON: KAMINARI KUSHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu konzentriert der Anwender eine ordentliche Menge an Chakra in der Spucke in seinem Mund. Diese kann er nun auf den Gegner spucken. Da die Blitze sich aber ungelenkt und beinahe sofort komplett entladen, verspürt ein Gegner dabei höchstens ein kleines Kribbeln. Sollte der Gegner jedoch in einer Wasserquelle stehen, oder generell komplett nass sein, wird der Schock die Bewegung des Gegners unterbrechen, da dieser für ein paar Sekunden paralysiert wird. Daher eignet sich dieses Jutsu gut dazu, die Aktion des Gegners zu unterbinden. #fingerzeichenlos
Code:



» RAITON: KAMINARI NO HAN'EN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Hierbei wird Raiton-Chakra in der Waffe gebündelt. Wenn der Anwender die Waffe nun auf den Boden schlägt, löst sich das Chakra von der Waffe und breitet sich in einem 4m Durchmesser in Form eines Halbkreises von diesem Punkt aus. Treffen die kleinen Blitze in diesem Kreis einen Gegner können sie eine kurzzeitige Paralyse des getroffenen Körperteils hervorrufen sowie leichte Verbrennungen hervorrufen. #Kenjutsu
Code:



» RAITON: KONGOUREI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird eine chakraleitende Waffe mit Raitonchakra aufgeladen. Wenn die Waffe ein Ziel trifft entlädt sich der Strom in einem heftigen Schlag, der die getroffene Körperregion verkrampfen lässt. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» RAITON: KOSHI O WARU
- zum Erlernen bei Kaguya Rin anfragen -
ART: Ninjutsu
RANG: C | B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Der Name des Raiton: Koshi o Waru (Blitzversteck: in die Knie gehen) verdeutlicht die Wirkung der Technik schon sehr gut. Sie ist vor allem dazu da, um Gegner in die Knie zu zwingen. Dabei wird gezielt Raitonchakra in die Beine des Feindes geleitet, um diese zu paralysieren und somit zum Nachgeben zu zwingen, sodass der Gegner sich in einer knienden Position wiederfindet. Da das Jutsu keine Fingerzeichen benötigt, ist eine hohe Chakrakontrolle dafür nötig. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:


» RAITON: MAHI SURU CHIKARA
ART: Ninjutsu
RANG: C-S
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, bündelt der Anwender Raitonchakra an seinen Händen/Fäusten. Auf Wunsch kann das Raitonchakra zu einem späteren Zeitpunkt in Form einer kugelblitzförmigen Masse in die Richtung abgefeuert werden, in die die Hände zeigen. Es können zwei Gegner in unterschiedlichen Richtungen anvisiert werden. Wird der Gegner von der Technik getroffen, dann verkrampft seine Muskulatur und er ist bewegungsunfähig. Die Energie löst sich auf sobald der Gegner getroffen wurde. - langanhaltend -
Beherrschung:

Code Spoiler:


» RAITON: RAIKYU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Kugel aus Elektrizität entstehen, die anschließend auf den Gegner abgeschossen werden kann. Sie löst eine schmerzhafte, kurze Paralyse des getroffenen Körperteils aus und kann leichte Verbrennungen hinterlassen.
Code:



» RAITON: RAIMEIZAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, sammelt der Anwender in beiden Händen Blitze die, die, sobald der Anwender seine Hände auf den Boden schlägt, nach vorne schießen und unkontrolliert alles treffen, was sich ihnen in den Weg stellt. Sollte ein Gegner direkt getroffen werden, kann eine kurzzeitige Paralyse des betroffenen Körperteils auftreten (einige Sekunden). Auch leichte Verbrennungen sind auf diesem Grad nicht unüblich.
Code:



» RAITON: RAIJU NO TSUISO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu formt der Anwender Raiton-Chakra zu einer Tiergestalt und hetzt sie auf den Gegner. Die Energie reicht für einen Angriff aus. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 85cm Schulterhöhe, was einem durchschnittlich großen Wolf entspricht. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.
Code:



» RAITON: YABURETA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: 2x Chakraleitende Handschellen
BESCHREIBUNG: Beim Yabureta („Reingeschlagen“) lädt der Anwender zunächst beide Handschellen mit Raiton Chakra auf und greift dann den Gegner an. Ähnlich wie mit einer Hiebwaffe versucht der Anwender die offenen Enden der Handschellen um die Handgelenke des Gegners zu schnellen. Die Elektrizität sorgt für einen kurzen Schock und einer - sich langsam ausbreitenden und nur kurz andauernden - Paralyse der gefangenen Extremitäten. #Kenjutsu
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Raiton-Ninjutsu
Admin

Antworten: 6
Gesehen: 12872

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D-Rang

» RAITON: CHAKRA NAGASHI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Eine leichte Abwandlung des Chakra Nagashi, bei der statt gewöhnlichem Chakra Raiton Chakra in ein Objekt, meist eine Waffe, geleitet wird. Dies lässt die Waffe ein wenig schärfer werden und ermöglicht bei einem Treffer eine leichte Taubheit und ein Kribbeln an der entsprechenden Stelle. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» RAITON: DENKI NO ATO O NOKOSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Es wird mittels Fingerzeichen (Hase, Tiger, Hase) Raitonchakra in die Füße geleitet. Die hinterlassenen "Fußabdrücke" sind geladen und entladen sich, sobald jemand drauftritt. Hierbei gibt es einen Stromschlag, der den Verfolger kurz irritieren kann und durchaus zu einem kurzen Krampf im Fuß/Bein führt. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: KANGEKIHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft Elektrizität an seinen Fingern, die durch unterschiedliche Medien an ein Ziel geleitet werden kann. Sehr empfänglich sind Wasserjutsu, Drahtseile oder Ähnliches. Dabei löst das Raitonchakra einen leicht schmerzhaften Schock aus.
Code:



» RAITON: LÄHMUNGSKLINGE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D | C | B | A
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient zum Konter einer Parade. Dazu wird Raitonchakra in die Waffe geleitet. Wenn diese nun in Kontakt mit einer anderen Waffe kommt, wird das Raitonchakra über die Waffe des Gegners übertragen und der Gegner über seine eigene Waffe mit Raitonchakra geschockt. Sollte der Anwender des Jutsus einen Körper statt einer Waffe treffen, treten die beschriebenen Effekte an der getroffenen Körperstelle ein. Um über eine Waffe eine Wirkung zu erzielen, muss die Waffe des Feindes chakraleitend oder metallisch sein. Wenn diese Technik einmal Schaden verursacht hat, löst sich das Chakra auf. -langanhaltend- #Kenjutsu
Beherrschung:

Code:



» RAITON: LICHTKUGEL
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine faustgroße Kugel aus Raitonchakra, welche sehr hell leuchtet. Durch die plötzlich entstehende Helligkeit können Gegner im ersten Augenblick geblendet werden. Anschließend kann damit ein Ort taghell erleuchtet werden. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: RAIDOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender mehrere kleine Blitzkügelchen, in der Größe einer Murmel, welche er auf sein Ziel werfen kann. Sollte getroffen werden, kann er kurz zurückschrecken. Die Schäden können auf nackter Haut bis zu einer kurzen Schwellung führen und sehr unangenehm sein.
Code:



» RAITON: SEITEKI KOREKUTO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Man leitet eine geringe Menge an Raitonchakra in seine Fäuste. Trifft die Faust nun auf etwas, so wird dieses etwas elektrisch aufgeladen. Bei Organismen hat dies leichte Muskelzuckungen zur Folge.
Code:



» RAITON: SENKO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender schnippst mit einer seiner beiden Hände und erzeugt damit kurzzeitig einen grellen Lichtblitz, welcher den Gegner vorübergehend blendet, sollte dieser seine Augen nicht rechtzeitig bedecken. Der Anwender muss jedoch aufpassen, sich nicht selbst zu blenden. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. #fingerzeichenlos
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Raiton-Ninjutsu
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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Raiton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:10
E-Rang

» RAITON: DAINIKAI NO HADA
ART: Ninjutsu
RANG: E - B
TYP: Unterstützend, Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:



» RAITON: DENKI NO ANRODO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird an einem bestimmten Objekt Raitonchakra hinterlassen, welches sich bei Berührung entlädt. Der "Schaden" wird zwar höchstens nur ein reflexartiges Wegzucken mit einem leicht stechenden Schmerz hervorrufen, doch der eigentliche Nutzen liegt darin, dass ein elektrisches Geräusch hervorgerufen wird, das als Warnung dienen kann. Die Technik eignet sich beispielsweise bei der Anwendung auf einen Türgriff oder einer Stolperdraht-Falle. Die Technik ist allerdings nicht für größere Entfernungen geschaffen, da man das Geräusch nur bis zu 5 Meter weit hört. Es reicht als Warnung oder um jemanden aufzuwecken. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkende Sterne erzeugt, welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: SEIDENKI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lädt der Anwender ein kleines Elektrofeld in seine Handfläche. Dieses kann bei Kontakt mit einem Gegner zu einem kleinen Stromschlag führen, welcher sonst keine Answirkung hat. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Code:



» RAITON: WINZIGES LICHTLEIN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Handfläche und erschafft in dieser eine kleine Kugel aus Raitonchakra. Das Licht der Kugel nimmt langsam zu und wird nicht so hell, dass es jemanden blenden könnte. Es dient nur als Lichtquelle und hat ca. die Strahlkraft von zwei Glühbirnen. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig.  - langanhaltend - #fingerzeichenlos
Code:


» RAITON: ZOFUKU KI
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um ein Kenjutsu, welches ausschließlich mit elektronischen Instrumenten oder Mikrophonen benutzt werden kann. Man leitet hierbei das Raitonchakra in den Gegenstand und nutzt das eigene Chakra wie Elektrizität als Verstärker. Damit kann man die Instrumente auch ohne Stromanschluss mobil verstärken und so ihre Funktion auch unterwegs nutzen. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Fuuton-Ninjutsu
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B-Rang

» FUUTON: ATSUGAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln. Getroffene Gegner tragen meistens mittelschwere Prellungen davon, bei unglücklichen Treffern können auch Knochen brechen.
Code:



» FUUTON: BUKI NO SENPU
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik dreht sich der Anwender um sich selbst, während er seine Waffe schwingt, und erschafft dadurch einen Wirbelsturm, der zerstörerische Kraft hat und bei einem Treffer mittelschwere Prellungen verursachen oder dünne Knochen brechen kann. Sobald das Jutsu ausgeführt wurde und der Sturm in voller Intensität auf den Gegner zu rast, kann der Anwender seine Drehung abbrechen. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: HANACHIRI MAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht um ihn herum ein Wirbelwind aus Blüten, der heranfliegende Attacken und Gegner abwehrt. Anschließend kann der Anwender den Sturm, sofern er nicht zerstört wurde, auf einen Gegner zuschießen lassen und ihn wegschleudern, wobei stumpfe Verletzungen wie leichte bis mittelschwere Prellungen die Folge sein können.
Code:



» FUUTON: JUHA REPPU SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Reppū Shō (Bestiensturmhand) erschafft eine mannshohe Krallenhand aus purem Windchakra, die dicht beim Anwender verbleibt und durch entsprechende Handgesten gesteuert werden kann, um gezielte Angriffe durchzuführen. Die Kralle besteht aus schneidenden Winden und verursacht beim Kontakt mittelschwere bis schwere Schnittwunden.
Um die Kralle zu nutzen, muss jeden Post Chakra gezahlt werden, und durch den Aufwand der Lenkung kann der Anwender solange kein anderes Jutsu wirken. #fingerzeichenlos
Code:



» FUUTON: JUHA SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B-A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 (A-Rang: Chakrakontrolle 5)
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Shō (Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen, die auf den Gegner zufliegt und nach etwa hundert Metern Flug an Kraft verliert. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAEDE NO YAIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Mit einem kräftigen Hieb seiner Klingenwaffe schlägt der Kenjutsuka nach vorne und entfesselt einen starken Luftwirbel um seine Position, der Gegenstände und Personen in zehn Metern Radius nach innen zieht. Einen Moment später wird eine ringförmige, messerscharfe Luftwelle freigesetzt, die auf die herangezogenen Gegner zukommt und eine tiefe Schnittwunde verursachen kann, sich jedoch in fünf Metern Entfernung auflöst. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: KAI KŪKI TEIKÔ
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dem Fûton: Kai Kûki Teikô (Windversteck: Aufheben des Luftwiderstandes) verringert der Anwender mit Hilfe von Fûtonchakra den Luftwiderstand beim Laufen, sodass die Geschwindigkeit des Anwenders für kurze Zeit gesteigert wird. Geschwindigkeit +1 -langanhaltend-
Code:



» FUUTON: MAKI KEIMU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender bläst einen gewaltigen Windstoß aus seinem Mund, der einen Tornado bildet, der sein Ziel in seinem Auge einschließt. Gegner, die von dem Tornado umschlossen werden, können die Windbarriere nicht durchdringen, sondern werden von dem Wind immer wieder zurück ins Auge des Sturms gedrückt. Verletzt werden sie dabei jedoch in der Regel nicht. Das Jutsu dient nur dazu, einen oder mehrere Gegner gefangen zu halten oder vom Kampfgeschehen abzuschirmen.
Code:



» FUUTON: NIJÛ NO KAZEKIRI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen schnipst der Anwender, worauf zwei kurze Windklingen freigesetzt werden. Diese fliegen in einem Bogen auf den Gegner zu, eine rechts, eine links, sodass das Ausweichen erschwert wird. Bei einem Treffen können tiefe Schnittverletzungen die Folge sein.
Code:



» FUUTON: RENKUDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, muss er tief Luft holen. Anschließend feuert er ein etwa metergroßes, schrill pfeifendes und rotierendes Luftgeschoss ab, das sich wie eine übergroße Bohrmaschine in das erste Hindernis in seinem Weg fräsen kann - und dabei regelmäßig Löcher auch in solide Wände schneidet. An Menschen kann es schwere Schnitt- und Quetschverletzungen hervorrufen, ist durch seine geringe Größe und die hohe Lautstärke aber nicht leicht anzubringen.
Code:



» FUUTON: SHINKU GYOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann bis zu zehn Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden kann er sich bei der Ausführung des Jutsu drehen und somit den Angriffsradius erhöhen. Durch die Vielzahl der Geschosse und deren Zielgenauigkeit kann es sehr schwer sein, dem Jutsu auszuweichen. Bei einem Treffer werden Gegner wenige Meter zurückgestoßen und erleiden schmerzhafte Prellungen, meist aber keine Knochenbrüche - es sei denn natürlich, sie landen sehr unglücklich.
Code:



» FUUTON: SHINKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender speit nach den Fingerzeichen eine scharfe, schmale Welle aus Wind aus, die er durch die Bewegung seines Kopfes auf eine kegelförmige Fläche von bis zu 180° freisetzen kann. Der Wind hinterlässt tiefe Schnittverletzungen bei Menschen und dringt mühelos durch Holz oder dünnere Steinschichten, hat aber eine relativ kurze Reichweite von etwa fünfundzwanzig Metern.
Code:



» FUUTON: SHINKU RENPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine unsichtbare Windklinge vom Format eines Kurzschwerts aus, die sich mit einem relativ leisen Surren bewegt - man kann zwar keinesfalls von einem lautlosen Angriff reden, aber bei Sturm oder in einem Gefecht ist es leicht zu überhören. Bei einem Treffer hinterlässt die Klinge eine tiefe Schnitt- oder Stichwunde, je nachdem, wie man die Klinge ausrichtet und den Gegner erwischt. Die Reichweite beträgt hundert Meter.
Code:



» FUUTON: SORA O HASHIRU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei Fuuton: Sora o hashiru, wird es dem Anwender durch Fuutonchakra, an den Füßen konzentriert, möglich gemacht auf Luft zu laufen. Das ganze funktioniert dabei wie das Laufen auf dem Wasser. #langanhaltend
Code:



» FUUTON: TATSUMAKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem kleinen Sturm, welcher auch z.B. Staub und Sand aus der Umgebung in einem Radius von 1m um ihn herum wirbeln lässt. Dieser Sturm sorgt für einen Geschwindigkeitsboost beim Anwender, wenn dieser sich bewegt. Zudem ermöglicht der Sturm dem Anwender eine gute Verteidigung, da Angriffe von dem um ihn wirbelnden Sturm abgefangen werden können. Durch den aufgewirbelten Sand und Staub ist die Sicht auf den Anwender eingeschränkt, aber auch die Sicht des Anwenders auf seine Gegner ist dadurch eingeschränkt. -langanhaltend-
Geschwindigkeit +0,5
Code:



FUUTON: TENSHI NO HANE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Bei dem Fuuton: Tenshi no Hane (Windversteck: Engelsflügel) handelt es sich um ein vielseitiges Jutsu, welches von Mirai Tenshi entwickelt wurde. Bei diesem konzentriert er eine gewaltige Menge Fuutonchakra an seinen Schulterblättern, woraufhin sich dieses in Form von Flügeln manifestiert. Diese scheinen durchsichtig zu sein, geben jedoch permanent ein zischendes Geräusch von sich, weswegen der Anwender sich bei Benutzung dieser Flügel auffällig macht. Die erschaffenen Flügel sind beweglich und befähigen den Anwender dazu zu fliegen. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:
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C-Rang


» FUUTON: DAITOPPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
Code:



» FUUTON: EIRI NA KEKKAI KO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Pfeil | Bogen
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Eiri na Kekkai Ko (Windfreisetzung: schneidender Barrierenpfeil) leitet man sein Chakra in einen chakraleitenden Pfeil und schießt diesen ab. Nach Abschießen des Pfeils breiten sich zu beiden Seiten des Pfeiles zwei scharfkantige Fuutonflächen aus (Beispiel). Wie die Flächen liegen, also in welchem Winkel zueinander (180 Grad, 90 Grad, 45 Grad…) und ob horizontal, vertikal oder schräg, kann der Anwender beim Wirken des Jutsus selbst bestimmen, aber hinterher nicht mehr ändern, nachdem der Pfeil abgeschossen ist.
Das Jutsu dient dazu, die Angriffsfläche zu erhöhen, denn statt eines punktförmigen Angriffs hat man nun eine schneidende Linie. Der Schaden beim Kontakt mit den Schnittflächen entspricht dabei dem Schaden, den eine Schnittwaffe mit der Kraft des Pfeils anrichten würde. Die Schnittflächen sind je nach Willen des Anwenders jeweils einen halben bis anderthalb Meter lang. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: FURAINGUFISUTO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Furaingufisuto schlägt der Anwender gerade nach vorne, wobei der Faustschlag dann durch Windchakra verstärkt wird, und in Form einer fliegenden Faust auf den Gegner zu fliegt. Der Schlag kann bis zu mittel-schwere Prellungen hervorrufen. #fingerzeichenlos
Code:



» FUUTON: JOURO SENBON
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Regenschirm
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wirft der Anwender einen Regenschirm in die Luft, in den er vorher Fuutonchakra geleitet hat. Durch dessen Drehbewegung um die eigene Achse strömt die Luft von der Spitze zu den Seiten und formt dort durch das Fuutonchakra nadelartige Geschosse, die in Größe und Auswirkungen Senbon ähneln. In einem Umkreis von bis zu 15 Metern rund um den Schirm können diese Windnadeln sich in die Haut von allen ungeschützten Personen bohren, was auch Verbündete einschließt. Nur diejenigen, die direkt unter dem Schirm stehen, wie der Anwender, sind von den Auswirkungen verschont. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: KAITEN SHURIKEN
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet Fuuton-Chakra aus und umhüllt damit ein bis zwei kleinere Wurfwaffen um ihre Reichweite und Schärfe zu erhöhen. Das macht selbst simple Shuriken zu großen rotierenden Klingen. Das Jutsu löst sich auf, sobald die Waffe zum Stillstand kommt, bzw. ihr Ziel trifft. Getroffene Gegner können mittelschwere Schnitt- oder Stichverletzungen erleiden. #Ningu
Code:



» FUUTON: KAMAITACHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (4 ab B-Rang)
BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu muss der Anwender zunächst einen mächtigen Luftstoß vor sich erschaffen. Häufig werden dafür Riesenfächer benutzt, andere Werkzeuge oder Waffen können aber ebenso möglich sein, wenn sie dazu in der Lage sind, eine große Masse von Luft zu bewegen. Auch andere Techniken, die Winde erschaffen, können selbstverständlich genutzt werden. Anschließend manipuliert der Anwender mithilfe seines Fuutonchakras die entstandenen Luftströme. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuuton-Chakra in einer Klinge seiner Waffe und schießt diese in halbmondförmigen Bewegung auf den Gegner. Dabei löst sich das Chakra in Form einer blau schimmernden Windsichel von etwa einem halben Meter Länge, die beim Treffer eine schmerzhafte und blutende, meist aber nicht allzu tiefe Schnittwunde hinterlässt. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: KAZE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kaze Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich nach einem ernsthaften Treffer wieder in den Wind auf, aus dem er geschaffen wurde. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten des Originals und kann sich nicht allzu weit von diesem entfernen.
Code:



» FUUTON: KAZE NO HIYAKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist im Grunde genommen kaum eine eigene für sich stehende Technik. Statt eines Handzeichens wird hier rein intuitiv Windchakra in der Bewegung eines Sprunges freigesetzt. Der Anwender kann durch die Macht des Windes den eigenen Schwung vergrößern und einen normalen Sprung bis zu zehn Metern verlängern. Je nach Anlauf, Konzentration und Geschwindigkeit ist es ihm nun möglich einen Abgrund oder eine Distanz im kurzen Flug zu überbrücken und die eigene Geschwindigkeit für die Dauer eines Posts um 0,5 zu boosten. Die Technik ist besonders geeignet um eine Flucht oder eine Ausweichbewegung zu unterstützen. #fingerzeichenlos
Code:



» FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU
ART: Ninjutsu
RANG: C-A
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Kaze no Tori no Idaku (Windversteck: Windvogelumarmung) bildet sich um dem Anwender die Gestalt eines riesigen Vogels aus Wind, der Kreise um den Anwender fliegt und mit seinen Flügelschlägen einen mächtigen Wirbelwind entfacht, um ihn und nahe Personen zu schützen. Dieser Wirbel lenkt je nach Beherrschung des Jutsu Geschosse und auch Jutsu ab, kann aufgrund seiner relativ kompakten Größe massive Angriffe aber nur leicht zur Seite ablenken statt fortwehen. Abgelenkte Angriffe können je nach Umständen Zufallsopfer in der Umgebung erwischen.
Solange das abschließende Fingerzeichen (Vogel) gehalten wird, bleibt der Wirbel bestehen und bewegt sich mit dem Anwender. Er kann in dieser Zeit keine anderen Jutsu verwenden, und der Vogel (und der Effekt des Jutsu) verschwindet innerhalb weniger Sekunden, wenn das Fingerzeichen nicht mehr gehalten wird.
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAZE SHURIKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Fuuton-Chakra vor seinem Mund und verändert die Form des Chakra zu drei sich schnell drehenden Scheiben mit äußerst scharfen Kanten, welche er mit seinem Chakra in Richtung des Gegners lenkt. Die Scheiben haben einen Durchmesser von 50cm und können leichte bis mittelschwere Schnittverletzungen verursachen.
Code:



» FUUTON: MUJURYO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG:: Dieses Jutsu erschafft eine Luftsäule mit einem Radius von sechs Metern rings um den Anwender, die ihn und alle Personen in Reichweite etwa zwanzig Meter nach oben in die Luft bläst und dort hält. Die Luftsäule erzeugt selbst nur diese Aufwärtsbewegung, bewegt sich aber mit dem Anwender, wenn dieser sich - etwa mit Hilfe anderer Jutsu oder Werkzeuge - in eine Richtung bewegt. Der Kampf in freier Luft ist für die meisten Personen äußerst ungewohnt, vor allem, wenn sie ohne Halteflächen keine Möglichkeit haben, ihre Bewegungen zu kontrollieren - oder nach unten fallen, wenn die Luftsäule sich bewegt. -langanhaltend-
Code:



» FUUTON: ODAYAKANA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Riesenfächer, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu verwendet der Shinobi einen Riesenfächer. Durch mehrfaches sanftes Schwingen des Fächers entsteht eine kühle Brise, die sich angenehm auf der Haut anfühlt... im ersten Moment. In dem Wind verstecken sich Unmengen an winzigen, kaum sichtbaren Windklingen, die Schnittwunden verursachen und zu einem gewissen Grad gesteuert werden können. Wenn der Anwender sich konzentriert, sind die Schnitte präzise genug, um die Kleidung einer Person zu zertrennen, ohne ihre Haut zu verletzen. Um geschnitten werden zu können, muss sich das Ziel in der ungefähren Richtung der Fächerbewegung befinden.
Code:



» FUUTON: SHINKŪKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Shinkūken ("Windfreisetzung: Vakuumschwert") handelt es sich um eine Technik, welche Kenjutsu und elementare Anwendung des Fuuton miteinander vereint und in erster Linie der eigenen Defensive dient. Der Anwender konzentriert die eigene Windnatur innerhalb seiner Waffe und lässt diese in Form eines starken Wirbelwindes frei. Dieser Wind ist stark genug, um beispielsweise Projektile und Geschosse von sich weg zu schleudern. Sollte der Feind vom Wind erfasst werden, wird dessen Bewegung erschwert. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: SHOKUDÔ KÔGEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu unterstützt der Anwender seine Nahkampfangriffe mit Fūton. Dabei nutzt er nicht den üblicherweise scharfen Wind, sondern zieht eine große Menge Luft mit einer seiner Gliedmaßen an, wodurch nahe Gegner (max. 1 bis 2 Meter entfernt) zur Gliedmaße gezogen werden und je nach Position und Stand sogar aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Die Luft wird dabei von vorne und den Seiten zur Gliedmaße hingezogen und die Gliedmaße entlang abgeleitet.
Code:



» FUUTON: YUDO-FU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu benötigt lediglich ein Fingerzeichen und ermöglicht es dem Anwender aus einer beliebigen Stelle seines Körpers einen kurzen aber kräftigen Windschub abzusondern. Dieser hat nach vorne gerichtet fast keine Kraft und kann dementsprechend einen Gegner nicht verwunden. Er dient hauptsächlich dazu um die eigene Position schnell zu verändern, oder selbst schnell die Richtung zu ändern. Ist man in der Luft so kann dieses Jutsu dafür sorgen das man die eigene Flugrichtung kurzfristig ändert oder nach hinten weg fliegt.
Code:



» FUUTON: UKETOME
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, Taijutsu 1
BESCHREIBUNG: Fuuton: Uketome (Windfreisetzung; Parade) ist dazu gedacht, einen Angriff schnell abzuwehren. Der Anwender leitet Fûton-Chakra in eine seiner Gliedmaßen, welches sich bei der nächsten Bewegung in einem Windzug rund um die Gliedmaße manifestiert und das angreifende Objekt zur Seite ableitet. Dadurch können sowohl kleinflächige Ninjutsu als auch leichte bis mittelschwere Waffen vom Körper weggelenkt werden. -fingerzeichenlos-
Code:
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D-Rang

» FUUTON: AORI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Windfreisetzung: Windstoß") konzentriert der Anwender Windchakra in seinem Mund und verdichtet es zu einem finger- bis handgroßen, scharfen Windstoß. Der Windstoß fliegt schnurgerade und kann bis zu zwanzig Meter weit reisen, bevor er sich auflöst. Die schneidende Kraft ist relativ gering und verursacht bei Menschen blutende und schmerzhafte, aber oberflächliche Wunden. Das Jutsu wird oft genutzt um Seile, Stoff oder dünnes Holz punktgenau zu schneiden.
Code:



» FUUTON: DENGON
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders zu Spionagezwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf.
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KANKI SURU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
BESCHREIBUNG: Dieses vergleichsweise simple Jutsu dient dazu, an einem stickigen Ort frische Luft zu erschaffen. Es baut auf dem Prinzip des Kyou Iki no Jutsu auf, nur dass man den Sauerstoff nicht direkt in seiner Lunge entstehen lässt, sondern um sich herum, sodass auch Verbündete davon profitieren können. Wenn man irgendwo eingesperrt oder unter Wasser ist und der Sauerstoff auszugehen droht, ist dieses Jutsu oft die letzte Rettung. -langanhaltend-
Code:



» FUUTON: KAZEKABE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Beim Kazekabe no Jutsu (Technik der Windbarriere) wird die Luft um den Anwender kurzfristig in einen heftigen Wirbel versetzt, der Geschosse und Ninjutsu von ihm und seiner Umgebung abwenden soll. Da dieser Luftwall nur einen Moment in voller Stärke besteht, ist das Jutsu auf das richtige Timing angewiesen. Durch seine Beschaffenheit kann der Luftwirbel auch nur Angriffe abwehren, die von einem Windstrom überhaupt zu beeindrucken sind (z.B. keine Nahkampfangriffe mit schweren Waffen oder Dotonangriffe mit Felsen)  bietet aber auch mehr Flexibilität als andere Verteidigungstechniken. Unter den richtigen Bedingungen kann ein so abgelenkter Angriff auch genutzt werden, um andere Feinde zu treffen.
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAZE NO FĪRUDO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-B
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafftt der Anwender einen engen, aber anhaltenden und mächtigen Windstrom, der innerhalb von 5 Metern um seinen Standort beginnt und in kontinuierlich in die bei Anwendung festgelegte Richtung bläst. Der starke Windzug kann Personen am Vorankommen hindern, Gase und Nebel entfernen, die Sicht beeinträchtigen (umso mehr, wenn Staub oder Sand vorhanden sind) ab einem gewissen Punkt auch schwerere Objekte herumschleudern und Verletzungen hervorrufen, oder Geruchsspuren manipulieren. -langanhaltend-
Beherrschung:

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» FUUTON: KO ARASHI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit  diesem Jutsu beschwört der Anwender einen Schwarm krähenförmiger Geschöpfe aus Fuutonchakra, den er gegen einen Gegner seiner Wahl einsetzen kann. Je nach Willen des Anwenders können die Krähen entweder angreifen, wobei sie höchstens fünf oberflächliche, aber schmerzhafte Schnittwunden hervorrufen und sich anschließend auflösen, oder einen Gegner nur umschwärmen und seine Sicht behindern. In beiden Fällen sind die Krähen mit einem flüchtigen Treffer sofort zu zerstören. Nach Auslösung des Jutsu kann der "Zweck" der Krähen nicht mehr verändert werden.
Code:



» FUUTON: MYAKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: D-B
BESCHREIBUNG: Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: SHIHAI RYOKU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu beeinflusst der Anwender die Winde in der Umgebung und kann so nachträglich bereits geworfene oder abgeschossene Projektile noch im Flug einmalig die Richtung ändern lassen. Um mehr als 45 Grad kann man die Flugbahn jedoch nicht ändern. Die Aktivierung des Jutsus benötigt lediglich ein Fingerzeichen.
Code:



» FUUTON: SOSHUJIN
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D-C
VORAUSSETZUNG: Ningu, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt über seine Handflächen Fuutonchakra austreten und verteilt es um sich herum. Dieses Chakra kann verschiedene Ningu in der Luft halten. Sie können dann, solang der Anwender sich nicht großartig vom Fleck bewegt, alle gleichzeitig auf das Ziel abgeschossen werden. Dafür wird immer eine Bewegung der Hände oder einer Hand benötigt. Die Anzahl der schwebenden Waffen ist vom beherrschten Rang abhängig. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: SUIRAN REPPU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fuuton: Suiran Reppū ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der leichte Gegenstände in die Luft heben kann, maximal zwei zur gleichen Zeit und nur in einem Umkreis von zehn Metern um den Anwender. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. Die so bewegten Gegenstände haben nicht genug Durchschlagskraft, um jemanden ernsthaft damit zu verletzen, sie können also nicht auf den Gegner abgeschossen werden.  -langanhaltend- #Ningu
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Katon-Ninjutsu
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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Katon-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 12:00
E-Rang

» KATON: ATTAMERU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
Code:



» KATON: ATSUI HAI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik speit der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine Wolke glühender Asche aus. Diese brennt nicht, fühlt sich auf der Haut allerdings an wie kleine Nadelstiche und kann für Gegner störend werden. Sichtbare Verletzungen bleiben nicht zurück. -langanhaltend-
Code:



» KATON: HANABIFUDA NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu schnippst der Anwender in die Finger, und kann so einige Feuerfunken bis auf einige Meter vor sich aufblitzen lassen. Diese eignen sich gut um die Gegend kurzzeitig zu erhellen, sind aber für den Kampf ungeeignet, da sie auf der Haut höchstens kribbeln und nicht hell genug leuchten, um einen Gegner zu blenden. #fingerzeichenlos
Code:



» KATON: OJAMAMUSHI
ART: Ninjutsu
RANG: E - B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches den Namen Ojamamushi (dt. Störenfried) trägt, weil es dazu dienen soll, genau jene von sich fern zu halten, überzieht der Anwender einen Teil seiner Haut mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra, das in Form von leicht flimmernder Hitze auf der Haut sichtbar ist. Sobald Jemand ihn dort berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:



» KATON: ONIBI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-
Code:



» KATON: TENKA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
Code:



» KATON: YAKI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Eine einfache kleine Katonjutsu, die von verschiedenen Ninja immer wieder neu erfunden wird - gefühlt etwa zwanzig mal pro Generation, und zwar in der Regel in der ersten Nachtschicht des Entwicklers. Denn mit Yaki no Jutsu kann man Flüssigkeiten über wenige Minuten zum Kochen bringen, um dann zum Beispiel Kaffee draus  zu machen. Alternativ kann man damit auch Speisen garen, bis etwa zweihundert Grad.
Zum Kampf ist Yaki no Jutsu total nutzlos, denn die Technik braucht pro fünfzig Grad Erwärmung etwa eine Minute Zeit und funktioniert nur wenn sich das zu kochende oder bratende Ding direkt vor dem Anwender befindet und nicht bewegt.
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Elementlose Ninjutsu
Admin

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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Elementlose Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 10:56
D-Rang

» ANGO: KOKAN [Konohagakure]
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jônin in Konoha oder vollwertiges Mitglied der ANBU
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Kumo. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Konohagakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Kumogakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Konohaversion chiffrierten Nachrichten erzielen. #Konoha
Code:



» ANGO: KOKAN [Kumogakure]
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jônin in Kumo oder vollwertiges Mitglied der Kokuei no Yôma
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Konoha. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Kumogakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Konohagakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Kumoversion chiffrierten Nachrichten erzielen. #Kumo
Code:



» HANKYU NO CHIZU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: D-C
VORAUSSETZUNG: Echolot
BESCHREIBUNG: Durch das Nutzen seines Echolots in Kombination mit Chakra kann der Anwender die Umgebung vor sich exakt einschätzen. So können Form und Position aller Festkörper festgelegt und basierend darauf auch erkannt werden, ob sich Menschen oder größere Tiere in der Umgebung aufhalten. Befindet sich ein Körper hinter einem anderen, wird er durch das Echolot allerdings nicht erfasst.
Beherrschung:

Code:



» KANASHIBARI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Kanashibari no Jutsu (Technik der Lähmung) ist eine grundlegende Kunst, bei der gefährliche Tiere gelähmt werden können. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Tiere über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Es wirkt jedoch ausschließlich auf einfache Tiere ohne tieferen Verstand, was Kuchiyose-Partner und Inuzuka-Ninken als Ziele ausschließt. Die Lähmung wird erzeugt, indem mit purer Chakragewalt auf den Körper des Ziels eingewirkt wird. -langanhaltend-
Code:



» MIEGAKURE NO JUTSU
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Eine abgeschwäche Version des Meisai Gakure no Jutsu, mit dem es möglich ist einen kleinen Gegenstand (maximal so groß wie ein handelsüblicher Schuhkarton), oder einen einzelnen Körperteil wie einen Arm oder ein Bein unsichtbar zu machen. Wie beim Meisai Gakure no Jutsu wird dabei lediglich verhindert, dass der Gegenstand oder das Körperteil gesehen werden. Mit allen anderen Sinnen ist es weiterhin möglich, ihn wahrzunehmen. Das Jutsu kann auf jedes Objekt nur einmal angewendet werden, man kann damit also nicht größere Objekte tarnen, indem man das Jutsu nur oft genug anwendet. Wird das unsichtbare Objekt schneller als mit Schrittgeschwindigkeit bewegt, wird es sofort wieder sichtbar. -langanhaltend-
Code:



» OBORO BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Bunshin no Jutsu
BESCHREIBUNG: Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Genau wie die normalen Doppelgänger handelt es sich auch bei ihnen lediglich um Hologramme, die sich jedoch nur wenige Schritte vom Punkt ihrer Erschaffung entfernen können. Mit einer Anwendung können bis zu 10 Doppelgänger erschaffen werden. -langanhaltend- #Bunshin
Code:



» PINATTSU KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die eine grundlegende Fähigkeit des verwandten Kage Bunshin no Jutsu auf ein Minimum reduziert, den Anwender inklusive all seiner Ausrüstung als eine Entität mit fester Materie zu klonen. Mit diesem Jutsu greift man dieses Prinzip auf, klont allerdings nur einen einzelnen kleinen bis mittelgroßen Gegenstand, den der Anwender hierfür am Körper oder zumindest in den Händen tragen muss, um ihn Klonen zu können, Beispielsweise eine Karte, eine Lampe, ein Headset oder kleine Waffen. Hierfür muss der zu klonende Gegenstand natürlich auch existieren, es kann also nichts aus Gedanken heraus erschaffen werden und der geklonte Gegenstand befindet sich im gleichen Zustand wie der originale Gegenstand. Heißt, eine kaputte Lampe wird auch als Klon kaputt sein.
Der geklonte Gegenstand folgt dabei denselben Regeln wie bei einem Doppelgänger, wird sich also nach einem harten Treffer auflösen und es ist nicht möglich die Technik eines Gegenstandes zu kopieren (ein Walki Talkie wäre also nur ein funktionsloser Plastikgegenstand).
Code:



» PORIGURAFU
- ab 01.11.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Polizist oder Folterer oder Mitglied der Spezialeinheit | Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik legt der Anwender Zeige- und Mittelfinger auf die Hauptschlagader eines anderen Menschen, um seinen Puls zu überwachen. Plötzlich auftretende Unregelmässigkeiten im Herzrhythmus werden oft durch Lügen hervorgerufen, weshalb diese Kunst zur Wahrheitsfindung genutzt wird. Bei Menschen, die gut lügen können (Stärke: Bluffen), ist es schwerer zu erkennen, ob derjenige lügt. Aber auch sonst ist die Technik nur bedingt zuverlässig, weil nicht jede Unregelmäßigkeit im Herzschlag auf eine Lüge hinweisen muss, sondern auch andere Ursachen denkbar sind. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Code:



» SHUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen.
Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte.
Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
Code:



» TENNÔ
ART: Ninjutsu
TYP: Fähigkeit
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Suimen Hoko no Gyo, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Die Weiterentwicklung des Suimen Hoko no Gyo, die Mitsunari aufgrund seiner Art zu kämpfen entwickelt hat. Wenn das Kinobori die Fähigkeit ist, auf festen Oberflächen und das Suimen die Fähigkeit auf flüssigen Oberflächen zu laufen, so ist das Tennô die Fähigkeit sich mittels Chakra den Bruchteil einer Sekunde lang auf einer Gasoberfläche festzuhalten und sich wie auf festem Grund abzustoßen.
Ein ernsthaftes Laufen auf der Luft ist damit jedoch nicht möglich und der Chakraverbrauch ist ungemein höher für als für das Suimen oder das Kinobori. Pro Anwendung kann der Nutzer lediglich einen "Schritt" in der Luft unternehmen, um zum Beispiel eine höhere Sprungdistanz zu erreichen oder seine Flugbahn zu ändern. Maximal sind so 3 aufeinanderfolgende Schritte auf Gasen möglich. #fingerzeichenlos
Code:
Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 Oklein10Thema: Akademiejutsu & Grundwissen
Admin

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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyThema: Akademiejutsu & Grundwissen    Beiträge mit dem Tag fingerzeichenlos auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2014 - 9:59
Grundwissen
basics

Es gibt Shinobi-Fähigkeiten welche keine eigentlichen Jutsu darstellen, jedoch als grundlegend für Ninja eines bestimmten Ranges gelten. Sie nehmen keine Jutsuslots für sich in Anspruch und müssen im Shop auch nicht bezahlt werden. Sofern sie im Rpg erlernt werden, können sie ohne jegliche Kosten in den Jutsubogen eingetragen werden. Die Fähigkeiten dienen üblicherweise zur Übung der Chakrakontrolle, können sich jedoch als äußerst nützlich erweisen.


» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. #fingerzeichenlos
Code:



» KAKUREMINO NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen.
Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist.
Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden. #Tarnung #fingerzeichenlos
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» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Code:



» NAWANUKE NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. #fingerzeichenlos
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» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
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