Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyHeute um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:13 von Shinji

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Shinji
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Sa 16 März 2024 - 20:48
   
Uchiha Shinji

In Sachen Disziplin ist Schmerz der beste Lehrmeister!
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 55732e10



In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.


»B.A.S.I.C.S
Name: 団扇 - Uchiha [= Fächer] ;
kaum einer weiß, dass er ein Uchiha ist | stellt sich daher oft ohne Nachnamen;oder wenn er muss; mit dem Mädchennamen seiner Mutter vor: 娃衣乃 - Aino [= der Einzige]

Vorname: 慎司 - Shinji [=Wahrheit, Wirklichkeit]
Nickname: - Shin | 掃 除する - Sōji Suru [= "sauber Macher"] | ボス - Bosu [Boss]

Alter: 27 Jahre alt~
Geburtstag:01.04.976
Geschlecht: männlich ♂

Geburtsort: Mizu no Kuni
Zugehörigkeit: unabhängig
Religion: -
Rang: C Rang Nukenin
Position: -

Clan(s):
UCHIHA | KANJI:  団扇 = Fächer
ALLGEMEINES: Einer der ältesten und mächtigsten Clans in der Geschichte der Shinobi. Man sagt ihm nach, als einziger mit den Senju aus Konoha mithalten zu können. Er ist sehr stolz und traditionell geprägt. Als Urbegründer Kumogakures genießt er dort ein sehr hohes Ansehen. Die Uchiha verfügen über ein eigenes, sehr traditionelles Clanviertel.

BAKUHATSU | KANJI: 爆発 = Explosion
ALLGEMEINES: Dieser Clan gilt als einer der gefährlichsten in der Shinobi-Welt. Er ist Kumogakure besonders treu, und vernichtete in der Vergangenheit mehrfach die Feinde des Dorfes. So genießt der Clan ein hohes Ansehen innerhalb ihrer Heimat, was die meisten ihre Mitmenschen auch spüren lassen. Angeführt wird der Clan von seinem Oberhaupt, welches beweisen muss, dass es die Künste des Clans maßgeblich beherrscht.

Ruf im Clan:
Uchiha | keinen | unbekannt.
Bakuhatsu | keinen | unbekannt.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Aussehen:
Shinji hat kurze, schwarze Haare welche er mal zu einem Mittel,-mal zu einem Seitenscheitel gekämmt trägt. Seine Seiten und sein Nacken sind ausrasiert, weswegen ihm sein Deckhaar strähnig, dafür nicht weniger cool und lässig ins Gesicht fällt. Optische Merkmale wie: seine einschüchternden, stumpf-grauen Augen, die dunklen Augenringe, seine markanten Kieferknochen, schmalen Augenbrauen und Lippen, lassen ihn auf den ersten Blick kantig und recht kalt aussehen. Er ist gerade einmal 175 cm groß, dafür aber sehr muskulös definiert. Der Uchiha ist normalerweise entweder stirnrunzelnd anzutreffen oder blickt ausdruckslos in die Welt; was zu seinem extrem ruhigen Verhalten es oft schwierig macht für andere zu erraten, was er denkt. Seine Haut ist sehr hell, an einigen Stellen sind Narben zu sehen, besonders an den Unterarmen und auf dem Rücken, da er sich bei Verletzungen eher selten um sich selbst schert und demnach wenig einen Arzt konsultiert!
Auf seinem Rücken gesamten Rücken hat er ein Graphic Line Flügel Tattoo, welches man natürlich nur dann sieht wenn der gute oben rum nichts an hat!

Am häufigsten anzutreffen ist er in Anzughose,Ledergürtel, Hemd, Krawatte und Weste. (Selten auch mal ein Jackett darüber getragen) Manchmal tauscht er Hemd, Krawatte und Weste auch gegen einen eng anliegendes Rollkragen-Sweatshirt, durch das man sein definiertes Sixpack erkennen wie abzählen kann. Sein Schuhwerk ist fest und stets poliert, vermutlich eine Ergänzung seines Reinlichkeits-Ticks! Er würde es zwar nie zugeben, aber er friert schnell, weswegen er im Frühjahr, Herbst und Winter oft mit Schal, Lederhandschuhen und einem beigen oder grauen Trenchcoat anzutreffen ist! Versteckt unter seiner Weste hat er immer ein Klappmesser parat, wenn es zwischendurch doch spontan zu einem Eklat kommt, und er diesen dann, unerkannt seiner Fähigkeiten, beenden will!
Schmuck sieht man manchmal ebenfalls an dem schönen Mann, oft in Form einer fetten Uhr am Handgelenk, einer silbernen Kette um den Hals und einem Ohrring im Ohr. Seine Haare trägt er bei "Geschäftsterminen" oft nach hinten oder zur Seite weg gegelt, während er privat sein störrisches Haar gerne zerzaust zu tragen weiß!

Shinji's Outfits:

Freizeit 1: | Freizeit 2:
Freizeit 3: | Freizeit 4:
Business 1: | Business 2:
Mission 1: | Mission 2:

Besondere Merkmale:
⠐stechende graue Augen
⠐stets genervter Blick
⠐gute Kleidung
⠐riecht gut
⠐legt Wert auf sein Äußeres
Flügel Tattoo auf dem Rücken

Wusstest du, dass...
...Shinji linkshänder ist?
...er seine Tassen beim Trinken komisch hält?
...er bisexuell ist?
...er gerne Fenster oder generell putzt?
...er Hozuki Shingetsu sexy findet?
...man ihn bisher nicht lachen gehört hat?
...er immer ein Mikrofasertuch dabei hat?
...er Raucher ist?
...er Süßigkeiten liebt?
... kaum einer weiß, dass er ein Uchiha ist?



»A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit:
Hyperfokus: Hygiene - Reinlichkeit - Codename: "Flecken/-Putzteufel"
Shinji wird von all jenen, die ihn persönlich kennen, als Putzteufel bezeichnet, da er einen Reinlichkeitstick hat und seine Umgebung und sich selbst makellos sauber hält. Er ist immer mehr als nur abgeneigt, sich selbst oder seine Umgebung und seinen Besitz zu beschmutzen. Wenn dies allerdings über einen Job oder eine Mission geschieht oder es um das Leben seiner Untergebenen oder Bekannten geht, würde er sich dennoch ohne mit der Wimper zu zucken schmutzig machen.
(Allerdings nicht ohne ein Dutzend Mal zu erwähnen, wie dreckig er sei und alles daranzusetzen, diesen Zustand zu bereinigen)

Loyalität: Wem gilt sie, wem nicht …
In allererster Linie sich selbst, hat er doch schon früh lernen müssen, dass Macht wahrlich das Einzige ist, was einem im Leben weiter bringt.
Danach ist des Uchihas Gehorsam strikt auf Individuen beschränkt, die er respektiert wie:
Freunden, Familie, Geschäftspartner, Angestellten.
Fremden gegenüber begegnet er stets höflich, mit guten Manieren und interessiert, es stellt sich im Gespräch mit diesem dann schon schnell heraus, ob er dann an besagter Person Interesse hat oder nicht, ob sich nur eine flüchtige Bekanntschaft entwickeln kann oder ob man ihm schon so auf den Piss geht, dass er ihm am liebsten an die Gurgel will! Unter anderem gehören Charaktereigenschaften oder Themen wie: Keine eigene Meinung, blinder Gehorsam ohne auf seine eigenen Ziele und Träume zu achten, Unhöflichkeit, wenn man keine Manieren hat, oder wenn einer Strunz dumm ist - zu denen, die eine Person für Shinji schnell uninteressant machen.
Alles in allem achtet er sonst auf die Vibes zwischen ihm und besagter Person /besagten Personen. Auch Gegenteile ziehen sich an und auch wenn man nicht immer selbe Interessen verfolgt oder die gleichen Hobbies/Vorlieben hat, begegnet er stets jedem Menschen neugierig und interessiert. Kommunikation und Auftreten sind ihm sehr wichtig, wenn er dann im Verlauf eines Gesprächs merkt, man ist auf einer Wellenlänge, gefällt ihm das schon sehr.
Er hat nicht viele Leute, die ihm wichtig sind, doch wenn er einen Menschen respektiert, was einer Grundeinstellung bei ihm bedarf, dann bekommt er gleichermaßen Respekt zurück.Umgekehrter Dinge hat er aber auch kein Problem damit, eine offene Verachtung der Autorität von irgendjemandem außerhalb dieses Kreises zu zeigen, oder demjenigen, der ihn nicht respektvoll behandelt! So kann es passieren, dass er beispielsweise bei Verhandlungen jemanden beschimpft oder er gern auch mal Leute, die seines Erachtens dumm sind, bloßstellt.Er reagiert meist genervt wie wütend darüber, wenn er Personen in seinem Umfeld etwas zweimal erklären muss, weil er dies als verschwendete Zeit ansieht.

Seinem eigenen Verständnis von Moral ist es zu verschulden, dass er versucht jedem zu helfen, der ihn um Hilfe bittet, sei es eine Schuld zu begleichen oder Arbeit in seinem Workplace zu finden (auch wenn sie nicht so ehrenhaft ist, wie die meisten sagen würden).
Er kann sich in Menschen hineinversetzen, wenn er will, hat durch sein Business eben auch viel mit den unterschiedlichsten Gehaltsklassen der Reiche zu tun und versucht einen jeden in seinem Umfeld nützlich für sich zu machen. So mag man ihm Teil-Empathie, Teil-Egoismus als Charakterzüge zu ordnen.

Ein guter Ruf ist Shinji wichtig, mindestens genauso sehr wie Sauberkeit und dass seine "Angestellten" von jedem, der sein Bordell betritt, respektvoll und vernünftig behandelt werden.
Natürlich ist er kein Samariter, welcher nur an andere denkt, sein Hauptaugenmerk liegt sicherlich nach wie vor bei den Themen wie Geld und Macht, bekommt er immerhin einen Löwenanteil der Einnahmen der Damen (und Herren), doch bietet er seinen "Mitarbeitern" im Gegenzug, ein sicheres Arbeitsfeld, medizinische Betreuung (durch ein, zwei medizinische Kräfte), ein zu Hause und zahlt so viel Lohn aus, dass man in Mizu wenigstens unter ärmlichsten Umständen gut leben kann und nicht auf der Straße sitzt.

Zwei Seiten ein und derselben Medaille...
Seinen Feinden allerdings gegenüber kennt Shinji keine Gnade und schlachtet sie wahllos mit Gleichgültigkeit ab. Bekannt ist dabei, dass Shin in ​​der Lage ist, sich sadistisch und sogar rachsüchtig zu verhalten. Ein Beispiel: als ein Spion von ihm überführt und zu Tode gefoltert wurde, erzählt man sich, dass er es genoss, den Shinobi leiden zu sehen und man beschrieb in erschreckenden Details, wie Shinji dessen Körper verstümmelt hatte …
So mögen böse Zungen behaupten, er habe eine gespaltene Persönlichkeit, wo Shinji aber einfach nur klar zwischen Freund und Feind (und dem Empfinden darüber) differenzieren kann.
Der Uchiha ist gelegentlich für seinen Sarkasmus und seine Zynik bekannt. Oft dann, wenn er tatsächlich keine Lust mehr hat, sich mit jemandem ernsthaft zu unterhalten oder zu auseinanderzusetzen.
Arroganz steht hier ebenfalls klar im Vordergrund, denn in seinen Augen ist dies keine schlechte Eigenschaft. Er ist stolz darauf, ein Teil von Mizu zu sein und sich einen Namen gemacht zu haben, auch wenn er nicht zu Shinkiri gehört, weil es ihm unter anderem schwerfällt, sich unterzuordnen. Dennoch bemüht er sich um eine gute Zusammenarbeit, spielt ihnen zu, engagiert sich und stellt sich nicht in Konkurrenz mit der Organisation.

Sein Suchtverhalten/Konsum von Kokain und Marihuana:
Gelegentlich, weil er einfach Lust hat einen voll Rausch zu erleben oder vielleicht auch wenn er sich Kraft und Energielos fühlt, putscht er sich mit Kokain hoch. An anderen Tagen, wenn er zu aufbrausend oder gestresst ist bringt Gras ihn wieder runter. Er konsumiert beides frei Schnauze, hat da keine eingetrichterten Rituale oder Abstände, er brauch es mit Sicherheit auch nicht zwingend, aber er liebt es high oder drauf zu sein und auch dem ein oder anderem Gelüst so nach zu kommen!


° LIKES:
• Zigaretten | Alkohol
• Kokain | Marihuana
• Klavier spielen
• Training
• Sauberkeit
• Gehorsam
• lesen
• Kaffee
• klassische Musik
• Stille

° DISLIKES:
• Dummheit
• laute Menschen
• Plaudertaschen
• Zickerei oder jegliche andere überflüssigen Emotionen
• Lügen
• Respektlosigkeit
• Schmutz
• Unzuverlässigkeit
• keine Manieren
• Faulheit


Traum:
»Auch ein einzelner Mann kann eine Großmacht sein~, sich immer stets auf sich selbst verlassen, strebt der Uchiha nach der alleinigen Herrschaft der Unterwelt Mizus. Drogengeschäft,Prostitution,Söldnerei... All das möchte er eines Tages unter Kontrolle haben~ denn selten stiegen Engel auf den Thron, noch seltener wieder davon hinunter...
Und: Ja, Shinji sieht sich als eine Art gefallener Engel, welcher mit seinem Einfluss und seinem Job jedem der es sich wünscht einen Platz in seinem Utopia verschafft. Auch wenn es anfangs nur das Rotlichtmilieu ist.

Ziel:
Next Step after Rotlichtmilieu?Die bisherigen Drogenkartelle der Reiche abzudrängen und sich ein eigenes Imperium diesbezüglich zu erschaffen! Shinji fängt gerade damit an, sich auch in Bereich Drogen inspirieren zu lassen und es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er erste Plantagen unter sich errichtet oder einige Chemikanten für sich anwirbt  um sich im Drogengeschäft zu etablieren.

Nindo:
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben~
Gut und Böse? Wer bestimmt das? Ein Kage? Ein Ältestenrat? Uralte Schriftstücke gesammelter Werke die für irgendeine Religion Gebote aufzählen was ein Mensch tun oder lassen sollte oder an was er sich genau zu halten hat? In Shinjis Augen schwachsinnig!
Macht ist die einzige Art sich in einer Welt wie dieser zu behaupten! Zumindest sieht er es so und ist froh, dass er Teile seines Nindos schon in Mizu verwirklichen und umsetzen konnte!


[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Ff679110

»B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Familie:
Mutter: Uchiha (früher: Aino) Mimiko | Status: verstorben † (mit 30 J.) | früher: Kurtisane | Bakuhatsu
Mimiko Uchiha war vom ersten Eindruck her: reserviert, kühl, undurchschaubar ~ dem Anschein nach kommt Shinji also nach ihr. Sie war keine Frau, welche Emotionen vielerlei Bedeutungen vergeben mochte; was sie tat, tat sie mit Leidenschaft, doch weitaus weniger euphorisch oder mit viel weniger Herzblut, als man es sonst von einer Mutter gewohnt war.
Shin gegenüber zeigte sie hin und wieder zwar schon, dass sie ihr Kind liebte, doch wurden die Worte "Ich liebe dich" oder "hab dich lieb" so gut wie nie ausgesprochen.

Die Ehe mit Shinzo war keinesfalls eine aus Liebe, eher genoss sie die Privilegien, die Frau eines Kartellbosses zu sein und machte da auch keinen Hehl draus. Sie wusste auch von Shinzos etlichen Liebschaften und Affären, es interessierte sie aber nicht sonderlich, solange Shinji und sie gut leben konnten.

Das gebürtige Aino war nicht immer in Mizu ansässig; geboren wurde sie in Taki no Kuni, doch wurde sie schon mit 13 und über einen zwielichtigen Sklavenhändler nach Mizu an ein Bordell verkauft, wo sie einige Jahre später Shinjis Vater kennenlernte.
Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie gerade einmal 40 Jahre alt; sie kam um, weil Feinde ihres Mannes ihm ein Exempel statuieren wollten.

Vater: Uchiha Shinzo | Alter: 60 J. | Status: lebendig | früher: Jounin | Uchiha
Shinzo war das komplette Gegenteil seiner Frau. Er war launisch, laut, oft betrunken, offen und verhurt. Er machte keinen Hehl daraus, seine Machtposition unter anderem zu nutzen, um sich in einem Bett nach dem anderen der verschiedensten Frauen wiederzufinden. Tatsächlich war er zu Anfang in Mimiko verliebt gewesen; sie hatte sie für etwas Besonderes gehalten, weil sie anders als andere Frauen ihn nicht direkt mit offenen Armen (oder Beinen!) empfangen hatte.
Er lernte seine Frau in dem Bordell kennen, welches er bereits als Stammkunde häufiger besuchte und nach einigen Anläufen, einer Menge Geld und vieler Abweisungen dann: teilte sie endlich ein Bett miteinander. Sie heirateten einige Monate später, weil Mimi mit Shinji schwanger war und dem Kurtisanen Leben bald entsagen wollte, und sie nahm den Namen ihres Mannes an. Die ersten Monate verliefen auch recht glimpflich, zumindest mimte Mimiko die Ehefrau, doch schnell verstand der Uchiha, dass sie ihn nur aus Mitteln zum Zweck geheiratet hatte. Es wäre aufgrund seiner daraus resultierenden Affären auch möglich, dass Shinji noch mehr Halbgeschwister hat, doch wirklich interessiert es ihn nicht.
Shinzo ist in Mizu ein kriminelles Aß, bekannt für seine Drogengeschäfte, früheren Söldnerjobs und Sklavenhandel. Heute lebt er abgelegener und ruhiger, lässt seinen Sohn die 'Geschäfte' regeln und betrinkt sich lieber in Gesellschaft unzähliger Frauen!

Story between Shinzo & Mimiko:

Eckdaten:
00 Jahre - Geburt in Mizu no Kuni

06 Jahre - Shinji wird von einem Privat Lehrer in Mizu unterrichtet (Allgemeinwissen | lesen | schreiben | Grund bzw. Akademiejutsus + Verständnis]

07 Jahre - erlernt das Katon
08 Jahre - erlernt das Doton
09 Jahre - erlernt das Bakuton

10 Jahre - erweckt sein Sharingan, als seine Mutter vor seinen Augen von Feinden seines Vaters getötet wurde

11 Jahre - fängt an im Drogengeschäft seines Vaters zu arbeiten
(Kurier)

12 Jahre - lernt die Kanchi Taipu Grundladen von seinem Vater

16 Jahre - lernt Jikúkan Ninjutsu (ohne einen Vertrag mit Kuchiyose abzuschließen)

17 Jahre - schläft mit dem Boss eines riesen Bordells nur um ihn und seine Zuhälter abzuschlachten um sein Imperium zu übernehmen (einflussreiche Leute die unter seinem Vater arbeiten halfen ihm dabei!)

18 Jahre - eröffnet sein eigenes kleines Bordell in Mizu
20 Jahre - nimmt das erste mal Kokain und bleibt seither darauf hängen
21 Jahre - kauft mehrere Bordelle auf, lässt sie renovieren und neu aufziehen

23 Jahre - expandiert mit weiteren Bordellen und leitet sie unter seinem Namen

27 Jahre - Will sich im Drogengeschäft etablieren | RPG Start


[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 9352fb10

»E.T.C
Woher?: Ich bins, schon wieder...
Avatar: Ackermann Levi | Attack on Titan
Account: Senju Hanae [EA] | Asuka [ZA] | Arashi Suri [DA] | Hirosuke [VA] | Shinji [FA]




_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Testsi10


Zuletzt von Shinji am Do 28 März 2024 - 13:03 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Sa 16 März 2024 - 22:02
   
Fähigkeiten

Manieren... machen uns zu Menschen!
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 8542aa10



Ob man ein Gentleman ist, hat nichts mit der Herkunft zu tun. Ein Gentleman zu sein muss man erlernen.


»S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S

CHAKRANATUR:
»Feuer - Hi: Hi  ist die Feuernatur, Katon genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

» Erde - Tsuchi: Tsuchi ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.
Eine Besonderheit des Doton ist, dass Fingerzeichenlose Jutsu, die auf rein physischer Krafteinwirkung basieren, statt einer Chakrakontroll-Voraussetzung auch eine entsprechend hohe Kraft-Voraussetzung haben können.

» 爆遁 Explosionselement - Bakuton: Nachdem das Doton gemeistert wurde, können die Clanmitglieder das Bakuton erlernen, welches ihnen die Möglichkeit verleiht, ihrem Chakra explosionsartige Eigenschaften zu verleihen. Dieses Chakra kann entweder im eigenen Körper gesammelt und freigesetzt werden oder durch direkten Körperkontakt auf Gegenstände übertragen werden, was diese in Bomben verwandelt.

KEKKEI GENKAI:
»Uchiha (団扇 = Fächer)
ALLGEMEINES: Einer der ältesten und mächtigsten Clans in der Geschichte der Shinobi. Man sagt ihm nach, als einziger mit den Senju aus Konoha mithalten zu können. Er ist sehr stolz und traditionell geprägt. Als Urangründer Kumogakures genießt er dort ein sehr hohes Ansehen. Die Uchiha verfügen über ein eigenes, sehr traditionelles Clanviertel.

»Bakuhatsu (爆発 = Explosion)
ALLGEMEINES: Dieser Clan gilt als einer der gefährlichsten in der Shinobi-Welt. Er ist Kumogakure besonders treu und vernichtete in der Vergangenheit mehrfach die Feinde des Dorfes. So genießt der Clan ein hohes Ansehen innerhalb ihrer Heimat, was die meisten ihre Mitmenschen auch spüren lassen. Angeführt wird der Clan von seinem Oberhaupt, welches beweisen muss, dass es die Künste des Clans maßgeblich beherrscht.

HIDEN: -

BESONDERHEIT:
»schnelles Sharingan:
Die Aktivierung des Sharingan erhöht die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1. | Nachteil: Chakrakosten des Sharingan steigen in dieser Zeit auf den B-Rang.

AUSBILDUNGEN:
»Jikūkan Ninjutsu
(Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu, mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht
möglich.

»Kanchi Taipu
Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen.
In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden.
Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.

Es ist grundsätzlich möglich, mit Hilfe von Kanchi Taipu und den abgeleiteten Jutsu Angriffe oder Jutsu zu zielen. Da es bei der Ortung immer zu Abweichungen von der wahren Position kommen kann, können so gezielte Jutsu aber durchaus daneben gehen, wenn sie keine Flächenwirkung haben.


[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji D2993410

» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL:
"Angriff ist eben die beste Verteidigung" — Uchiha Shinji —

offensiv | zerstörerisch | sadistisch
Boom! Here comes the BOOM, ready or not...! ~ beschreibt den zerstörerischen und aggressiven Kampfstil von Shinji wohl am besten. Als Clanerbe der Bakuhatsu geoutet wie bekannt, ist auch er auch dafür berühmt-berüchtigt, seinen Gegnern oder seinem Umfeld eine explosive Ladung zu verpassen! Er prescht immer vor, will den "ersten Stich" versetzen und vergisst oft dabei, dass es noch immer Gegner gibt, die um einiges stärker sind, als er!
Durch Objektmarkierung oder Explosionsschaden am Gegner selber lässt der Uchiha selten eine Möglichkeit aus, etwas oder jemanden in die Luft zu jagen!
Sich im direkten Kampf, Face to Face, eher einen Schlagabtausch liefernd über seine elementaren Jutsu, eine mittlere Distanz aufbauend, wenn nötig, zeigt er unabhängig von seinen Shinobi-Fähigkeiten auch eine sadistische Ader. Er liebt es, seinem Feind lange übel mitzuspielen, ihm weh zu tun, ihn wissen zu lassen, dass der Tod eine Begnadigung des Gegners wäre, welche er keinem so schnell gestattet!
Wenn er kann, spielt er mit seinen Feinden. Zieht Kämpfe hinaus, um recht viel Schmerz und Angst seines Gegners in sich aufzusaugen.
Wenn er alleine oder unerkannt ist, zeigt er auch gern mal seine Sharingan Tricks, indem er da ein oder andere Jutsu des Gegners kopiert und ihn seine eigene 'Medizin' kosten lässt. Genjutsu sind in seinem Job und auf Mission auch eine gute Möglichkeit an Informationen zu kommen oder einem Gegner das Fürchten zu lehren! Man könnte daher meinen, Shinji habe einen gespaltenen Kampfstil. Bakuhatsu und Uchiha Style eben, wobei er von letzterem nur wenig preisgibt. In Teams oder generell in Zusammenarbeit mit Leuten arbeitet er eher ungern oder versucht irgendwie während eines Auftrages sein eigenes Ding zu machen! Auch dort ist er kein guter Teamplayer und würde für den Erfolg einer Mission seinen Partner elendig krepieren lassen. Essei denn, er mag die Person wirklich, dann werden keine oder kleinere Kollateralschäden an besagter Person in Kauf genommen!

NINJUTSU: 3
TAIJUTSU: 1
GENJUTSU: 3
STAMINA: 1.5
CHAKRAKONTROLLE: 4
KRAFT: 1
GESCHWINDIGKEIT: 2

STÄRKEN:  
» Allgemeinwissen [1]
Ein gutes Allgemeinwissen umfasst normalerweise sowohl geografische, soziale, politische als auch wirtschaftliche, geschichtliche und naturwissenschaftliche Bereiche. Aber auch Kenntnisse über Shinobiclans und deren Fähigkeiten können dazuzählen. Es handelt sich dabei um grobes Wissen bzw. die wichtigsten Fakten, nicht um tiefergehende Informationen. Mit diesen Vorkenntnissen ist man oft besser gegen nahende Gefahren gewappnet.

» Beidhändigkeit [1]
Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.

» Assassine [1]
Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurückzuschlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!

» Schmerzunempfindlichkeit [1]
Während manche Menschen sehr sensibel auf Schmerzen reagieren, sind andere in dieser Hinsicht weniger empfindlich. Sie lassen sich nicht so schnell von plötzlichen Schmerzen ablenken und sind durch starke Schmerzen nicht so schnell außer Gefecht gesetzt wie andere, sondern können diese meist eine Weile ausblenden, um den Kampf fortzusetzen. Dies ist überwiegend der Fall bei Menschen, die an regelmäßige, starke Schmerzen gewöhnt sind oder es sich antrainiert haben, sich dadurch nicht so leicht ablenken zu lassen, z.B. bei offensiven Nahkämpfern, die häufiger verletzt werden.

» Aufmerksam [0.5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern, was relevant und was auszublenden ist.

» Bluffen [0.5]
Bluffen & Lügen kann nicht jeder, dabei ist diese hinterhältige Stärke schon fast überlebenswichtig. So kann man sich selbst schützen oder Feinde in hinterhältige Fallen locken.


SCHWÄCHEN:
» Aggressivität [1]
Leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt zu sein, verschafft einem größtenteils mehr Feinde als Verbündete. Kopflos in den Kampf zu rennen, ist ebenso wenig ein Vorteil.

» Einzelgänger [1]
Wer nicht im Team arbeiten kann, verschafft sich keine Freunde und ist in vielen Situationen ziemlich aufgeschmissen.

» Selbstüberschätzung [1]
Besonders, wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt.

» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.

» Hassobjekt der Tiere [0.5]
Jedes Tier hegt automatisch eine Antipathie gegen jemanden mit dieser Eigenschaft, die einem das Leben wirklich erschweren kann. Es kann dadurch z.B. vorkommen, dass Tiere diesen Shinobi scheinbar grundlos angreifen oder Kuchiyosegeister sich auf diesen Gegner versteifen, wenn sie die Wahl haben. Andere Beispiele sind das erschwerte oder gar unmögliche Reiten oder Führen von Pferden oder Zugtieren, oder dass Vögel und Wachhunde häufig aufgeschreckt werden und Alarm schlagen.

» Unsympathisch [0.5] (wirkt nicht auf jeden Charakter)
Das Gegenstück zu einem sympathischen Menschen. Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen unsympathisch. Manche sind besonders hässlich oder eklig, andere einfach unfreundlich, unhöflich, frech oder bösartig. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch unangenehme Personen zeichnen sich in der Regel durch eine Ausstrahlung ab, welche grundlegend als unsympathisch empfunden wird.


[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 62cf8710

»N.I.N.G.U.
1xShuriken Holster
Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
1xHüfttasche
Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
4xChakraleitendes Kunai
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
4x Chakraleitendes Shuriken
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
1x Makimono (Schriftrolle)
Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
2x 5m Drahtseil
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
1x Skalpell
Skalpelle finden für gewöhnlich nur als chirurgische Instrumente Anwendung bei Operationen, die von Iryounin ausgeführt werden. Sie sind dafür gedacht, präzise Schnitte und Durchtrennungen von Geweben durchführen zu können, um die Verletzungen möglichst gering zu halten. Skalpelle werden relativ schnell stumpf, sodass nach jeder Operation die Klinge gereinigt, geschliffen und desinfiziert werden muss. Manche Iryounin verwenden Skalpelle auch im Kampf.
Ein Skalpell hat eine durchschnittliche Länge von 17cm (12cm Griff und 5cm Klinge).
1x Zange (zum Foltern)
Die Folterzange, ein beliebtes Instrument, welches nach belieben auch erhitzt werden kann um dem Opfer ein Branding zu verpassen, in Shinjis Fällen aber tatsächlich oft in Benutzung wenn es ums entfernen von Finger oder Fußnägeln geht.
Bei der Verwendung der Folterzange während der 'Befragung', was die damalige Redewendung für Folter war, sollte dem Delinquenten "nur" große Schmerzen zugefügt werden, um ihn zum Reden zu bringen. Eine Folterung zu Tode ist damit nicht beabsichtigt.
1x Klappmesser
Taschenmesser sind klein, handlich,sicher zu transportieren dafür nicht weniger scharf oder gefährlich! Der Vorteil eines Klappmessers besteht im einfachen Transport. Die Klinge kann schnell eingeklappt werden und das Messer benötigt keine Scheide. Damit verbunden ist der Nachteil der geringeren Stabilität des Gelenks.Die Klingenlänge beträgt 15 Zentimeter.
7x Wurfmesser
Der Schwerpunkt eines guten Wurfmessers liegt in der Mitte des Messerd, also der Hälfte seiner Länge, - plus oder minus 1,5cm. Wurfmesser, die so im Gleichgewicht balanciert sind, drehen sich im Flug schön gleichmäßig rund. Ist der Schwerpunkt zu stark verschoben, so beschreiben Klinge und Griff im Flug Kreise unterschiedlichen Durchmessers - und der Wurf ist weniger berechenbar. Die Gesamtlänge eines Messers beträgt 21,5 cm wobei 10 cm davon dem Handgriff und 11,5 cm der klinge entsprechen.
2x chakraleitender Schlagring
Chakraleitende Schlagringe sind Handwaffen, die meist aus einem metallenen Griff bestehen und die Schlagkraft erhöhen. Beim Einsatz werden die Finger durch die Löcher gesteckt und dann zur Faust geballt. Dadurch wird beim Schlag die ganze Kraft auf eine kleinere Fläche gebündelt und kann so zu starken Verletzungen führen.
2x Karambit Klinge (Raptorklinge)
Die Form des Karambitmessers ähnelt einer Klaue, die Klinge ist gebogen, scharf, Griff und Klinge sind aus Metall, am Ende hat er ein Auge, das den Griff sicherer macht und eine Drehung ermöglicht. Die durchschnittliche Klingenlänge liegt bei 10,5 Zentimetern.


[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji F89ad310

» J.U.T.S.U
Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:


Ninjutsu
Spoiler:


Genjutsu
Spoiler:


Taijutsu
Spoiler:



_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Testsi10
Nach oben Nach unten
Shinji
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | So 17 März 2024 - 23:14
   
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Effcb310
P.l.a.t.z.h.a.l.t.e.r I

_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Testsi10
Nach oben Nach unten
Shinji
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | So 17 März 2024 - 23:16
   
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 3b846810
P.l.a.t.z.h.a.l.t.e.r II

_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Testsi10
Nach oben Nach unten
Shinji
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Mo 18 März 2024 - 20:14
   
So bin fertig! :3

Fürs Doppel KG hab ich einen Statpunkt abgezogen, und meine Story unter dem Punkt Familie in einen Spoiler gepackt!

Hab einige Jutsus umgewandelt:

E Rang: 4  (4 in 2 D Rang umgewandelt)
D Rang: 7 (2 in ein C Rang umgewandelt)
C Rang: 5 (2 in ein B Rang umgewandelt)
B Rang: 3

Ningu hab ich:
Shuriken Holster : umsonst
Hüfttasche: umsonst
Chakraleitende Kunai: 4x = 60
Chakraleitende Shuriken: 4x = 60
Makimo: 1x = 25
Drahtseil 2x 5m = 10
Skalpell 1x = 5

Insgesamt: 160


Hätte also noch 190 Ningu Punkte über welche hoffentlich für meine:

Zange zum Foltern, mein Klappmesser, die 6 Wurfmesser, die 2 chakraleitenden Schlagringe und meine 2 Karambit Klingen ausreichen ?! Wenn nich ändere ich daran noch einmal was !


Liebe Grüße Justine

_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Testsi10
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Fr 22 März 2024 - 15:03
   
Yoo Justine,

ich mach mal den Anfang!

1. Persönlichkeit

Dass seine Mitarbeiter sich rundum als Menschen geschätzt fühlen, bedeutet also, dass er jeden einzelnen davon respektiert? Wenn er Menschen nicht respektiert, kann er ja ganz schön anstrengend und eher nicht respektvoll sein, wie du eingangs beschrieben hast. Ich stelle es mir umgekehrt aber knifflig vor, einen Zuhälterbetrieb zu unterhalten und gleichzeitig gegenüber jedem "Mitarbeiter" respektvoll zu sein - in der Regel ist das Geschäftsmodell ziemlich ausbeuterisch. Auch seine Abneigung gegen "Zickerei und überflüssige Emotionen" sowie Respektlosigkeit könnte der Idee, dass er immer ein toller Boss ist, ein wenig widersprechen, oder?

Das mit der Empathie finde ich ein wenig schwierig auszulegen, da der Begriff auch fachlich viele verschiedene Definitionen hat - und allgemeinsprachlich sowieso. Kann er sich gedanklich gut in die Perspektive von anderen hineinversetzen, ohne dass er wirklich etwas für sie spürt? Kann er mit leiden, wenn es jemand anderem (z.B. seinen Angestellten) schlecht geht? Wenn man Empathie bzw. empathisch als allgemeine Qualität benutzt, schwingt dabei (neben dem Erkennen) auch die Idee von Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse anderer mit, aber ich nehme mal an, dass du das nicht meintest.

Auch mit dem Begriff Moral habe ich so meine Schwierigkeiten, da er ja offensichtlich kein Problem hat, Menschen gezielt zu quälen  und gegenüber "Feinden" in der Lage ist, sie mit Gleichgültigkeit "abzuschlachten", wie du es formuliert hast. Auch seine Fähigkeit zu sadistischem und rachsüchtigem Verhalten widerspricht einer gut entwickelten Moral aus meiner Sicht nicht wenig. Auch Eigenschaften wie Sarkasmus, Zynismus und Arroganz stehen in einem Spannungsfeld zu der von dir eingangs betonten Qualität Empathie. Es ist nicht unmöglich, dass eine Person alle diese Eigenschaften hat, aber sicher nicht alle gleich stark und allgemein ausgeprägt, sondern z.B. durch eine Weltanschauung gefiltert, die es erlaubt, sich so widersprüchlich zu verhalten. Davon erkenne ich hier leider noch nichts, und sein Nindo bringt eher zum Ausdruck, dass ihm jedes Mittel Recht und Menschen in seiner Welt wenig wert sind.

PS: Bemerkungen dazu, wie gut sein Geschäft geht, gehören nicht in die Persönlichkeit. Das kannst du in der Geschichte einbauen, wenn es wichtig ist.

2. Backstory
Ich habe einige Abschnitte aus der Hintergrundgeschichte zum Doppel-KG entfernt und dir mit Bitte um Neuformulierung entsprechend der FSK-Regeln zugeschickt. Bitte stimme diese Abschnitte mit mir oder dem Staff ab, bevor du sie wieder einfügst.
Ich möchte in dem Zusammenhang auch hinterfragen, inwiefern eine Bakuhatsu, die ihr KG offenbar beherrschte (denn in der ersten Fassung hat sie Shinji ja darin unterrichtet) überhaupt in diese missliche Lage geraten ist. Natürlich können auch Shinobi in ungute Situationen gezwungen oder versklavt werden, aber ein wenig Erklärung dazu fände ich schon sinnvoll.

3. Kampfstil
Auch sein Kampfstil steht im Widerspruch zu der Beschreibung seiner Persönlichkeit als empathisch und der Formulierung, dass er Menschenleben hoch bewertet. Der Kampfstil sagt mir tatsächlich an vielen Stellen das Gegenteil - und wer sogar seine Partner "elendig krepieren lassen" würde, ist doch wohl nicht empathisch, moralisch und lebensbewahrend? Ich kann mir im Moment jedenfalls noch nicht vorstellen, worin die Moral besteht, die er laut Persönlichkeit auslebt.
Auch könntest du seine kampfrelevanten Schwächen wie Selbstüberschätzung und Aggressivität hier noch ein wenig mehr zur Geltung bringen Smile

4. Konsum
Zum Schluss von Blatt 1 noch eine Bemerkung zu Drogen - du machst an mehreren Stellen der Bewerbung deutlich, dass Shinji zumindest zwei Substanzen regelmäßig konsumiert. Ansonsten gehst du aber nicht weiter darauf ein - also warum er konsumiert, was das mit ihm macht, und warum er nicht vom Cocain loskommt (wie du es in den Eckpunkten benennst). Natürlich musst du keine Sucht als Schwäche nehmen, wenn du das nicht willst, aber zumindest eine kleine Erörterung dazu wäre fein, wenn du es in der Bewerbung anderweitig schon zum Thema gemacht hast.
Und heißt die fehlende Suchtschwäche, du möchtest es nicht ausspielen, oder kann ich das so verstehen, dass er seinen Konsum insgesamt doch im Griff hat und dabei nicht eskaliert?

5. Jutsuliste
Ich zähle nur 3 E-Rang, 6 D-Rang, und 3 C-Rang Jutsu. Bitte zähl selber nochmal nach und liste die Jutsu ggfs nach Rang auf, wenn du auf andere Summen kommst, dann bewerte ich die Gesamtzahl nochmal.

6. Ningu
Bei den Ningu komme ich für die Standardausrüstung ebenfalls auf 160. Ich nehm den Rest zur Besprechung mit, aber: Bei den Wurfmessern gib bitte noch an, wie lang diese sein sollen. Ohne diese Angabe können wir dir keine Punktzahl sagen.

Das war es so weit, bis auf bald!

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 33
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Fr 22 März 2024 - 19:53
   
Hi,

1. Persönlichkeit nochmal umgeschrieben in:

Spoiler:

Gefällt dir das besser so? Wenn Ja, setz’ ich es so ein, wenn Nein muss ich es erneut neu oder umschreiben.

2. Backstory: (per Pn!)

3. Empathie als Endgegner Wort fast eliminiert, weswegen der Text ja nun fast passen müsste, habe aber, wie du gewünscht hast, noch einen Abschnitt über Selbstüberschätzung und Aggressivität hinzugefügt:

Spoiler:

~Auch diesen Text würde ich einfügen, wenn er für dich ok ist.

4. Sucht: Will ich als Schwäche nicht ausspielen, weil er lediglich darauf kleben geblieben ist und es gelegentlich bei Bedarf konsumiert. Er braucht keine Dröhnung vor Missionen oder dem Kuchen essen mit seiner Oma, deswegen hab ich es lediglich aufgezählt und nicht weiter ausgeschmückt.

5.Jutsu Liste:

E Rang:
» BAKUTON: KIBAKU NENDO
» BAKUTON: KIBAKU NENDO
» KAWARIMI NO JUTSU
(+ 3 Slotfreie Element Grundjutsus)

D Rang:
» BAKUTON: BAKUGEKIKI
» DOTON: ASHIKASE
» KATON: KITSUNEBI
» KATON: SUZAKU NO KUROKU
» BAKUTON: HYOGEN
» SHARINGAN: RENGIN

C Rang:
» BAKUTON: JIRAIKEN
» SHARINGAN: TENRIN
» MAGEN: SHI O MANUGARERU
+ slotfrei Kuchiyose no Jutsu


B Rang:
» SHARINGAN
» BAKUTON: BAKUHATSU NO JUTSU
» MAGEN: KASEGUI NO JUTSU

6. Wurfmesser Länge ergänzt:
Spoiler:

Justine

_____________________________

You must be fast as wild water~
You must be strong as a typhoon~You must be hot as hellfire~

and mysterious , at the same time, like the moon!
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 46193566gw
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Fr 22 März 2024 - 20:41
   
Lass mich bitte ganz am Anfang klarstellen: Es geht nicht darum, was mir gefällt. Dazu werde ich weder hier noch an anderer Stelle etwas sagen. Es geht darum, dass die Beschreibung deines Charakters verständlich, in sich schlüssig, und für die Spielwelt stimmig ist. Ich kann verstehen, dass es dir von Beginn an klar ist, was du sagen willst, aber das muss eben auch jemandem, der deine Gedanken nicht kennt, einleuchten. Dementsprechend stelle ich Rückfragen und gebe Feedback.


1. Persönlichkeit
So, wie du es nun beschrieben hast, ist die Persönlichkeit bereits um einiges klarer, vielen Dank dafür. Es bleibt nur noch Folgendes zu tun:

a) Ich würde dich noch darum bitten, dass du - entweder über sein Nindo und seine Ziele oder direkt in der Persönlichkeit - etwas klarer machst, was Menschen zu Freunden macht und was zu Feinden. Gewissermaßen seine Weltanschauung, mit der er rechtfertigt, warum er sich zum einen so und zum anderen so verhält. Ich würde vermuten, dass er vor allem die Menschen schätzt, die ihm Respekt anbieten und seinen Interessen nützen - und wer das nicht tut, wird zum Feind? Das könnte einfach noch ein my klarer sein, damit man sich eben ein Bild von seiner Persönlichkeit machen kann.

b) Gibt es auch Menschen, die ihm egal sind? Wie ist er gegenüber Unbekannten, die sich noch nicht klar in eine Gruppe einsortiert haben?

c)
Zitat :
... den großen Wert, den er der Bewahrung des menschlichen Lebens beimisst, zu schätzen.
Der Punkt hier erscheint noch ein wenig widersinnig. So, wie es überall anders geschrieben steht, legt Shinji Wert auf das Leben der Menschen, die er eben mag - nicht auf das Leben an sich. Dementsprechend ist es verwirrend wenn du hier schreibst, er schätze das Leben als solches hoch.

d) Typischerweise ist Prostitution für diejenigen, die sie ausüben müssen, ein ziemlich schlechtes Geschäft - und auch wenn Gewalt durch Freier unterbunden wird, ist es ein gesundheitlich gefährlicher Arbeitsplatz und wird meistens von Menschen gewählt, die wenig andere Optionen haben. Wie kann ich mir Shinjis Unternehmung da vorstellen? Wenn ich mir seine Ziele anschaue, wird er schon Wert auf Profite und Machtgewinn legen, oder? Nimmt er es als normal wahr, dass er als Zuhälter den Löwenanteil der Gewinne einstreicht, während andere den Großteil des Risikos tragen, weil er es nicht anders kennt, oder mache ich mir da gerade ein falsches Bild von ihm und seinem Geschäft?

2. Backstory
Äußere dich bitte noch zu meiner Rückfrage betreffend seine Mutter.

3. Kampfstil
Passt.

4. Konsum
Wie sieht sein "Bedarf" beim Konsumieren aus? Nimmt er die Drogen, um runter zu kommen, nutzt er sie, um sich vor einem Job oder zum Vergnügen aufzuputschen, um sich zu belohnen - oder entwickelt er schon eine Art "Hunger" danach, unabhängig davon, wie es ihm gerade geht? Drogen sind ja etwas anderes als ein Lieblingsgericht und haben in aller Regel einen gewissen Einfluss auf die Psyche, daher würde ich dich bitten, die Antwort auf diese Fragen irgendwo in die Bewerbung mit aufzunehmen.

5. Jutsuslots
Gut. Wenn ich von deinen 5 ungenutzten E-Rängen 4 nehme, kann ich die in einen weiteren C-Slot verwandeln, das reicht dann mit dem dort nicht genutzten für den zusätzlichen B-Rang.

Dann steht dir aber immer noch ein weiteres E-Rang Jutsu zu, das du jetzt gerne noch belegen kannst.

6. Ningu
Super, ich hab die Wurfmesser auch mitgenommen, du erhältst dann von mir oder der ZB Rückmeldung zu den Preisen.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 33
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Fr 22 März 2024 - 21:53
   
Punkt 1)

Persönlichkeit:

a) in der Persönlichkeit mit Punkten b) weiß markiert und c)den Satz, so schön ich ihn auch fand, herausgelöscht.
Besser so?

Spoiler:



d)Natürlich geht es ihm auch um Reichweite und Macht, hab aber auch da wieder was ergänzt!
(im Text rot markiert!)

Punkt 2) -
Punkt 3) Habe in der von dir überarbeiteten Story folgenden Satz ergänzt:
Spoiler:

Punkt 4)
Auch dafür habe ich in Persönlichkeit wieder etwas eingefügt ( blau hinterlegt).

Punkt 5) Henge no Jutsu noch als E Rang hinzu gefügt!
Punkt 6) Ok.



_____________________________

You must be fast as wild water~
You must be strong as a typhoon~You must be hot as hellfire~

and mysterious , at the same time, like the moon!
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji 46193566gw
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Di 26 März 2024 - 7:31
   
1. Persönlichkeit
a+b) Ich glaube, ich hab mich nicht präzise genug ausgedrückt, Entschuldigung dafür. Ich frage konkreter zu diesem Abschnitt:
Zitat :
Fremden gegenüber begegnet er stets höflich, mit guten Manieren und interessiert, es stellt sich schon schnell heraus, ob er dann an besagter Person Interesse hat oder nicht, ob sich nur eine flüchtige Bekanntschaft entwickeln kann oder ob man ihm schon so auf den Piss geht, dass er ihm am liebsten an die Gurgel will!
Was interessiert ihn denn an Fremden und was geht ihm - um in der Sprache der Bewerbung zu bleiben "auf den Piss", wenn er jemanden neu kennenlernt? Geht es da einfach um Vibes, oder um bestimmte Eigenschaften oder darum ob jemand nützlich sein kann?

c) Das ist eine Lösung. Du kannst ihn natürlich drin behalten wenn du genauer erklärst, wie der Respekt vor dem Leben u.A. mit seinem Kampfstil zusammen geht.

d) Juti!

2) Backstory
Okay.

4) Konsum
Gut!

5) Jutsu
Hier bitte auch überlegen ob es wirklich 3 Kampfstile sein müssen - zumal er mit Taijutsu 1 ja wirklich kein Taijutsu-Crack ist.

mfG
Koan

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Arashi Suri
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 25.10.23
Alter : 33
Arashi Suri
Arashi Suri
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Di 26 März 2024 - 11:08
   
1)
Zitat :
Fremden gegenüber begegnet er stets höflich, mit guten Manieren und interessiert, es stellt sich im Gespräch mit diesem dann schon schnell heraus, ob er dann an besagter Person Interesse hat oder nicht, ob sich nur eine flüchtige Bekanntschaft entwickeln kann oder ob man ihm schon so auf den Piss geht, dass er ihm am liebsten an die Gurgel will! Unter anderem gehören Charaktereigenschaften oder Themen wie: Keine eigene Meinung, blinder Gehorsam ohne auf seine eigenen Ziele und Träume zu achten, Unhöflichkeit, wenn man keine Manieren hat, oder wenn einer Strunz dumm ist - zu denen, die eine Person für Shinji schnell uninteressant machen.
Alles in allem achtet er sonst auf die Vibes zwischen ihm und besagter Person /besagten Personen. Auch Gegenteile ziehen sich an und auch wenn man nicht immer selbe Interessen verfolgt oder die gleichen Hobbies/Vorlieben hat, begegnet er stets jedem Menschen neugierig und interessiert. Kommunikation und Auftreten sind ihm sehr wichtig, wenn er dann im Verlauf eines Gesprächs merkt, man ist auf einer Wellenlänge, gefällt ihm das schon sehr.


c) Ne, danke. Bleibt jetzt so.
d)-

2)-
3)-
4)-

5.) Jop, soll drin bleiben, Werte steigere ich noch und ich brauch’ den einen für die Messer, den anderen für Prügeleien und der letzte soll das Assassinen Ding unterstreichen. Mit 14 Punkten kann man eben nicht so super verteilen, daran ändere ich dann, was, wenn ich Attribute steigern kann!


Hab noch unter Aussehen ein paar Outfits von ihm verlinkt!


Justine

_____________________________

Ist das unser Schicksal..? Oder unser Wille~?
Wir werden kämpfen, bis dieser eiskalte Wind unsere Flügel nimmt!

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Surisigqpflk
вяιєƒє x нαηαє [єα] x αѕυкα [zα] x ѕυяι [∂α] x нιяσѕυкє [να] x ѕнιηנι [ƒα] x Aктє
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Mi 27 März 2024 - 7:30
   
Alles klar, dann passt mir das so weit. Angenommen von mir.

Die Frage mit der Zahl der Kampfstile gebe ich dann mal an die ZB weiter - ich denke, daran muss mans nicht aufhängen.

Die Ningupreise müssen dann auch noch überbracht und durchgerechnet werden.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Mo 1 Apr 2024 - 17:05
   
Hey Justine,

ich nehme mich deiner ZB an. Wirklich viel ist es auch nicht mehr, eigentlich geht es nur um die ausstehenden Ningu.

Wurfmesser: Da die in etwa den Kunai entsprechen, würden wir hier einfach 5 Exp/Stück veranlagen, insgesamt also 30 Exp

Chakraleitende Schlagringe: Die würden wir dir für 25 Exp pro Stück geben und da sie im Paar funktionieren auch nur einmal die 50 Exp für das Chakraleitend veranlagen, insgesamt also 100 Exp.

Karambitklinge: Hier würden wir auch 25 Exp pro Stück anrechnen, also insgesamt 50 Exp. Da Kunststoffklingen aber auch heutzutage nicht wirklich verbreitet sind und wenn, dann nicht wirklich effektiv nutzbar zum Schneiden, würden wir dich bitten das Material entweder zu Metall zu ändern oder einfach unerwähnt zu lassen, aus welchem Material die Klinge genau besteht.

Klappmesser: Ist auch quasi einem Kunai entsprechend, nur eben ausklappbar statt werfbar, daher auch 5 Exp dafür.

Zange: Ist keine Waffe im Sinne der Ningu, daher kostenlos.

Zusammen mit den bereits vorhandenen Standardningu würden wir also auf 345 Exp kommen. Du hast also sogar noch ganz 5 Exp übrig, die du ausgeben kannst.

Und das war es dann auch schon :3

LG
Josh

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Asuka
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.06.20
Alter : 33
Asuka
Asuka
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Mo 1 Apr 2024 - 17:16
   
Hey Josh (:

Ningu:
Habe die Kunststoffklingen bei den (Karambit Raptor Klingen) in Metall umgeändert!

Für die letzten 5 Exp hab ich dann ein weiteres Wurfmesser für 5 Exp hinzugefügt, also nur die Anzahl von 6 auf 7 verändert.

Sind die drei Kampfstile denn in Ordnung? Das hatte Koan ja an den Zweitbewerter weiter gegeben zum entscheiden?!


Liebe Grüße

Justiniii Biiieni

_____________________________

Somewhere beyond happiness and sadness, i need to calculate ~what creates my own madness...
And I'm addicted to your punishments,you're the master, and iam waiting for disaster!
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji F1740710
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji [Link] | Mo 1 Apr 2024 - 17:23
   
Supi, damit passen mir die Ningu so auch.

Und ja, die drei Kampfstile sind für mich vollkommen in Ordnung.

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Annahm10

LG
Josh


_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
 

[C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-