Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Arashi Suri
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyHeute um 7:56 von Tianyi

» [Akte] Hyuuga Mitsunari
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyHeute um 7:54 von Tianyi

» [Akte] Aburame Yorusuke
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyHeute um 7:52 von Tianyi

» Achievements einlösen
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyHeute um 1:05 von Tianyi

» Achievements ausgezahlt?
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyHeute um 0:19 von Kiyoe

» [C-Rang Nukenin] Rinboku Isshin
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyGestern um 23:33 von Isshin

» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyGestern um 20:47 von Shinji

» Missionsverwaltung
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyGestern um 20:20 von Norachi

» Kurze Fragen
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyGestern um 19:51 von Hyuuga Hikaru

» [B-Rang Nuke] Kagawa Azusa
langanhaltend - Arashi Ichizoku EmptyGestern um 17:49 von Azu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Arashi Ichizoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:07
   
嵐 Arashi Ichizoku


» B.A.S.I.C.S
ARASHI | KANJI:  嵐 = Sturm

ALLGEMEINES: Dieser Clan weist eine besondere Verbundenheit zum Blitzreich auf. Er ist schon seit seinen Anfängen im Kaminari no Kuni ansässig und fühlt sich in den stürmischen Höhen der Gebirge wohl. Er war einer der ersten Clans, welcher sich den Uchihas anschloss, um Kumogakure zu gründen. Die Mitglieder leben nicht in einem eigenen Wohnviertel. Nicht weit vom Dorf entfernt befindet sich ein Tempel den sie zur Entspannung und Meditation nutzen. Das Oberhaupt des Clans muss sich einer Prüfung unterziehen, die daraus besteht es an der Spitze des höchsten Berges im Blitzreich mit den Stürmen aufzunehmen.

OBERHAUPT: Hotaka Arashi [NPC]
Informationen zum Oberhaupt:

VORAUSSETZUNGEN: Affinität zu Raiton, Suiton und Ranton
Diese drei Elemente müssen in einem Arashi angelegt sein. Die Reihenfolge der Erweckung ist egal - es kann zuerst auch ein anderes Element erweckt werden. Solange für alle drei oben genannten Affinitäten noch Platz bleibt, ist das KG möglich. Diese Regel gilt auch bei Transplantaten.



» Verzeichnis
» Kekkei Genkai & Hiden
» Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:08
   
Kekkei Genkai & Hiden

KEKKEI GENKAI: Die Mitglieder des Arashi-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Ranton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Blitz zu vermischen und so das Sturmelement zu erschaffen. Dieses Element ähnelt in der Regel einer Art Energiestrahlen, wobei die Erschaffung von Gewitterwolken ebenfalls eine Spezialität des Clans darstellt. Die Energiestrahlen sind extrem schnell, während die Gewitterwolken dem Feind mit elektrischer Aufladung und mit Blitzen zusetzen. Letztere sind in ihrer Geschwindigkeit jedoch nicht mit natürlichen Blitzen zu vergleichen.

Die Naturen Suiton, Raiton und Ranton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Ranton zuerst zu beherrschen.

Das Grundjutsu des Ranton ist das Ranton: Inun. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Ranton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Ranton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.

HIDEN: Einige wenige Mitglieder dieses Clans verfügen noch über eine weitere besondere Fähigkeit. Sie können aufbauend auf dem normalen Raiton als weiteres Element ein besonderes Raiton mit schwarzen Blitzen erlernen. Hierfür muss die nötige Chakrakontrolle und ggfs. Exp vorhanden sein, wie bei anderen Elementen. Die Jutsu des schwarzen Raiton sind einen halben Rang stärker als gewöhnliche Raiton-Jutsu. Dieses Erbe setzt voraus, dass das Raiton die erste erlernte Chakranatur sein muss. Zudem könnt ihr keine Besonderheit besitzen, welche Jutsuränge oder Attribute boostet.
Wenn ihr eines eurer Jutsu mit den Kuroi Kaminari ausstatten möchtet, müsst ihr es zunächst mit entsprechend angepasster Beschreibung als neues Jutsu bewerben.

Das Grundjutsu des Kuroi Kaminari ist das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Kuroi Kaminari, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Kuroi Kaminari im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.


Zuletzt von Admin am Sa 21 Nov 2020 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:08
   
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität

» Traditionen

» Arashi no Atama: Hierbei handelt es um die Prüfung zur Ernnenung als Oberhaupt des Arashi-Clans. Dazu muss der Geprüfte eine schwierige Aufgabe bestehen. Er muss den höchsten Berg Kaminari no Kunis erklimmen, den Kaminari no Yama. Dieser Berg hat eine gewisse Tradition in dieser Prüfung und zeigt ob ein Arashi der Oberhaupt werden will, überhaupt das zeug dazu hat. Denn nur wer diese Prüfung besteht, kann Oberhaupt werden. Dazu muss der Arashi den Berg erklimmen und das ohne jegliche Hilfsmittel. Er darf sich nur einen gewissen Teil Proviant mitnehmen, der meist nur für den Aufstieg reicht. Alleine schon der Aufstieg zur Spitze des Berges wird mehrere Tage dauern, weswegen es ein Kräftezehren wird. Dies zeigt aber ob der Arashi stark und kräftig ist. Oben angekommen, muss der Arashi sich mit den dort herrschenden Stürmen und Gewittern messen und diese überstehen. Dazu muss er dort oben mehrere Tage verbleiben und anschließend wieder den Berg hinabsteigen. Dies soll das Durchhaltevermögen des Arashi prüfen. Außerdem benötigt es einen starken Willen und Geist diese Prüfung zu überstehen. Hat er all dies geschafft und kommt unten am Fuße des Berges wieder an, wird er oder sie das neue Oberhaupt der Arashi und die offizielle Ernennung kann stattfinden.

» Der Kampfwettbewerb: Eine weitere und dennoch für den Arashi-Clan wichtige Tradition ist ihr alljährlicher Kampfwettbewerb, in welchem sich alle Arashi zusammen an einem Platz einfinden und ihr wahres Können auf die Probe stellen. Dabei handelt es sich um verschiedene Disziplinen, welche die Teilnehmer erfolgreich absolvieren müssen und der Sieger einer jeden Disziplin wird gesondert geehrt. Dabei handelt es sich meist um solche Aufgaben, die den Körper, den Willen und den Geist des Arashi fordern und vorrangig mit ihren Elementen zu tun haben. Eine jede von ihnen soll den Teilnehmer abhärten und stärker werden lassen. Der Gesamtsieger wird dann in einer Höhle des Kaminari no Yama, mit Rantonchakra in einer Steinwand verewigt, wo sein Name für immer bestehen bleibt. Dort an dieser Steinwand stehen schon so einige Sieger, da der Wettkampf auf eine lange Tradition zurückblicken kann.


» Orte

» Arashi no Shizukesa (Kaminari no Kuni)
» Kaminari no Yama (Kaminari no Kuni)


» Legende

Eine besondere Legende des Arashi-Clans rangt sich um eine kleine besondere Truppe, welche als Arashi no ryodan bekannt war. Ihnen wird nachgesagt, dass ein jeder von ihnen wie ein anderes Tier gekämpft hat und auch ihre Jutsus deren Formen annahmen. Angeblich wurden ihre Jutsus je nach Eigenschaften des Tieres zusätzlich verändert und verstärkt. Ein jeder von ihnen soll ein Meister in der Beherrschung seines Tiers gewesen sein und niemand weiß mehr ganz genau, welche Tiere alle vertreten waren. Dennoch ist sich jeder einig, das der Anführer der kleinen Truppe, als sein Tier einen Sturmvogel ausgewählt haben sollte.


Zuletzt von Admin am Mo 26 Jun 2023 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:08
   
Kampfstile & Fähigkeiten


Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:08
   
E-Rang Jutsu

» RAITON: JUDEN NO JUTSU KUROI
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Offensiv
VORRAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi ist das Grundjutsu des Kuroi Kaminari. Der Anwender lädt einen Gegenstand statisch auf, indem er ihn mit Raitonchakra überzieht. Sollte jemand anderer als der Anwender den Gegenstand anfassen, bekommt dieser jemand einen kurzen schmerzhaften elektrischen Schlag. Danach ist die Ladung vom Gegenstand verbraucht. Berührt niemand den Gegenstand nach einer gewissen Zeit (5 Posts), verflüchtigt sich das Chakra wieder.
Code:


» RAITON: KURO DENRYOKU NO CHÛKEI
ART: Ninjutsu, Kenjutsu
RANG: E | D | C | B
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Raiton: Dainikai no Hada, Hien, Erbe der schwarzen Blitze, chakraleitende Waffe, Chakra Nagashi
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu funktioniert ähnlich wie das zugrundeliegede Raiton: Second Skin. Mit Hilfe des Kuro Denryoku no Chûkei (Übertragung der schwarzen Elektrizität) kann sie das Raitonchakra in eine chakraleitende Waffe leiten und diese damit, wie beim Hien, verlängern. Die Verlängerung ist jedoch äußerlich nicht sichtbar. Der Effekt hängt von der jeweiligen Beherrschungsstufe ab und ist dem Second Skin ebenbürtig. Durch die jeweilige Paralyse werden die eventuell durch die Klinge zugefügten Wunden zunächst betäubt, kehren aber nach Abklingen der Paralyse umso heftiger zurück.  -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: KIRAKIRA KUKAN
ART: Kugutsu-Ninjutsu / Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: E-C
VORAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Beim Raiton: Kuroi Kaminari: Kirakira Kukan (Blitzversteck: schwarzer Donner: funkelnder Körper) wird das schwarze Raiton-Chakra über die Fäden zur Puppe geführt. Ausschließlich der Körper der Puppe, also keine Mechanismen, wird mit Raiton-Chakra ummantelt und sorgt, je nach Beherrschungsgrad, für Verletzungen. Die Chakraschicht ist mit einem schwarzen Funkeln zu erkennen. Sobald diese Chakraschicht berührt wird, löst diese sich auf. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» RANTON: INUN
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Ranton. Der Anwender erschafft hierbei eine Fussballgroße Regenwolke, die einen leichten Nieselregen freisetzt und die er lenken kann. Er kann sie nutzen um etwas - oder jemanden - zu bewässern. -langanhaltend-
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:08
   
D-Rang Jutsu

» RAITON: KUROI KAMINARI: INPARUSU
ART: Ninjutsu, Kenjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi, chakraleitende Waffe, Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Raitonchakra wird in die Waffe geleitet und mit Kuroi Kaminari verstärkt, sodass kleine, schwarze Funken vom Metall aus geschlagen werden und das Metall selbst bei einem Treffer mit einem gegnerischen Körper zu leichten Betäubung des getroffenen Körperteils führt, die nach zwei Posts bereits wieder verfliegt. Mit dieser schwachen Technik werden bevorzugt die Hände des Feindes angegriffen, da es ihm so schwerer fällt, Fingerzeichen zu formen oder mit ihnen Nahkampfangriffe abzuwehren.
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: KUROI MANAKO
ART: Ninjutsu / Kugutsu
TYP: Offensiv
RANG: D-B
VORAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Bei dem Raiton: Kuroi Kaminari: Kuroi Manako (Blitzversteck: schwarzer Donner: schwarzer Blick) leitet der Anwender sein schwarzes Raiton-Chakra durch die Chakrafäden zur Puppe. Das Chakra wird in den Augen gebündelt und in Form von zwei Blitzstrahlen ausgegeben. Der Durchmesser dieser Strahlen hängt vom jeweiligen Beherrschungsrang ab. Diese Blitzstrahlen werden kegelförmig ausgegeben, heißt, dass sie auf den ersten Metern ihrer Bahn auf die in der Beherrschung ausgegeben Breite ausbreiten.
Beherrschung:
Code:


» RAITON: KURO KO SEKKA
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari, Raiton: Kangekiha, Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Raiton: Kuro Ko Sekka (Blitzversteck: kleiner, schwarzer Blitz) sammelt man eine kleine Menge an schwarzem Raitonchakra in den Händen und lässt dieses in Form von zwei schwarzen Blitzen aus den Handflächen schießen. Die Technik ist vor allem dazu gedacht, gegnerische Angriffe abzuwehren. Da das Jutsu als schnelle Verteidigung gedacht ist, kommt es ohne Fingerzeichen aus, benötigt dafür aber eine höhere Chakrakontrolle. #fingerzeichenlos
Code:


» RAITON: ZUDON TE NO JUTSU KUROI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
VORRAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt durch schnelles aneinanderreiben seine Handflächen statisch auf und verpasst bei Berührung einen schmerzhaften elektrischen Schlag, gefolgt von einer kurzen Taubheit an betroffener Stelle. #langanhaltend
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:08
   
C-Rang Jutsu

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIJU NO TSUISO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu erschafft der Anwender ein Geschöpf aus Raiton-Chakra, denen einmalig ein kurzer Befehl gegeben werden kann. Dieser Befehl muss simpel sein, wie zum Beispiel seinen Gegner angreifen, oder aber alles angreifen sobald sich jemand in Sichtweite nähert. Die Energie reicht für einen Angriff aus. Sollte das Tier den Gegner treffen, so löst es sich mit Freisetzung der Energie auf. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 85cm Schulterhöhe, was einem durchschnittlich großen Wolf entspricht. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden. -langanhaltend-
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: ZŌFUKUSAYŌ
ART: Ninjutsu | Kenjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi, Bogen, Pfeile mit chakraleitender Spitze, Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Ein gespannter Pfeil wird mit Raiton Chakra und dem Kuroi Kaminari verstärkt, so dass er beim Einschlag paralysierende Effekte bekommt.
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: KANTSŪ
ART: Ninjutsu | Kenjutsu
RANG: C-B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi, Bogen, Pfeile mit chakraleitender Spitze
BESCHREIBUNG: Ein gespannter Pfeil wird mit Raiton Chakra verstärkt, so dass seine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft erhöht ist.
C-RANG: +0.5 Geschwindigkeit
B-RANG: +1 Geschwindigkeit
Code:


» RANTON: KUMO NO CHIKASHITSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, erzeugt der Anwender eine aus schwarzen Wolken bestehende Kugel, welche dann auf den Gegner geworfen wird. Beim Aufprall entlädt sich die elektrisch geladene Wolke und schockt den Gegner so.
Code:


» RANTON: OTTE HARI
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Nach den benötigten Fingerzeichen wird ein präziser Strahl, welcher an eine etwas dickere Nadel erinnert, abgeschossen, die der Anwender steuern kann, in dem er die Richtung leicht verändert (wobei der Strahl quasi eine Kurve benutzt). Der Strahl kann auch robustere Materialien durchbohren und wird bei einem Menschen mit dünnerer Rüstung keine Probleme haben.
Code:


» RANTON: KAITEN SURU RĒZA
ART:
Kugutsu-Ninjutsu / Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Das Jutsu Ranton: Kaiten suru Rēza lässt der Anwender Ranton-Chakra durch die Chakrafäden zur Puppe fließen. Um die Puppe entstehen dann Energierstrahlen, die, um die Puppe rotieren. Es sind einzelne Energiestrahlen, die mit einem gewissen Abstand zueinander um die Puppe rotieren. Die Anzahl der Energiestrahlen sind auf ein Maximum von fünf Strahlen definiert, welche einen Durchmesser von 1-2cm haben. Die Puppe ist unter den Strahlen zu erkennen. Die Strahlen rotieren mit der Größe der Puppe als Abstand um die Puppe, bedeutet, dass die Strahlen bei einer 60cm großen Puppe mit einem Abstand von 60cm um die Puppe rotieren. Das Maximum liegt allerdings bei 200cm, ab da an spielt die Größe bezüglich des Abstandes keine Rolle mehr. Das Berühren dieser Strahlen verursacht eine leichte bis mittelschwere Verbrennung. -langanhaltend-
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO TEKKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Fäuste in Blitzen ein und erhöht damit den Schaden, den ein Schlag verursacht. Die Wirkung der Blitze sorgt nicht nur für elektrische Verbrennungen des 1. Grades, wodurch nur die Hornschicht der Haut beschädigt wird, sondern hat auch eine paralysierende Wirkung vergleichbar mit einer medizinischen örtlichen Betäubung in dem Bereich, wo das Jutsu trifft. langanhaltend-
Code:


» RANTON: KURO ARASHI NO AMI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C-A
VORAUSSETZUNG: Raiton, Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Beim Ranton: Kuro Arashi no Ami handelt es sich um eine Technik, welche den Gegner in seiner Bewegungsfreiheit einschränken soll. Diese Technik besteht aus zwei Teilen weshalb sie etwas komplizierter ist. Beim ersten Teil erschafft der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, mehrere Fußballgroße Gewitterwolken in einigen Metern Höhe welche sich um ihn herum ausbreiten, wobei der Anwender das Zentrum dieser Technik darstellt. Die Gewitterwolken sind elektrisch geladen, berühren sich nicht und folgen keinem bestimmten Muster. Der zweite Teil wird ausgeführt, meist dann wenn ein Gegner sich in dieses Feld aus Wolken hinein wagt oder einen Angriff startet, kann aber auch jederzeit durch den Anwender aktiviert werden. Der Anwender sammelt schwarzes Raiton Chakra in seinen Fingern und entlädt dieses in eine gewünschte Richtung, während er auf die Wolken zielt. Trifft das entladene Chakra eine oder mehrere Wolken, so entladen sich diese in Form von schwarzen Blitzen, welche zu Boden schießen und alles sich dort befindliche treffen. Nach dem erstmaligen Auslösen der Wolken löst sich das Jutsu auf.
Beherrschung:
Code:


» RANTON: RAIUNKUHA
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv, Defensiv
BESCHREIBUNG: Beim Ranton: Raiunkūha umhüllt man seinen Körper mit Gewitterwolken, wodurch die Sicht auf den Anwender verschleiert wird. Diese Wolken sind stark geladen und schießen Blitze in alle Richtungen. Sie richten unangenehme Verbrennungen an den Punkten an, die sie treffen. Da der Anwender jedoch selbst nichts sieht, können auch Verbündete erwischt, oder der Feind nicht getroffen werden. -langanhaltend-
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:09
   
B-Rang Jutsu

» RANTON: ARASHI NO MICHI
» Ingame zu erlernen bei @Akimichi Sumire
ART: Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ranton-Jutsu erschafft die Anwenderin eine große Gewitterwolke und kombiniert dies mit einer darin versteckten Barriere, um auf dieser komfortabel Platz nehmen und anschließend reiten zu können. Die Kombination aus Gewitterwolke und beweglicher Barriere gestattet dem Chakrakonstrukt, und somit der darauf sitzenden Anwenderin somit das Fliegen. Zudem empfiehlt es sich, nicht in die Wolke hineinzufassen, da sie voller Elektrizität ist; man würde sich also einen ziemlichen Schock und mittelschwere elektrische Verbrennungen einhandeln und die Barriere selbst bietet auch recht guten Schutz vor Angriffen von unten. -langanhaltend-
Code:


» RAITON: KURO RAIGA
ART: Ninjutsu, Kenjutsu
RANG: B-S
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze, zwei chakraleitende Waffen, Kampfstil: Escrima
BESCHREIBUNG: Beim Raiton: Kuro Raiga (Blitzversteck: schwarzer Blitzfangzahn) sammelt der Anwender Raitonchakra in den beiden chakraleitenden Waffen, die er anschließend auf den Gegner richtet. Nun schießen in gerader Linie nacheinander je zwei schwarze Blitze aus den Schwertspitzen. Die Auswirkungen der Technik sind von der beherrschten Stufe abhängig.
Beherrschung:
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: GIAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Raiton-Chakra, welches dann in speerähnlicher Form auf den Feind schießt. Es ist stark genug, um selbst Stein zu spalten, und vor allem sehr schnell. Es können sogar mehrere Ziele zur selben Zeit attackiert werden, und der Anwender kann das Chakra in einem Strahl bündeln, der eine größere Reichweite aufweist.
Für das Kuroi Kaminari: Gian benutzt die Arashi statt gewöhnlichem Raiton Chakra das schwarze Raiton. Somit sind die entstehenden Blitze nicht blau, sondern schwarz, und die Technik ist einen halben Rang stärker als das gewöhnliche Gian.
Code:

» RAITON: KURO KAMINARI NO YAIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B-S
VORAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik, welche sich zu deutsch auf "schwarze Blitzklinge" übersetzen lässt, wird eine große Menge Chakra gesammelt und in einer Hand konzentriert. Die Grundlage für diese Technik bildet die Kampfkunsttechnik Nukite, bei welcher ein gerader Schlag mit den Fingern ausgeführt wird. Man könnte dies auch als eine Art Stoß bezeichnen. Für die Verwendung der Technik werden einer bis mehrere Finger genutzt und mit Chakra umhüllt. Dabei entsteht ein Leuchten um die Finger herum, wie eine Art Chakraschicht. Das Gefährliche bei der Technik ist aber der Speer, welcher mit Chakra geformt wird und mit bloßem Auge nicht sichtbar ist und an Größe und Stärke zunimmt, je weniger Finger man für die Technik verwendet. Während man das Chakra um die Hand mit bloßem Auge sehen kann, ist der Speer, der hinaus ragt nur mit Fähigkeiten wie Dojutsus sichtbar. Die Technik kann für viele Zwecke dienen, allerdings entfaltet sie ihre volle Wirkung wenn man damit zusticht.
Beherrschung:
Code:


» RANTON: HIKARI ARO
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird vorbereitet indem der Anwender sein Rantonchakra auf zwei Finger konzentriert, bevor er diese, wie eine Pistole, auf sein Ziel richtet. Einen Moment später wird ein laserähnlicher Strahl aus den Fingerspitzen abgefeuert. Dieser Laser ist an der Front wie eine Pfeilspitze geformt und durch die hohe Geschwindigkeit extrem gefährlich. Er durchstößt problemlos einen Körper, allerdings ist er dafür auch kaum größer als ein Pfeil. #fingerzeichenlos
Code:


» RANTON: KURO HANE
- zum Erlernen bei Rin anfragen -
ART: Ninjutsu
RANG: B-A
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Raiton, Erbe der schwarzen Blitze, Shikotsumyaku
BESCHREIBUNG: Beim Ranton: Kuro Hane (Sturmversteck: schwarze Flügel) handelt es sich um eine Verbindung der beiden Kekkei Genkai Rins. Dabei lässt sie ihre Schulterblätter aus dem Körper rauswachsen und verlängert diese, sodass sie ein knöchernes Flügelskelett bilden, welches innen hohl ist, was der Gewichtsreduktion dient. Zwischen und um diese Knochen entstehen kurz darauf mit schwarzen Blitzen durchsetzte Gewitterwolken, die die Flügel vervollständigen und es Rin erlauben, sich damit in die Luft zu erheben und kontrolliert zu fliegen. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO HOKOU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: Erbe der schwarzen Blitze, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Raiton-Chakra in seinen Lungen und speit dann einen Blitzstrahl, der aus seinem Mund kommt, auf das Ziel. Die im Strahl gebündelten Blitze haben eine hohe, destruktive Kraft und verursachen daneben noch paralysierende Seiteneffekte. Die desuktriven Verbrennungen erstrecken sich bis zur oberen Schicht der Lederhaut und sorgen auch für Schäden an der tiefen Korium Schicht. Sie sind vergleichbar mit Verbrennungen 2. Grades. Die Paralyse betrifft lediglich für eine kurze Zeitspanne die getroffene Stelle.
Code:


» RAITON: KUROPANSA
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist jenen vorbehalten, welche in der Lage sind, schwarze Blitze zu erzeugen. Sie erschaffen aus ihnen eine Gestalt die an einen Schwarzen Panther erinnert. Er ist mannsgroß und kann den Feind jagen. Bei einem Treffer fügt er körperliche und paralysierende Schäden zu. -langanhaltend-
Code:


» RANTON: FUURASSHU RYOUIKI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Raiton
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen kleinen Wirbesturm aus Blitzen den er, sobald er zwei weitere Handzeichen formt, auf den Gegner (oder eine Gruppe von Gegnern) schleudert und der die Personen in seiner unmittelbaren Umgebung (bis zu 8 Metern) in seinen Sog zieht. Der Sturm ist ungefähr mannsgroß und bleibt nie an einer Stelle stehen, kann also bei unaufmerksamen Anwendern auch die Verbündeten treffen. Bei einem Treffer bekommt das Opfer Blitzschläge in Form von schmerzhafte Stromstößen ab und erleidet leichte Verbrennungen und Paralyseerscheinungen.
Code:


» RANTON: KAWA-YANAGI NO MAI
- erst ab 10.12.1001 erlernbar -
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Yanagi no Mai | Chakrakontrolle 4 | Hien | Chakra Nagashi | Taijutsu 3
BESCHREIBUNG: Das Ranton: Kawa-Yanagi no Mai (Sturmfreisetzung: Tanz der Kätzchenweide) ist eine Weiterentwicklung des gewöhnlichen Yanagi no Mai. Ebenso wie bei der Vorgängertechnik lässt der Anwender aus seinen Händen, Ellbogen, Schultern und Knien stachelartige Knochen wachsen, die wie Schwerter fungieren. Diese kann er dann im Nahkampf gekonnt für verschiedene Angriffe benutzen. Der Unterschied zum gewöhnlichen Yanagi no Mai ist die Verwendung des Sturmelementes Ranton. Man überzieht einen oder mehrere Knochen (höchstens vier; welche dies sind, muss während des Wirkens des Jutsu festgelegt werden und kann später nicht mehr geändert werden, es sei denn, das Jutsu wird neu gewirkt) während des Wachsens mit einer dünnen Schicht Rantonchakra, um diese ähnlich wie beim Hien zu verlängern und noch schärfer zu machen. Trifft einer der so verlängerte Knochen auf etwas, dann zeigt sich der laserartige Effekt des Ranton in einem gleißenden Leuchten. Nun ist es damit möglich, durch so gut wie alle Materialien zu schneiden und tiefere Wunden als mit dem gewöhnlichen Yanagi no Mai zu reißen. Ohne Kontakt ist die Verlängerung, wie beim normalen Hien, nicht sichtbar, sodass man einen Gegner damit überraschen kann. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig, dafür wird aber eine höhere Chakrakontrolle vorausgesetzt. #langanhaltend
Code:


» RANTON: KOGA
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt durch seinen Mund eine Art Lichtstrahl aus, der extrem stark und schnell ist, und selbst stabile Hindernisse mit Leichtigkeit durchdringen kann.
Code:


» RANTON: KUROI KIRI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend, Offensiv
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erschafft eine Gewitterwolke, welche ein Kampffeld in einen schwarzen Nebel hüllt. Dieser Nebel erschwert nicht nur das Sehen, sondern ist zudem auch noch elektrisch geladen. Somit kann kein Shinobi in diesem Areal effektiv metallische Waffen nutzen, da diese von der Wolke elektrisch geladen werden, und jedem Berührenden einen Schock verpassen. -langanhaltend-
Code:


» RANTON: Ô-RAIUNKUHA
ART: Ninjutsu
RANG: B-A
TYP: Offensiv, Defensiv
VORAUSSETZUNG: Raiton | Ranton: Raiunkuha | Chakrakontrolle 4 | A-Rang: aktives Kanchi Taipu mind. auf B-Rang
BESCHREIBUNG: Das Ranton: Ô-Raiunkuha (Sturmversteck: große Gewitterwolkenklinge) ist eine Weiterentwicklung des gewöhnlichen Raiunkuha des Arashi-Clans von Rin. Wie beim zugrundeliegenden Jutsu erschafft der Anwender eine dunkle Gewitterwolke um sich herum, wofür er jedoch keine Fingerzeichen mehr benötigt. Aus dieser Gewitterwolke schießen nun laserartige Blitze, welche gegnerische Jutsu abwehren, aber ebenso Gegner kurzzeitig paralysieren und leicht elektrisch verbrennen können, wenn diese der Wolke zu nahe kommen. Man kann mit der Wolke nun auch nahestehende Verbündete in den Schutz mit hineinnehmen. Der Nachteil des Jutsu ist, dass der Anwender und auch die Verbündeten innerhalb der Wolke nichts sehen können. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:09
   
A-Rang Jutsu

» RAITON: KUROI KAMINARI: CHIDORI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Kumo, Erbe der schwarzen Blitze
BESCHREIBUNG: Der Anwender bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.
Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter.
Das Anwenden dieses Jutsu lässt in die Hand des Benutzers eine Klinge aus Raiton-Chakra entstehen. Da man einen Gegner damit vollständig durchbohren kann, endet diese Technik häufig tödlich. Außerdem besitzt sie eine paralysierende Wirkung und belastet häufig die Hand des Anwenders stark.
Für das Kuroi Kaminari: Chidori benutzt der Arashi statt gewöhnlichem Raiton Chakra das schwarze Raiton. Somit sind die entstehenden Blitze nicht blau, sondern schwarz, und die Technik ist einen halben Rang stärker als das gewöhnliche Chidori.
Code:


» RAITON: RAITÔ JUTSU: KURO RAISÔ
- zum Erlernen bei @Rin anfragen -
ART: Ninjutsu, Kenjutsu
RANG: A
TYP: Defensiv, Offensiv
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze
BESCHREIBUNG: Bei Raitô Jutsu: Kuro Raisô (Blitzschwerttechnik: schwarzes Donnerbegräbnis) sammelt Rin zunächst Raitonchakra in ihren Klingen und wirbelt diese dann durch die Luft. So entsteht eine Kuppel aus schwarzen Blitzen um sie und ggf. sehr nahestehende Verbündete herum. Auf ein Zeichen des Anwenders expandiert die Kuppel ruckartig nach außen in einem Radius von ungefähr zehn Metern. Sich nähernde Gegner können so nicht nur ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht werden, sondern werden auch am ganzen Körper für einen Post paralysiert und an den direkt von der Kuppel getroffenen Stellen mittelschwer verbrannt.
Code:


» RANTON: HIKARI NO HASHIRA
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist eigentlich eine Falle, welche man seinem Gegner oder seinen Verfolgern stellt. Dafür benötigt man allerdings ein wenig Vorbereitungszeit. Erst konzentriert man Rantonchakra in einen Zettel, welcher anschließend an einem gewünschten Ort platziert wird. Sobald ein anderer diesen Zettel passiert, löst er die Falle aus und es schießt ein Lichtpfeiler auf ihn. Dieser Lichtpfeiler ist stark genug, sich durch einen Körper zu bohren.
Code:


» RAITON: KURO Ô-PANSA
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze, Raiton: Kuro Pansa
BESCHREIBUNG: Bei dieser verbesserten Version des gewöhnlichen Kuro Pansa wird ebenfalls eine pantherartige Gestalt aus schwarzen Blitzen beschworen, die den Gegner jagen und ihm schwere Verbrennungen sowie vorübergehende Lähmungen (1 Post) zufügen kann. Im Gegensatz zu der B-Rang Version ist dieser Panther jedoch mehr als doppelt so groß und kann somit eine größere Fläche abdecken. Außerdem kann er sich auf ein Zeichen des Anwenders in zwei kleinere Panther aufteilen und den Gegner somit von zwei Seiten attackieren oder zwei Gegner zugleich angreifen. -langanhaltend-
Code:


» RANTON: NENSHO KI
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf einen Finger, bevor man seinen Angriff startet. Eigentlich wurde dieses Jutsu zum Durchdringen von Wänden entwickelt, doch findet es auch im Kampf seinen Einsatz. Der Grundgedanke besteht darin, einen Laser zu erschaffen der sich durch alles durchbrennen kann. Sobald man genug Chakra gesammelt und umgewandelt hat, stößt man von seinem Finger einen extrem heißen und starken Laser ab. Diesen hält man durch einen permanenten Chakrafluss aufrecht. So kann der etwa 1m lange und sehr dünne Laserstrahl auch wie ein Schwert genutzt werden. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Code:


» RANTON: KAMINARI O TOMONAU BOFU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Raiton
BESCHREIBUNG: Dieses Rantonjutsu nutzt, anders als die meisten Rantonjutsus, den Aspekt des Ranton bei dem man mit Hilfe dieses Elementes eine Gewitterwolke erschafft. Diese Wolke ist im Zuge dieses Jutsus groß genug, um ein Areal von bis zu 50m² zu überdecken. Sobald sich genug Rantonchakra in dieser künstlichen Wolke gesammelt hat, brechen von einem Augenblick auf den anderen viele Blitze aus der Wolke aus und rasen zu Boden. Dabei kann der Anwender dieses Jutsus sogar, wenn auch nur grob, entscheiden wo diese Blitze einschlagen. Viele dieser Blitze suchen sich allerdings von alleine ein Ziel. Meist sind es Baumgipfel oder andere hohe oder anziehende Punkte - dazu zählen auch metallische Gegenstände und Waffen. Das macht das Jutsu jedoch auch für Verbündete und den Anwender selbst zu möglichen Zielen.
Code:


» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO AGITO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNGEN: Kuroi Kaminari, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO, Taijutsu 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verbindet seine Hände und hüllt diese in schwarzes Raiton-Chakra. Der Anwender schlägt dann mit den verbundenen Händen sein Ziel von Oben mit voller Wucht zu Boden, wobei die Elektrizität bereits erste Schäden verursacht, ebenso wie der harte Aufprall auf dem Boden. Um den Anwender und dem Ziel entsteht eine große Menge Raiton-Chakra auf dem Boden, welches sich dann in Form einer Säule entlädt, einen Krater im Erdboden verursacht und das Ziel massiv unter Strom setzt, was für schwere elektrische Verbrennungen sorgt. Der Anwender selbst nutzt unterdessen Raiton-Chakra um die Blitze abzuleiten, damit er nicht selbst von der Technik getroffen wird.
Code:


» RANTON: REIZA SAKASU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Ranton: Reizā Sākasu ist ein Rantonjutsu, bei dem aus den zusammengefalteten Händen des Anwenders helle Energiestrahlen auf den Gegner schießen. Diese können von ihm kontrolliert werden, was das Ausweichen stark erschwert.
Code:


» RANTON: RŌHAKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Shoton
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in seiner Hand Shoton Chakra, um mittels diesem eine handgroße Kugel zu formen, welche eine dünne und damit leicht zerbrechliche Hülle besitzt.
Der Kern besteht aus Ranton Chakra, dessen Strahlen aufgrund der glatten Oberfläche der Innenseite dauerhaft reflektiert werden, was zur Folge hat, dass das Chakra im Inneren verbleibt.
Das Innere der Sphäre ist damit hell erleuchtet und erinnert mehr an eine Lampe, als an eine wirkliche Gefahr. Sie kann als Wurfgeschoss dienen, oder schlichtweg zerbrochen werden.
Dabei zersplittert die dünne Schicht in scharfe Scherben, welche durch die Wucht der Ranton Strahlen in die Luft geschleudert werden und die Laser in schwer vorhersehbare Richtungen reflektieren. Die Strahlen breiten sich in einem Durchmesser von 80m aus, deren Dichte abnimmt je weiter man von Kern entfernt ist und verursachen schwere Verbrennungen, während die Scherben sich kreisförmig in einem 20m Durchmesser verteilen und leichte Schnittwunden herbeiführen.
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Arashi Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:09
   
S-Rang Jutsu

» RANTON: ARASHI ECHIGOJISHI
- zum Erlernen bei @Rin nachfragen -
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze, Raiton: Kuro Ô-Pansa
BESCHREIBUNG: Ranton: Arashi Echigojishi (Sturmversteck: Sturmlöwentanz) ist eine abgewandelte Version des bekannteren Arashiryu des Arashi-Clans. Ähnlich wie bei der verwandten Technik lässt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen durch das Sammeln massiver Chakramassen eine gewaltige Sturmwolke im Himmel entstehen, die eine Fläche von rund dreißig bis vierzig Metern Durchmesser umfassen kann. Im Auge des Sturms entsteht eine riesige Gestalt zwischen den Wolken, die entfernt an den Kuro Ô-Pansa erinnert, allerdings viel größer ist und dessen dunkle Gestalt sich aus schwarzen Blitzen und Gewitterwolken zusammensetzt, mit weißgelb glühenden Augen. Auf ein Zeichen des Anwenders kann diese Gestalt sich entweder in mehrere kleinere Löwen (maximal 4) aufteilen und auf die Erde stürzen, oder es bleibt bei einer großen Gestalt. In letzterem Fall ist die Durchschlagskraft deutlich größer.
Der bzw. die Löwen können während des Herabstürzens durch die Laser, die aus seinen Augen und Krallen schießen, sehr tiefe und nicht selten tödliche Wunden reißen. Während seines Sturzes aus dem Himmel kann die Löwen ihre Richtung nur geringfügig durch Konzentration des Anwenders ändern. Trifft der Löwe auf einen Widerstand, also auf einen Gegner, einen Gegenstand oder den Boden, so entlädt sich eine Schockwelle, die Gegner in einem Radius von bis zu zwanzig Metern von den Beinen werfen und sie für einen Post vollständig paralysieren kann. Dabei schießen aus den Augen und Krallen des sich auflösenden Löwen gleichzeitig punktförmige Laser, die sehr tiefe und nicht selten tödliche Wunden reißen können. Diese können vom Anwender jedoch nicht kontrolliert werden und treffen daher nicht immer ihr Ziel. Auch können Verbündete getroffen werden, wenn sie im Radius der Technik stehen; lediglich der Anwender ist vor den Lasern geschützt.
Wurde der Löwe zuvor in mehrere kleinere Löwen aufgeteilt, so wirken die Druckwelle und die Laser jeweils nur in einem Radius von fünf Metern um die Löwen herum.
Code:


» RANTON: ARASHIRYU
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Raiton
BESCHREIBUNG: Eines der kraftvollsten Jutsus, die auf dem Ranton basieren. Dabei ist nicht nur seine Durchschlagskraft enorm, sondern auch die betroffene Fläche. Nachdem die erforderlichen Fingerzeichen geformt wurden, sammelt der Anwender große Massen an Rantonchakra in einer ebenso gewaltigen Gewitterwolke, welche zunächst an einen Hurrican erinnert. Die Stelle, welche zunächst wie das Auge des Sturms aussieht, formiert sich dann in einem langen Sturmwolkenpfad zu Boden. Dabei nimmt die Front dieses Pfades die Gestalt eines Drachenkopfes an und rast dann, mit jedem Meter mehr beschleunigend, auf den Boden unter sich zu. Beim Aufprall des Drachen auf den Boden entsteht eine gewaltige Entladung mit sehr großer Durchschlagskraft, die eine gewaltige Druckwelle auslöst, den Boden in einem großen Umkreis verbrennt und jedes Lebewesen außer dem Anwender in einem Radius von dreißig Meter paralysieren kann.
Code:


» RANTON: KADEN RYUSHI HO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Stamina 4
BESCHREIBUNG: Beim Ranton: Kaden Ryushi Ho (Sturmversteck: Aufgeladenene Partikelkanone) richtet der Anwender nach erfolgten Fingerzeichen beide, mit den Handballen aneinander gelegten Hände nach vorn und konzentriert dort eine hohe Menge an Ranton Chakra, um die Partikelkanone aufzuladen. Dieser Prozess dauert etwa dreißig Sekunden, wodurch dieses Jutsu aufgrund seiner Vorbereitungszeit nicht gefahrlos im Kampf genutzt werden kann. Zwischen den Händen wird das Ranton Chakra gesammelt und entsprechend komprimiert, wodurch eine außerordentlich hohe Aufladung erfolgt. Während des Aufladevorgangs entstehen Blitze, die um die komprimierte Chakramenge herum ausschlagen, aber außer einem leichten Kribbeln keinen weiteren Effekt besitzen. Ist die Aufladung erfolgt, richtet der Anwender seine Hände unter gleichbleibender Haltung auf das Ziel und feuert das Jutsu ab, wodurch es zu einer explosionsartigen Entladung kommt und ein starker Energiestrahl erzeugt wird, dessen Umfang sich nach mehreren Metern auf etwa 10 Meter vergrößert hat. Dieser Energiestrahl kann sich mühelos 100 bis 200 Meter durch diverse Landschaften bewegen, wobei er eine entsprechende Schneise der Verwüstung hinterlässt. Die Zerstörungskraft ist gewaltig aber nicht grenzenlos, denn während der Energiestrahl in einem Wald seine volle Distanz überbrücken kann und beim Einschlag im Ziel eine große, verwüstende Explosion verursacht, so sind massive Hindernisse wie Gebirge dazu in der Lage, den Energiestrahl auszubremsen und bei Kontakt direkt explodieren zu lassen. Wird ein schutzloser Gegner von diesem Energiestrahl voll getroffen, dann wird dieser problemlos pulverisiert.
Code:
Nach oben Nach unten
 

Arashi Ichizoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-