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Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben kenjutsu

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Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 Oklein10Thema: Raiton-Ninjutsu
Admin

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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 EmptyThema: Raiton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:11
C-Rang

» RAITON: AMIGUMO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender ein schwer sichtbares Spinnennetz aus Raitonchakra auf dem Boden mit breiten Ausmaßen. Dabei kann der Anwender bestimmen, ob er komplett um sich herum das Netz formt oder nur in eine bestimmte Richtung. Kommt eine andere Person in das Spinnennetzt, indem er auf den Boden zwischen den elektrischen Fäden oder direkt auf die Fäden tritt, wird diese Person von den Blitzen, welche aus den elektrischen Fäden kommen, attackiert. Dabei führt die Kunst zu Paralyse in den Beinen, wodurch es dem Gegner schwerer fallen kann, das Feld schnell wieder zu verlassen. Der Anwender kann aber auch das Jutsu so schaffen, dass es bei einigen Feldern zu keinen Stromschlägen kommt. Dadurch können sich auch Verbündete im Netz aufhalten, ohne Schaden zu erleiden, solange der Anwender weiß, wo diese sich aufhalten und er die Felder somit gezielt ausschalten kann. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, bevor man darauftritt, kann man den Effekt des Jutsus abschwächen. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: HAKKOU-TAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt beim Hakkou-Tai seinen eigenen Körper komplett mit Raitonchakra - mit einem einzigen Fingerzeichen fängt der komplette Körper anschließend an von Dutzenden Blitzen aufgeladen zu werden und zu leuchten, paralysiert den Gegner in der Nähe (höchstens 1m Entfernung) am berührten Körperteil schmerzhaft. Im Gegensatz zum Ranton: Raiunkuha ist dieses Jutsu nur auf kurze Distanz und mit Körpereinsatz effektiv, die Blitze breiten sich vom Anwender nicht auf lange Distanz aus.
Code:


» RAITON: HOTARU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, ab B-Rang Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Raitonchakra am ganzen Körper und entlädt es schlagartig. Dadurch entsteht ein sehr starkes Licht, das sich explosionsartig ausbreitet und die Umgebung zu verschlucken scheint. - fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» RAITON: KAMINARI INPARASU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine kleine Kugel aus Raitonchakra. Anschließend wirft er diese. Dabei expandiert das Chakra, während es fliegt, nimmt dabei die Form eines Vogels an und sorgt dafür, dass ein Schweif aus Raitonchakra hinterlassen wird. Bei einem direkten Treffer entstehen leichte Verbrennungen und eine kurze Paralyse am betroffenen Körperteil. Sobald der Vogel einmalig Schaden ausgelöst hat, löst er sch auf. - langanhaltend -
Code:



» RAITON: KAMINARI KUSHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu konzentriert der Anwender eine ordentliche Menge an Chakra in der Spucke in seinem Mund. Diese kann er nun auf den Gegner spucken. Da die Blitze sich aber ungelenkt und beinahe sofort komplett entladen, verspürt ein Gegner dabei höchstens ein kleines Kribbeln. Sollte der Gegner jedoch in einer Wasserquelle stehen, oder generell komplett nass sein, wird der Schock die Bewegung des Gegners unterbrechen, da dieser für ein paar Sekunden paralysiert wird. Daher eignet sich dieses Jutsu gut dazu, die Aktion des Gegners zu unterbinden. #fingerzeichenlos
Code:



» RAITON: KAMINARI NO HAN'EN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Hierbei wird Raiton-Chakra in der Waffe gebündelt. Wenn der Anwender die Waffe nun auf den Boden schlägt, löst sich das Chakra von der Waffe und breitet sich in einem 4m Durchmesser in Form eines Halbkreises von diesem Punkt aus. Treffen die kleinen Blitze in diesem Kreis einen Gegner können sie eine kurzzeitige Paralyse des getroffenen Körperteils hervorrufen sowie leichte Verbrennungen hervorrufen. #Kenjutsu
Code:



» RAITON: KONGOUREI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird eine chakraleitende Waffe mit Raitonchakra aufgeladen. Wenn die Waffe ein Ziel trifft entlädt sich der Strom in einem heftigen Schlag, der die getroffene Körperregion verkrampfen lässt. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» RAITON: KOSHI O WARU
- zum Erlernen bei Kaguya Rin anfragen -
ART: Ninjutsu
RANG: C | B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Der Name des Raiton: Koshi o Waru (Blitzversteck: in die Knie gehen) verdeutlicht die Wirkung der Technik schon sehr gut. Sie ist vor allem dazu da, um Gegner in die Knie zu zwingen. Dabei wird gezielt Raitonchakra in die Beine des Feindes geleitet, um diese zu paralysieren und somit zum Nachgeben zu zwingen, sodass der Gegner sich in einer knienden Position wiederfindet. Da das Jutsu keine Fingerzeichen benötigt, ist eine hohe Chakrakontrolle dafür nötig. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:


» RAITON: MAHI SURU CHIKARA
ART: Ninjutsu
RANG: C-S
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, bündelt der Anwender Raitonchakra an seinen Händen/Fäusten. Auf Wunsch kann das Raitonchakra zu einem späteren Zeitpunkt in Form einer kugelblitzförmigen Masse in die Richtung abgefeuert werden, in die die Hände zeigen. Es können zwei Gegner in unterschiedlichen Richtungen anvisiert werden. Wird der Gegner von der Technik getroffen, dann verkrampft seine Muskulatur und er ist bewegungsunfähig. Die Energie löst sich auf sobald der Gegner getroffen wurde. - langanhaltend -
Beherrschung:

Code Spoiler:


» RAITON: RAIKYU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Kugel aus Elektrizität entstehen, die anschließend auf den Gegner abgeschossen werden kann. Sie löst eine schmerzhafte, kurze Paralyse des getroffenen Körperteils aus und kann leichte Verbrennungen hinterlassen.
Code:



» RAITON: RAIMEIZAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, sammelt der Anwender in beiden Händen Blitze die, die, sobald der Anwender seine Hände auf den Boden schlägt, nach vorne schießen und unkontrolliert alles treffen, was sich ihnen in den Weg stellt. Sollte ein Gegner direkt getroffen werden, kann eine kurzzeitige Paralyse des betroffenen Körperteils auftreten (einige Sekunden). Auch leichte Verbrennungen sind auf diesem Grad nicht unüblich.
Code:



» RAITON: RAIJU NO TSUISO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu formt der Anwender Raiton-Chakra zu einer Tiergestalt und hetzt sie auf den Gegner. Die Energie reicht für einen Angriff aus. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 85cm Schulterhöhe, was einem durchschnittlich großen Wolf entspricht. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.
Code:



» RAITON: YABURETA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: 2x Chakraleitende Handschellen
BESCHREIBUNG: Beim Yabureta („Reingeschlagen“) lädt der Anwender zunächst beide Handschellen mit Raiton Chakra auf und greift dann den Gegner an. Ähnlich wie mit einer Hiebwaffe versucht der Anwender die offenen Enden der Handschellen um die Handgelenke des Gegners zu schnellen. Die Elektrizität sorgt für einen kurzen Schock und einer - sich langsam ausbreitenden und nur kurz andauernden - Paralyse der gefangenen Extremitäten. #Kenjutsu
Code:
Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 Oklein10Thema: Raiton-Ninjutsu
Admin

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Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 EmptyThema: Raiton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:11
D-Rang

» RAITON: CHAKRA NAGASHI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Eine leichte Abwandlung des Chakra Nagashi, bei der statt gewöhnlichem Chakra Raiton Chakra in ein Objekt, meist eine Waffe, geleitet wird. Dies lässt die Waffe ein wenig schärfer werden und ermöglicht bei einem Treffer eine leichte Taubheit und ein Kribbeln an der entsprechenden Stelle. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» RAITON: DENKI NO ATO O NOKOSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Es wird mittels Fingerzeichen (Hase, Tiger, Hase) Raitonchakra in die Füße geleitet. Die hinterlassenen "Fußabdrücke" sind geladen und entladen sich, sobald jemand drauftritt. Hierbei gibt es einen Stromschlag, der den Verfolger kurz irritieren kann und durchaus zu einem kurzen Krampf im Fuß/Bein führt. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: KANGEKIHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft Elektrizität an seinen Fingern, die durch unterschiedliche Medien an ein Ziel geleitet werden kann. Sehr empfänglich sind Wasserjutsu, Drahtseile oder Ähnliches. Dabei löst das Raitonchakra einen leicht schmerzhaften Schock aus.
Code:



» RAITON: LÄHMUNGSKLINGE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D | C | B | A
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient zum Konter einer Parade. Dazu wird Raitonchakra in die Waffe geleitet. Wenn diese nun in Kontakt mit einer anderen Waffe kommt, wird das Raitonchakra über die Waffe des Gegners übertragen und der Gegner über seine eigene Waffe mit Raitonchakra geschockt. Sollte der Anwender des Jutsus einen Körper statt einer Waffe treffen, treten die beschriebenen Effekte an der getroffenen Körperstelle ein. Um über eine Waffe eine Wirkung zu erzielen, muss die Waffe des Feindes chakraleitend oder metallisch sein. Wenn diese Technik einmal Schaden verursacht hat, löst sich das Chakra auf. -langanhaltend- #Kenjutsu
Beherrschung:

Code:



» RAITON: LICHTKUGEL
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine faustgroße Kugel aus Raitonchakra, welche sehr hell leuchtet. Durch die plötzlich entstehende Helligkeit können Gegner im ersten Augenblick geblendet werden. Anschließend kann damit ein Ort taghell erleuchtet werden. -langanhaltend-
Code:



» RAITON: RAIDOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender mehrere kleine Blitzkügelchen, in der Größe einer Murmel, welche er auf sein Ziel werfen kann. Sollte getroffen werden, kann er kurz zurückschrecken. Die Schäden können auf nackter Haut bis zu einer kurzen Schwellung führen und sehr unangenehm sein.
Code:



» RAITON: SEITEKI KOREKUTO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Man leitet eine geringe Menge an Raitonchakra in seine Fäuste. Trifft die Faust nun auf etwas, so wird dieses etwas elektrisch aufgeladen. Bei Organismen hat dies leichte Muskelzuckungen zur Folge.
Code:



» RAITON: SENKO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender schnippst mit einer seiner beiden Hände und erzeugt damit kurzzeitig einen grellen Lichtblitz, welcher den Gegner vorübergehend blendet, sollte dieser seine Augen nicht rechtzeitig bedecken. Der Anwender muss jedoch aufpassen, sich nicht selbst zu blenden. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. #fingerzeichenlos
Code:
Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 Oklein10Thema: Fuuton-Ninjutsu
Admin

Antworten: 6
Gesehen: 13284

Suchen in: Jutsu, Clans & Mehr   Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 EmptyThema: Fuuton-Ninjutsu    Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014 - 12:49
A-Rang

» FUUTON: FUJIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen dichten Strahl aus Staub und Wind mit einem Durchmesser von ungefähr 50 Zentimetern, welcher enorm zerstörerisch ist. Er kann einem getroffenen Gegner schwere Prellungen hinzufügen und Knochen brechen, bei einem Treffer im Bauchbereich sogar innere Organe schädigen. Die Reichweite des Strahls beträgt rund 200 Meter, sodass man Gegner auch noch auf große Entfernung treffen kann, sofern man präzise gezielt hat.
Code:



» FUUTON: GOKURAKU-CHÔ
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Gokuraku-Chô (Windversteck: Paradiesvogel) erschafft Nowaki aus Fuutonchakra eine etwa vier Meter große Gestalt, die vom Aussehen her einem Paradiesvogel nachempfunden ist. So hat die Gestalt nicht nur kräftige Flügel und lange Krallen, sondern auch mehrere sehr lange Schmuckfedern als Schweif. Sobald der Vogel durch die nötigen Fingerzeichen erschaffen wurde, kann er mehrere Funktionen ausführen, die allerdings alle von dem Anwender bewusst gesteuert werden müssen. Dies funktioniert jedoch rein über die Willenskraft, Nowaki muss also keine Anweisungen laut aussprechen oder den Vogel über Handzeichen steuern. Konzentriert sich der Anwender nicht darauf, den Vogel zu steuern, zum Beispiel weil er zu stark abgelenkt ist oder andere Jutsu wirkt, schwebt der Vogel nur in der Luft.
Gibt der Anwender jedoch den Befehl, kann der Vogel durch die Luft fliegen und Gegner mit seinem Schnabel und seinem Krallen attackieren, was in tiefen Schnittwunden resultieren kann. Er kann aber auch versuchen, Gegner mit seinen langen Schmuckfedern von den Beinen zu werfen oder sie mit seinen Füßen ergreifen und in die Luft heben. Nach einem solchen Angriff löst sich der Vogel auf. Wird der Anwender von einer gegnerischen Attacke bedroht, kann der Paradiesvogel auch seine Flügel aufspannen und die Attacke somit abfangen. -langanhaltend-
Code:



» FUUTON: JOSAI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft wirbelnde, tornado-artige Luftströme um seinen Körper, die durch die Wucht ihrer Rotation seine Kraft für die Dauer der Wirkung verstärken. Der eigentliche Nutzen der Technik besteht jedoch darin, dass die schneidenden Winde seinen unbewaffneten Angriffen neben den reinen Auswirkungen seiner Kraft zusätzlich eine schneidende Wirkung verleihen, wenn die Winde sich darauf entladen: Ein Faust würde eine Holzwand also nicht an einer Stelle durchbrechen, sondern schlicht zu Sägemehl verarbeiten, und ein ungeschützter Mensch würde rings um den getroffenen Körperteil zahllose tiefe Schnittverletzungen erleiden. Die wirkliche Kraft dieser Technik entfaltet sich vor allem beim Angriff auf stark befestigte Hindernisse oder Gegner mit mächtigen defensiven Jutsu. Der Windstrom kann aufrecht gehalten werden, bis er durch einen Angriff freigesetzt wird; danach verfliegt der gesamte Effekt der Jutsu. -langanhaltend-
Kraft +1
Code:



» FUUTON: KAZEKIRI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Das Fuuton: Kazekiri ist eine spezielle Windtechnik, um übergroßen Gegnern zu schaden. Nach dem Formen der Fingerzeichen zieht ein heftiger Wind auf, der sich dann in einer einzigen, schneidenden Bewegung entlädt, die in etwa die Wirkung einer fünf Meter großen Kreissäge besitzt. Sie kann sehr tiefe Schnittverletzungen verursachen oder sogar Gliedmaßen abtrennen.
Code:



» FUUTON: KAZE SHIGEKI
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender in Form von mehrerer mächtiger, kurzer Windstöße ausgestoßen, welcher die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen können. Auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. -langanhaltend-
Geschwindigkeit +1,5
Code:



» FUUTON NINPO: KAMIKAZE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender vier riesige Wirbelstürme, die sich in Form großer Säulen ihren Weg über ein Areal von 50 Metern um den Anwender suchen, und dabei große Zerstörung anrichten. So können Bäume entwurzelt, Menschen und Gegenstände durch die Luft gewirbelt werden und sogar einfache Häuser einstürzen.
Code:



» FUUTON: RENKUYOSEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Riesenfächer, Taijutsu 2
BESCHREIBUNG: Das Jutsu an sich wird durch drehende Bewegungen des Fächers ausgeführt, wodurch Winde entstehen, die der Anwender mit Hilfe von Fuutonchakra in einen 10 Meter großen Tornado umwandelt, den man schlussendlich auf den Gegner loslassen kann. Der Tornado zerreißt dabei alles, was ihm im Weg steht, und hat fatale Folgen für die Umgebung. Ein getroffener Mensch kann schwere Prellungen und Knochenbrüche erleiden, in der Umgebung können Bäume entwurzelt und Gegenstände durch die Luft geschleudert werden, auch Häuser können durch einen gezielten Angriff zum Einsturz gebracht werden. #Ningu
Code:



» FUUTON: SUICHO NO MAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 4, Geschwindigkeit 4, Klingenwaffe
BESCHREIBUNG: Der Tanz des Wasservogels besteht aus drei Angriffsketten. Der Anwender leitet jede Angriffskette durch einen Sprung zum Gegner ein und kombiniert elegant und blitzschnell zahlreiche Hiebe seiner Klingenwaffe in drehenden Bewegungen zu einem tödlichen Tanz. Während er seine Hiebe durchführt, wird er von messerscharfen Winden umhüllt, die in bis zu 15 Metern Distanz wahllose Verwüstung anrichten können. Sie schneiden problemlos durch Stahl und können an Menschen tiefe Schnittwunden hervorrufen. #Kenjutsu
Code:
Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 Oklein10Thema: Fuuton-Ninjutsu
Admin

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B-Rang

» FUUTON: ATSUGAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln. Getroffene Gegner tragen meistens mittelschwere Prellungen davon, bei unglücklichen Treffern können auch Knochen brechen.
Code:



» FUUTON: BUKI NO SENPU
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik dreht sich der Anwender um sich selbst, während er seine Waffe schwingt, und erschafft dadurch einen Wirbelsturm, der zerstörerische Kraft hat und bei einem Treffer mittelschwere Prellungen verursachen oder dünne Knochen brechen kann. Sobald das Jutsu ausgeführt wurde und der Sturm in voller Intensität auf den Gegner zu rast, kann der Anwender seine Drehung abbrechen. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: HANACHIRI MAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht um ihn herum ein Wirbelwind aus Blüten, der heranfliegende Attacken und Gegner abwehrt. Anschließend kann der Anwender den Sturm, sofern er nicht zerstört wurde, auf einen Gegner zuschießen lassen und ihn wegschleudern, wobei stumpfe Verletzungen wie leichte bis mittelschwere Prellungen die Folge sein können.
Code:



» FUUTON: JUHA REPPU SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Reppū Shō (Bestiensturmhand) erschafft eine mannshohe Krallenhand aus purem Windchakra, die dicht beim Anwender verbleibt und durch entsprechende Handgesten gesteuert werden kann, um gezielte Angriffe durchzuführen. Die Kralle besteht aus schneidenden Winden und verursacht beim Kontakt mittelschwere bis schwere Schnittwunden.
Um die Kralle zu nutzen, muss jeden Post Chakra gezahlt werden, und durch den Aufwand der Lenkung kann der Anwender solange kein anderes Jutsu wirken. #fingerzeichenlos
Code:



» FUUTON: JUHA SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B-A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 (A-Rang: Chakrakontrolle 5)
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Shō (Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen, die auf den Gegner zufliegt und nach etwa hundert Metern Flug an Kraft verliert. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAEDE NO YAIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Mit einem kräftigen Hieb seiner Klingenwaffe schlägt der Kenjutsuka nach vorne und entfesselt einen starken Luftwirbel um seine Position, der Gegenstände und Personen in zehn Metern Radius nach innen zieht. Einen Moment später wird eine ringförmige, messerscharfe Luftwelle freigesetzt, die auf die herangezogenen Gegner zukommt und eine tiefe Schnittwunde verursachen kann, sich jedoch in fünf Metern Entfernung auflöst. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: KAI KŪKI TEIKÔ
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dem Fûton: Kai Kûki Teikô (Windversteck: Aufheben des Luftwiderstandes) verringert der Anwender mit Hilfe von Fûtonchakra den Luftwiderstand beim Laufen, sodass die Geschwindigkeit des Anwenders für kurze Zeit gesteigert wird. Geschwindigkeit +1 -langanhaltend-
Code:



» FUUTON: MAKI KEIMU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender bläst einen gewaltigen Windstoß aus seinem Mund, der einen Tornado bildet, der sein Ziel in seinem Auge einschließt. Gegner, die von dem Tornado umschlossen werden, können die Windbarriere nicht durchdringen, sondern werden von dem Wind immer wieder zurück ins Auge des Sturms gedrückt. Verletzt werden sie dabei jedoch in der Regel nicht. Das Jutsu dient nur dazu, einen oder mehrere Gegner gefangen zu halten oder vom Kampfgeschehen abzuschirmen.
Code:



» FUUTON: NIJÛ NO KAZEKIRI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen schnipst der Anwender, worauf zwei kurze Windklingen freigesetzt werden. Diese fliegen in einem Bogen auf den Gegner zu, eine rechts, eine links, sodass das Ausweichen erschwert wird. Bei einem Treffen können tiefe Schnittverletzungen die Folge sein.
Code:



» FUUTON: RENKUDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, muss er tief Luft holen. Anschließend feuert er ein etwa metergroßes, schrill pfeifendes und rotierendes Luftgeschoss ab, das sich wie eine übergroße Bohrmaschine in das erste Hindernis in seinem Weg fräsen kann - und dabei regelmäßig Löcher auch in solide Wände schneidet. An Menschen kann es schwere Schnitt- und Quetschverletzungen hervorrufen, ist durch seine geringe Größe und die hohe Lautstärke aber nicht leicht anzubringen.
Code:



» FUUTON: SHINKU GYOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann bis zu zehn Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden kann er sich bei der Ausführung des Jutsu drehen und somit den Angriffsradius erhöhen. Durch die Vielzahl der Geschosse und deren Zielgenauigkeit kann es sehr schwer sein, dem Jutsu auszuweichen. Bei einem Treffer werden Gegner wenige Meter zurückgestoßen und erleiden schmerzhafte Prellungen, meist aber keine Knochenbrüche - es sei denn natürlich, sie landen sehr unglücklich.
Code:



» FUUTON: SHINKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender speit nach den Fingerzeichen eine scharfe, schmale Welle aus Wind aus, die er durch die Bewegung seines Kopfes auf eine kegelförmige Fläche von bis zu 180° freisetzen kann. Der Wind hinterlässt tiefe Schnittverletzungen bei Menschen und dringt mühelos durch Holz oder dünnere Steinschichten, hat aber eine relativ kurze Reichweite von etwa fünfundzwanzig Metern.
Code:



» FUUTON: SHINKU RENPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine unsichtbare Windklinge vom Format eines Kurzschwerts aus, die sich mit einem relativ leisen Surren bewegt - man kann zwar keinesfalls von einem lautlosen Angriff reden, aber bei Sturm oder in einem Gefecht ist es leicht zu überhören. Bei einem Treffer hinterlässt die Klinge eine tiefe Schnitt- oder Stichwunde, je nachdem, wie man die Klinge ausrichtet und den Gegner erwischt. Die Reichweite beträgt hundert Meter.
Code:



» FUUTON: SORA O HASHIRU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei Fuuton: Sora o hashiru, wird es dem Anwender durch Fuutonchakra, an den Füßen konzentriert, möglich gemacht auf Luft zu laufen. Das ganze funktioniert dabei wie das Laufen auf dem Wasser. #langanhaltend
Code:



» FUUTON: TATSUMAKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem kleinen Sturm, welcher auch z.B. Staub und Sand aus der Umgebung in einem Radius von 1m um ihn herum wirbeln lässt. Dieser Sturm sorgt für einen Geschwindigkeitsboost beim Anwender, wenn dieser sich bewegt. Zudem ermöglicht der Sturm dem Anwender eine gute Verteidigung, da Angriffe von dem um ihn wirbelnden Sturm abgefangen werden können. Durch den aufgewirbelten Sand und Staub ist die Sicht auf den Anwender eingeschränkt, aber auch die Sicht des Anwenders auf seine Gegner ist dadurch eingeschränkt. -langanhaltend-
Geschwindigkeit +0,5
Code:



FUUTON: TENSHI NO HANE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Bei dem Fuuton: Tenshi no Hane (Windversteck: Engelsflügel) handelt es sich um ein vielseitiges Jutsu, welches von Mirai Tenshi entwickelt wurde. Bei diesem konzentriert er eine gewaltige Menge Fuutonchakra an seinen Schulterblättern, woraufhin sich dieses in Form von Flügeln manifestiert. Diese scheinen durchsichtig zu sein, geben jedoch permanent ein zischendes Geräusch von sich, weswegen der Anwender sich bei Benutzung dieser Flügel auffällig macht. Die erschaffenen Flügel sind beweglich und befähigen den Anwender dazu zu fliegen. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:
Beiträge mit dem Tag kenjutsu auf Naruto: Shinobi no Kohaiden - Seite 2 Oklein10Thema: Fuuton-Ninjutsu
Admin

Antworten: 6
Gesehen: 13284

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C-Rang


» FUUTON: DAITOPPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
Code:



» FUUTON: EIRI NA KEKKAI KO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Pfeil | Bogen
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Eiri na Kekkai Ko (Windfreisetzung: schneidender Barrierenpfeil) leitet man sein Chakra in einen chakraleitenden Pfeil und schießt diesen ab. Nach Abschießen des Pfeils breiten sich zu beiden Seiten des Pfeiles zwei scharfkantige Fuutonflächen aus (Beispiel). Wie die Flächen liegen, also in welchem Winkel zueinander (180 Grad, 90 Grad, 45 Grad…) und ob horizontal, vertikal oder schräg, kann der Anwender beim Wirken des Jutsus selbst bestimmen, aber hinterher nicht mehr ändern, nachdem der Pfeil abgeschossen ist.
Das Jutsu dient dazu, die Angriffsfläche zu erhöhen, denn statt eines punktförmigen Angriffs hat man nun eine schneidende Linie. Der Schaden beim Kontakt mit den Schnittflächen entspricht dabei dem Schaden, den eine Schnittwaffe mit der Kraft des Pfeils anrichten würde. Die Schnittflächen sind je nach Willen des Anwenders jeweils einen halben bis anderthalb Meter lang. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: FURAINGUFISUTO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Furaingufisuto schlägt der Anwender gerade nach vorne, wobei der Faustschlag dann durch Windchakra verstärkt wird, und in Form einer fliegenden Faust auf den Gegner zu fliegt. Der Schlag kann bis zu mittel-schwere Prellungen hervorrufen. #fingerzeichenlos
Code:



» FUUTON: JOURO SENBON
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Regenschirm
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wirft der Anwender einen Regenschirm in die Luft, in den er vorher Fuutonchakra geleitet hat. Durch dessen Drehbewegung um die eigene Achse strömt die Luft von der Spitze zu den Seiten und formt dort durch das Fuutonchakra nadelartige Geschosse, die in Größe und Auswirkungen Senbon ähneln. In einem Umkreis von bis zu 15 Metern rund um den Schirm können diese Windnadeln sich in die Haut von allen ungeschützten Personen bohren, was auch Verbündete einschließt. Nur diejenigen, die direkt unter dem Schirm stehen, wie der Anwender, sind von den Auswirkungen verschont. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: KAITEN SHURIKEN
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet Fuuton-Chakra aus und umhüllt damit ein bis zwei kleinere Wurfwaffen um ihre Reichweite und Schärfe zu erhöhen. Das macht selbst simple Shuriken zu großen rotierenden Klingen. Das Jutsu löst sich auf, sobald die Waffe zum Stillstand kommt, bzw. ihr Ziel trifft. Getroffene Gegner können mittelschwere Schnitt- oder Stichverletzungen erleiden. #Ningu
Code:



» FUUTON: KAMAITACHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (4 ab B-Rang)
BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu muss der Anwender zunächst einen mächtigen Luftstoß vor sich erschaffen. Häufig werden dafür Riesenfächer benutzt, andere Werkzeuge oder Waffen können aber ebenso möglich sein, wenn sie dazu in der Lage sind, eine große Masse von Luft zu bewegen. Auch andere Techniken, die Winde erschaffen, können selbstverständlich genutzt werden. Anschließend manipuliert der Anwender mithilfe seines Fuutonchakras die entstandenen Luftströme. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuuton-Chakra in einer Klinge seiner Waffe und schießt diese in halbmondförmigen Bewegung auf den Gegner. Dabei löst sich das Chakra in Form einer blau schimmernden Windsichel von etwa einem halben Meter Länge, die beim Treffer eine schmerzhafte und blutende, meist aber nicht allzu tiefe Schnittwunde hinterlässt. #Kenjutsu
Code:



» FUUTON: KAZE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kaze Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich nach einem ernsthaften Treffer wieder in den Wind auf, aus dem er geschaffen wurde. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten des Originals und kann sich nicht allzu weit von diesem entfernen.
Code:



» FUUTON: KAZE NO HIYAKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist im Grunde genommen kaum eine eigene für sich stehende Technik. Statt eines Handzeichens wird hier rein intuitiv Windchakra in der Bewegung eines Sprunges freigesetzt. Der Anwender kann durch die Macht des Windes den eigenen Schwung vergrößern und einen normalen Sprung bis zu zehn Metern verlängern. Je nach Anlauf, Konzentration und Geschwindigkeit ist es ihm nun möglich einen Abgrund oder eine Distanz im kurzen Flug zu überbrücken und die eigene Geschwindigkeit für die Dauer eines Posts um 0,5 zu boosten. Die Technik ist besonders geeignet um eine Flucht oder eine Ausweichbewegung zu unterstützen. #fingerzeichenlos
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» FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU
ART: Ninjutsu
RANG: C-A
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Kaze no Tori no Idaku (Windversteck: Windvogelumarmung) bildet sich um dem Anwender die Gestalt eines riesigen Vogels aus Wind, der Kreise um den Anwender fliegt und mit seinen Flügelschlägen einen mächtigen Wirbelwind entfacht, um ihn und nahe Personen zu schützen. Dieser Wirbel lenkt je nach Beherrschung des Jutsu Geschosse und auch Jutsu ab, kann aufgrund seiner relativ kompakten Größe massive Angriffe aber nur leicht zur Seite ablenken statt fortwehen. Abgelenkte Angriffe können je nach Umständen Zufallsopfer in der Umgebung erwischen.
Solange das abschließende Fingerzeichen (Vogel) gehalten wird, bleibt der Wirbel bestehen und bewegt sich mit dem Anwender. Er kann in dieser Zeit keine anderen Jutsu verwenden, und der Vogel (und der Effekt des Jutsu) verschwindet innerhalb weniger Sekunden, wenn das Fingerzeichen nicht mehr gehalten wird.
Beherrschung:

Code:



» FUUTON: KAZE SHURIKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Fuuton-Chakra vor seinem Mund und verändert die Form des Chakra zu drei sich schnell drehenden Scheiben mit äußerst scharfen Kanten, welche er mit seinem Chakra in Richtung des Gegners lenkt. Die Scheiben haben einen Durchmesser von 50cm und können leichte bis mittelschwere Schnittverletzungen verursachen.
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» FUUTON: MUJURYO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG:: Dieses Jutsu erschafft eine Luftsäule mit einem Radius von sechs Metern rings um den Anwender, die ihn und alle Personen in Reichweite etwa zwanzig Meter nach oben in die Luft bläst und dort hält. Die Luftsäule erzeugt selbst nur diese Aufwärtsbewegung, bewegt sich aber mit dem Anwender, wenn dieser sich - etwa mit Hilfe anderer Jutsu oder Werkzeuge - in eine Richtung bewegt. Der Kampf in freier Luft ist für die meisten Personen äußerst ungewohnt, vor allem, wenn sie ohne Halteflächen keine Möglichkeit haben, ihre Bewegungen zu kontrollieren - oder nach unten fallen, wenn die Luftsäule sich bewegt. -langanhaltend-
Code:



» FUUTON: ODAYAKANA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Riesenfächer, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu verwendet der Shinobi einen Riesenfächer. Durch mehrfaches sanftes Schwingen des Fächers entsteht eine kühle Brise, die sich angenehm auf der Haut anfühlt... im ersten Moment. In dem Wind verstecken sich Unmengen an winzigen, kaum sichtbaren Windklingen, die Schnittwunden verursachen und zu einem gewissen Grad gesteuert werden können. Wenn der Anwender sich konzentriert, sind die Schnitte präzise genug, um die Kleidung einer Person zu zertrennen, ohne ihre Haut zu verletzen. Um geschnitten werden zu können, muss sich das Ziel in der ungefähren Richtung der Fächerbewegung befinden.
Code:



» FUUTON: SHINKŪKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Shinkūken ("Windfreisetzung: Vakuumschwert") handelt es sich um eine Technik, welche Kenjutsu und elementare Anwendung des Fuuton miteinander vereint und in erster Linie der eigenen Defensive dient. Der Anwender konzentriert die eigene Windnatur innerhalb seiner Waffe und lässt diese in Form eines starken Wirbelwindes frei. Dieser Wind ist stark genug, um beispielsweise Projektile und Geschosse von sich weg zu schleudern. Sollte der Feind vom Wind erfasst werden, wird dessen Bewegung erschwert. #Kenjutsu
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» FUUTON: SHOKUDÔ KÔGEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu unterstützt der Anwender seine Nahkampfangriffe mit Fūton. Dabei nutzt er nicht den üblicherweise scharfen Wind, sondern zieht eine große Menge Luft mit einer seiner Gliedmaßen an, wodurch nahe Gegner (max. 1 bis 2 Meter entfernt) zur Gliedmaße gezogen werden und je nach Position und Stand sogar aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Die Luft wird dabei von vorne und den Seiten zur Gliedmaße hingezogen und die Gliedmaße entlang abgeleitet.
Code:



» FUUTON: YUDO-FU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu benötigt lediglich ein Fingerzeichen und ermöglicht es dem Anwender aus einer beliebigen Stelle seines Körpers einen kurzen aber kräftigen Windschub abzusondern. Dieser hat nach vorne gerichtet fast keine Kraft und kann dementsprechend einen Gegner nicht verwunden. Er dient hauptsächlich dazu um die eigene Position schnell zu verändern, oder selbst schnell die Richtung zu ändern. Ist man in der Luft so kann dieses Jutsu dafür sorgen das man die eigene Flugrichtung kurzfristig ändert oder nach hinten weg fliegt.
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» FUUTON: UKETOME
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, Taijutsu 1
BESCHREIBUNG: Fuuton: Uketome (Windfreisetzung; Parade) ist dazu gedacht, einen Angriff schnell abzuwehren. Der Anwender leitet Fûton-Chakra in eine seiner Gliedmaßen, welches sich bei der nächsten Bewegung in einem Windzug rund um die Gliedmaße manifestiert und das angreifende Objekt zur Seite ableitet. Dadurch können sowohl kleinflächige Ninjutsu als auch leichte bis mittelschwere Waffen vom Körper weggelenkt werden. -fingerzeichenlos-
Code:
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B-Rang

» KATON: BAKUFU RANBU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dem Jutsu setzt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen einen andauernden Feuerstrom aus seinem Mund frei, der spiralförmig nach außen expandiert und alles in seiner Reichweite verbrennt. Bei Körperkontakt mit einem Gegner erleidet dieser mittelschwere Verbrennungen.
Code:



» KATON: BENIJIGUMO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt zunächst eine riesige Flamme in Richtung des Gegners. Dann bildet sich aus dem Feuer eine etwa vier Meter große Spinne, die in Richtung des Gegners rennt und diesen attackiert. Sie kann vom Anwender gesteuert werden. Wenn sie den Gegner berührt, fügt sie ihm mittelschwere Verbrennungen zu.
Code:



» KATON: GORYUKA NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen großen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Die Temperatur der Flammen ist enorm hoch und fügt dem Gegner mittelschwere Verbrennungen zu. Wenn der Shinobi das letzte Fingerzeichen aufrecht erhält, kann er unter erneutem Chakraverbrauch noch bis zu zwei weitere Drachenköpfe ausspeien, ohne erneut Fingerzeichen formen zu müssen.
Code:



» KATON: HAIJINGAKURE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Katon: Ogata Atsui Hai no Jutsu
BESCHREIBUNG: Der Anwender pustet chakragetränkte Asche aus, die eine Fläche mit rund zehn Metern Radius abdeckt und bei Kontakt leichte bis mittelschwere Verbrennungen zufügt. Zudem kann dieses Jutsu als Rauchwand benutzt werden, um Gegnern auszuweichen oder zu fliehen, da sie die Sicht behindern kann. Der Anwender ist immun gegen die Verbrennungen durch die Asche.
Code:



» KATON: HAISEKISHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Katon: Haisekishō (Feuerfreisetzung: Brennender Aschehaufen) ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwender mit Chakra getränkte Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sie verweilt mindestens einige Sekunden lang in der Luft und vernebelt ihm auch die Sicht, hat aber sonst vorerst keine Auswirkungen außer einem leicht stechenden Geruch. Anschließend kann die Wolke jederzeit durch einen beliebig erzeugten Funken, schlagartig zu einer großen Flammenbrunst entzündet werden, die dem Gegner mittelschwere Verbrennungen zufügt und seine Kleidung in Brand stecken kann. Man muss Acht geben, dass keine Verbündeten sich in unmittelbare Nähe der Aschewolke begeben, da diese sonst ebenfalls verletzt werden können. Der Anwender ist gegen die entstehenden Flammen in den ersten paar Augenblicken nach Entzündung immun. -langanhaltend (bis zum Moment der Entzündung) –
Code:



» KATON: HI NO MAKI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Fächer
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Katonchakra in seinem Fächer und setzt dieses frei, indem er die Waffe in die Richtung seines Feindes schwingt und ihm so eine große Welle an Feuer entgegen schleudert. Die abgedeckte Fläche beträgt circa 15 Meter und eignet sich daher gut, um mehrere Ziele gleichzeitig zu treffen und Verbrennungen mittleren Grades zu verursachen. #Kenjutsu
Code:



» KATON: HONÔ NO JIKKO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Feuerquelle, brennbarer Untergrund
BESCHREIBUNG: Der Einsatz dieses Jutsu erfordert zumindest eine kleine Feuerquelle. Durch das Chakra des Anwenders wird diese verstärkt, sodass sie bis zu fünf Meter hoch lodert, und kann daraufhin von ihm in Linien über den Boden gelenkt werden. Kommt ein Gegner damit in Berührung, erleidet er mittelschwere Verbrennungen.
Code:



» KATON: HOSENKA TSUMABENI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: chakraleitende Shuriken
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wirft der Anwender mit einer Hand eine Menge Shuriken in die Richtung des Gegners und  setzt diese, indem er Feuer ausspuckt gleichzeitig in Flammen, um ihrer zerstörerische Wirkung zu verstärken. Wird man von den Shuriken getroffen, verursachen sie mittelstarke Verbrennungen oder können auch dazu benutzt werden, die Umgebung anzuzünden. #Kenjutsu
Code:



» KATON: KAENGIRI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Katonchakra in seiner Waffe und lässt es mit einem kräftigen Schwung wieder frei, während sich Flammen dem Verlauf des Waffenhiebes entsprechend hinterherziehen und so bei Feinden zu mittelschweren Verbrennungen führen können. #Kenjutsu
Code:



» KATON: KAEN SENPU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in Flammen und beginnt, sich schnell zu drehen. Dadurch entsteht ein kleiner Feuertornado um ihn herum, aus dem, wann immer der Anwender es möchte, Flammen hervorschießen, die dem Gegner bei Kontakt  mittelschwere Verbrennungen zufügen können. Es ist jedoch sehr schwierig, diese Angriffe zu koordinieren und den Gegner zu treffen, da man während der Anwendung des Jutsus selbst nichts sieht.
Code:



» KATON: KARYU ENDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat spuckt er einen Feuerstrahl auf den Gegner, welcher sich in drei Teile splittet, die jeweils die Form von Drachenköpfen annehmen. Wenn sie einen Gegner berühren, fügen sie ihm mittelschwere Verbrennungen zu.
Code:



» KATON: KASAI NO NODO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender nach wenigen Fingerzeichen aus seinem Mund heraus einen dünnen Feuerstrahl mit einem Durchmesser von zehn Zentimetern. Dieser hat nur eine kleine Trefferfläche, ist dafür aber wesentlich heißer als eine gewöhnliche Feuerkugel und kann schwere Verbrennungen verursachen.
Code:



» KATON: TOKERU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender erst Chakra in seinen Händen, ehe er dieses, anstatt es wie üblich in Flammen aufgehen zu lassen, in Form großer Hitze ausstrahlt. So kann man dünne Materialien wie Fensterglas oder Plastik schmelzen, Stoff und Holz lässt sich mit dieser Kunst sogar in Brand setzen. Im Kampf lässt sie sich auch dazu verwenden, dem Gegner leichte bis mittelschwere Verbrennungen zuzufügen.
Code:



» KATON: ZUKOKKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen kleinen Feuerball, welcher sich bei Kontakt mit einem Widerstand plötzlich zu einem großen Feuersturm mit einem Durchmesser von zehn Metern ausweitet. Das macht dieses Jutsu zu einer schwer vorhersehbaren Gefahr. Bei Kontakt mit dem Gegner fügt der Feuersturm mittelschwere Verletzungen zu.
Code:
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C-Rang

» KATON: ENDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C-B
BESCHREIBUNG: Zur Vorbereitung auf dieses Jutsu sammelt der Anwender mithilfe von Chakra Öl in seinem Mund, dessen Menge sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Anschließend spuckt er es aus und entzündet es mithilfe von Katon-Chakra. Auf diese Weise wird eine Flammenkugel auf das Ziel abgeschossen. Es ist auch möglich, eine Serie von Kugeln abzufeuern, indem man das Öl portioniert, oder kure Zeit Feuer zu speien.
Beherrschung:

Code:



» KATON: GOKAKYU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
Code:



» KATON: HANA ARASHI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine Fontäne aus Feuerpartikeln in den Himmel zu speien, die daraufhin langsam, Blütenblättern gleich, hinabgleiten. Berührt man eines dieser Partikel, verspürt man einen stechenden Schmerz und fügt sich eine leichte, punktuelle Verbrennung zu. Die Fontäne aus herabregnenden Feuerpartikeln kann einen Radius von bis zu zehn Metern umfassen.
Code:



» KATON: HOROU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nach einer langen Fingerzeichenkette legt der Anwender die Hände auf den Boden, von denen aus sich dann eine Flamme über den Boden in Richtung des Gegners bewegt und einen Kreis um diesen zieht. So wird er von einer Flammenwand eingeschlossen, die zwischen einem und zwei Metern hoch lodert und der man unverletzt kaum entkommen kann. Wenn man die Flammenwand berührt, zieht man sich mittelschwere Verbrennungen an den Kontaktstellen zu.
Das Ziel darf nicht mehr als 8 Meter entfernt sein, um von den Flammen erreicht werden zu können. -langanhaltend (solange der Anwender die Hände auf dem Boden lässt) -
Code:



» KATON: HOSENKA NO JUTSU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik des Phönix-Eremitenfeuers) feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. Ihre Richtung kann nach dem Abfeuern einmalig verändert werden. Die Feuerkugeln können allerdings nicht weiter als zehn Meter fliegen. In den Flammen können kleine Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Sie fügen bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu. #Ningu
Code:



» KATON: JÛKI MOERU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG Beim Katon: Jûki Moeru (Feuerversteck: glühende Waffe) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe, woraufhin diese sich stark aufheizt und bei Berührung mit der Haut des Gegners mittelstarke Verbrennungen zufügen kann. Bei längerem Kontakt kann das heiße Metall sich auch durch die Kleidung brennen. Trifft das heiße Metall auf anderes Metall, können auch kleine Funken fliegen, die punktuelle Verbrennungen verursachen, wenn sie auf bloße Haut treffen. Nach einem direkten Treffer löst sich das Chakra um die Waffe auf. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:


» KATON: KAEN HOSAKI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Waffe mit Austrittsstelle
BESCHREIBUNG: Beim Katon: Kaen Hosaki (Feuerversteck: Flammenwerfer) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe. Jene Waffe muss eine Austrittsstelle haben, beispielsweise in Form eines Lochs, aus der das Katonchakra austreten kann. Setzt der Anwender das gesammelte Chakra in Richtung der Austrittsstelle frei, schießen schlagartig Flammen aus dieser heraus. Bei Kontakt mit diesen heißen Flammen kann zu leichten bis mittelschweren Verbrennungen führen und Kleidung kann entzündet werden. Nach der Anwendung bleibt die Waffe an der Austrittsstelle noch einige Sekunden heiß und sollte dort nicht berührt werden - auch vom Anwender nicht. Sobald der Anwender die Flammen einmal herausgeschossen hat, ist die Waffe auch nicht mehr mit dem Chakra aufgeladen. -langanhaltend- -Kenjutsu-
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» KATON: MOERU SHÔJO
ab dem 01.02.1003 erlernbar
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakraleitendes Kleid
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird Katonchakra in ein chakraleitendes Kleid geleitet, indem der Anwender das Kleid mit seinen Händen an einer beliebigen Stelle berührt. Wenn der Anwender sich anschließend um die eigene Achse dreht, schießen Flammen aus dem Rock, die sich parallel zum Boden in einem kurzen Radius von etwa einem Meter um den Anwender ausbreiten. Die Höhe der Flammen richtet sich nach der Beschaffenheit des Rockes, aus dem sie schießen, sowie der Größe und der Absicht des Anwenders, breiten sich jedoch in der Regel nicht höher als zwei Meter über dem Boden aus.
Diese Flammen dienen hauptsätzlich dazu, Angriffe abzuwehren, können aber auch leichte bis mittelschwere Verbrennungen zufügen, wenn jemand sie berühren sollte. Sobald der Anwender aufhört, sich zu drehen, verschwinden die Flammen wieder. -Kenjutsu-
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» KATON: NEKO NO KO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1, zwei chakraleitende Waffen
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird das Chakra in die Waffen des Anwenders geleitet, dieser schlägt damit überkreuzend in die Luft, sodass sich das konzentrierte Chakra löst und zwei Chakrawellen bildet. Dadurch kann es für Gegner irritierend wirken, wenn diese von einer einfachen Schnittwellentechnik ausgehen. Der Zweck der Technik ist jedoch ein anderer: Dort wo das Chakra aufeinander trifft, bildet sich aus dem Aufprall heraus ein Katze mit einer Schulterhöhe von cirka 120 cm, der auf den Gegner zustürmt. Diese kann ihre Richtung nicht ändern. Wenn er auf den Gegner trifft, wird sie versuchen sich in diesen zu verbeißen, ihn zu kratzen oder wirft sich auch einfach nur mit ihrem ganzen Gewicht darauf. Dabei richtet er leichte bis mittelschwere Verbrennungen an. #Kenjutsu
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» KATON: RYUKA NO JUTSU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Drahtseil o.ä.
BESCHREIBUNG: Katon: Ryūka no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers) ist ein Katon Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen. Wenn sie den Gegner treffen, richten sie an den berührten Körperteilen leichte bis mittelschwere Verbrennungen an und können sich über die Kleidung als brennbaren Nährboden auf den gesamten Körper ausbreiten, sofern sie nicht vorher gelöscht werden. #Ningu
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» KATON: SHISHI·GASHIR
-beschränkt auf  @Jiyū Kin -
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Offensiv
RANG: C-B
BESCHREIBUNG: Kennt ihr die Geschichte des Mannes der sich in ein Löwenfell hüllte? Davon ist dieses Jutsu inspiriert. Nach dem Formen der Fingerzeichen beginnt sich ein Löwenfell aus Feuer auf dem Körper des Anwenders auszubilden. Dabei beginnt es am Kopf mit dem augenscheinlich übergestülpten Kopf des Tieres und zieht sich je nach Beherrschung von dort aus nach vorne und in die Tiefe. Der Kopf des Löwens wirkt dabei wie eine tatsächliche Trophäe, also hat Zähne, eine Mähne, Ohren etc aus Flammen. Auch hängt am Ende des Felles der Schwanz daran. Die Pfoten der Kreatur sind dabei vor der Brust des Anwender verschlungen. Der Anwender kann hindurchgreifen, ohne sich zu verbrennen, jeder andere erleidet jedoch Verbrennungen, abhängig vom beherrschten Rang. Das Jutsu dient auch dazu, gegnerische Attacken abzuwehren. -langanhaltend-
Beherrschung:

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» KATON: Shurēdingā no neko
-reserviert für Jiyu Kin-
ART: Kekkai Ninjutsu | Ninjutsu
TYP: Unterstützend | Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nach der Anwendung des Jutsus wird der Gegner in einer „Barriereschachtel“ mit den Ausmaßen 2x3x3 Meter. Diese Barriere erinnert tatsächlich einem Karton, die Wände sind durchsichtig, jedoch ganz leicht rötlich gefärbt, es ist nicht schmerzlich die Wände zu berühren. Nach obenhin scheint die Barriere so etwas wie eine Klappfläche zu haben. Von innen ist ein dünner Spalt an der Decke zu erkennen. Wenn jedoch jemand versucht diesen Karton aufzustoßen, egal ob von innen oder außen so zerfällt die Barriere sofort, dazu ist lediglich eine Kraftanwendung auf Zivilisten-Niveau nötig. Soll heißen: Man kann die Hand an die Barriere legen und sich auch leicht dagegen lehnen und es wird nichts passieren, wendet man jedoch nur das kleinste bisschen Gewalt gegen die Wand auf, so zerspringt sie. Daher wird deutlich, dass dieses Jutsu nicht geeignet ist jemanden im inneren gefangen zu halten auch wenn die Barriere von einem Jutsu getroffen wird zerfällt sie sofort. Wenn diese zerspringt beginnen mehrere flammende Stücke in Form von Katzenpfotenabdrücke in das Gebiet der ehemaligen Barriere zu fallen. Diese sind an und für sich alle eher kleinen Durchmessers, jede einzelne davon verursacht bei dem Opfer jedoch leichte Verbrennungen.
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D-Rang

» KATON: HASSHA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Ein kleiner Feuerstoß, der über die Füße abgegeben wird, erlaubt es dem Anwender, spontan seine Richtung zu ändern. Kann auch dazu verwendet werden, im Flug einen spontanen, horizontalen Schub zu vollführen.
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» KATON: HIBANABUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei der Technik Katon: Hibanabunshin no Jutsu (Feuerversteck: Kunst der Funkendoppelgänger) erschafft der Anwender einen Doppelgänger, welcher weder Jutsus wirken, noch physischen Schaden ausrichten kann. Bei jeglicher Berührung mit anderer, fester Materie löst sich der Dopelgänger auf und hinterlässt eine Wolke aus Glutfunken, welche die Sicht des Gegners beschränkt. Bei direkten Kontakt mit der Haut oder mit dem Auge brennen diese Funken etwas, hinterlassen jedoch keine sichtbaren Verletzungen. #Bunshin
Code:



» KATON: KEMURI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. #Tarnung -langanhaltend-
Code:



» KATON: KITSUNEBI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender manifestiert zehn kleine Feuerbälle, die in einem Kreis vor seinem Körper schweben und nun mit einer Handbewegung auf den Gegner geschleudert werden können. Bei einem Treffer verursachen sie leichte Verbrennungen.
Code:




» KATON: HI NO YUUGI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Katonchakra in seine Waffe und lässt diese erglühen, so dass kleine Flammen um die Klinge züngeln. Dies dient dazu, bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zu verursachen. Zudem kann das Feuerspiel den Gegner während eines Zweikampfes womöglich auch ablenken.
-langanhaltend- #Kenjutsu
Code:



» KATON: HIYA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D-S
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Pfeil | Bogen
BESCHREIBUNG: Beim Katon: Hiya (Feuerfreisetzung: Brandpfeil) leitet man Katonchakra in einen chakraleitenden Pfeil, wodurch sich dieser erhitzt. Die Auswirkungen, wenn jemand von dem erhitzten Pfeil getroffen werden, sind je nach beherrschtem Rang unterschiedlich. -langanhaltend- #Kenjutsu
Beherrschung:

Code:



» KATON: OGATA NO ATSUI HAI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Katon: Atsui Hai no Jutsu
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des gewöhnlichen Katon: Atsui Hai no Jutsu. Ähnlich wie bei der zugrundeliegenden Technik wird nach dem Formen der Fingerzeichen eine kleine Wolke glühender Asche ausgespuckt, die jedoch eine höhere Temperatur besitzt als bei dem grundlegenden Jutsu. Dadurch brennen die Glutpartikel auf der Haut und fügen einen kurzen stechenden Schmerz zu, der leichte, punktförmige Verbrennungen hinterlässt. Allerdings hält die Wolke nicht so lang wie die einfachere Technik. Außerdem ist sie nicht dazu gedacht, das Sichtfeld des Gegners einzuschränken, da man sehr gut hindurchsehen kann und die Wolke weder groß genug ist noch lange genug anhält, um in dieser Hinsicht wirklich nützlich zu sein.
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» KATON: RYOUME NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei Katon: Ryoume no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik des Drachenblicks) streckt der Anwender beide Arme aus und feuert aus den Zeige- und Mittelfingern kleine Feuerbälle. Sie richten nur leichte Verbrennungen an, wenn ein Ziel damit getroffen wird, und sind daher eher zur Ablenkung des Gegners gedacht.
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KATON: SUZAKU NO KUROKU
ART: Ninjutsu
RANG: D-B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist dazu entwickelt worden, für spektakuläre Taijutsu-Combos verwendet zu werden. Shi überzieht ihre Gliedmaßen mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra und hüllt sie in für sie harmlose Flammen. Sobald sie jemand dort berührt oder sie jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Äußerlich werden die Flammen mit höherem Rang größer und bedrohlicher. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. #langanhaltend
Beherrschung:

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» KATON: TAKIBI ENKAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Beim Katon: Takibi enkan no Jutsu (Feuerversteck: Kunst des kleinen Feuerkreises) erschafft der Nutzer um sich oder einen einzelnen Verbündeten einen Kreis aus Feuer, welcher kurz vom Boden bis auf Augenhöhe aufflackert. Er dient lediglich für einen Schreckmoment des Gegners, um diesen von seinem Angriff abzulenken und einen Gegenangriff zu starten. Ob dies funktioniert liegt ganz am Gegner, ob er sich erschreckt oder Angst vor einer Verbrennung hat. Sollte der Gegner nicht rechtzeitig stoppen und den Feuerkreis berühren, zieht er sich sehr leichte, oberflächliche Verbrennungen und angesengte Haare zu.
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» KATON: YAMA KAJI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu lässt sich nur auf einem brennbaren Untergrund anwenden, zum Beispiel Gras oder Teppich. Der Anwender formt ein paar Fingerzeichen und sammelt dabei Chakra in den Händen, woraufhin er diese auf den Boden legt und so den Untergrund in einem Radius von drei Metern um sich herum schlagartig in Brand setzt. Sofern es nicht eingedämmt oder gelöscht wird, breitet sich das Feuer weiter auf der Nährfläche aus. Es ist wichtig, sich nach dem Auflegen der Hände schnell aus der Reichweite der Technik zu entfernen, sofern man nicht selbst zum Brandopfer werden möchte. Der Anwender ist nämlich nur in dem Post, in dem das Jutsu gewirkt wird, noch immun gegen das Feuer, danach nicht mehr.
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