Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 23:00 von Asuka

» Updates Mai 2024
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 22:47 von Kiyoe

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 21:37 von Sanniang Ran

» [C-Rang Nukenin] Rinboku Isshin
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 20:53 von Isshin

» [Akte] Akimichi Sumire
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 19:00 von Akimichi Sumire

» Abwesenheiten
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 18:35 von Touya

» Exp verschenken
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 18:25 von Uchiha Toro

» [B-Rang Nuke] Kagawa Azusa
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 14:24 von Shinji

» Wanted & Not Wanted
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 14:11 von Tianyi

» [Akte] Hyuuga Usagi
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 EmptyGestern um 11:23 von Usagi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Uzumaki Haruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
[Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Sa 25 Apr 2020 - 14:00
   
das Eingangsposting lautete :


Uzumaki Haruko

Is it nice not being me? It must be so relaxing (Sherlock)

CHARAKTERBOGEN: Uzumaki Haruko


» C.H.R.O.N.I.K
24.04.2020: Annahme des Charakters
27.04.2020: Kauf 1x Makimono
12.05.2020: Taijutsusteigerung 2 -> 2.5 [Juni]
17.05.2020: Kauf 1x Makimono
10.11.2020: Genjutsu 1 -> 2 [Juli]
01.03.2021: Geschwindigkeit 3 -> 3,5 und Chakrakontrolle 4 -> 4,5 [August]
11.08.2021: Kraft 0 -> 1 [September]
13.12.2021: Genjutsu 2 -> 2,5 und Geschwindigkeit 3,5 -> 4 [Oktober]
06.02.2022: Gutschein C-Rang Torso-Rüstung
14.04.2022: Ninjutsu 4 -> 4,5 und Chakrakontrolle 4,5 -> 5 [November 1002]
14.12.2022: Ninjutsu 4,5 -> 5 und Genjutsu 2,5 -> 3 [Januar 1003]
14.02.2023: Taijutsu 2,5 -> 3 und Genjutsu 3 -> 3,5 [Februar 1003]
14.08.2023: Taijutsu 3 -> 3,5 [März 1003]
13.12.2023: Taijutsu 3,5 -> 4 [April 1003]


aktive normale Szene [ 4 | 4 Szenen & 2 | 2 Side-Plots] | aktive Extraszenen

» S.Z.E.N.E.N.
05.08.989: Ruine der toten Geister.... was für eine Tautologie [abgebrochen]
09.08.996: Congratulations? [Forengeburtstagsszene] [abgebrochen]
02.06.1002: Da war es und nun ist es weg [beendet]
03.06.1002: Versunken und Vergessen [beendet]
07.06.1002: Das unsichtbare Knäul [beendet]
11.06.1002: Wenn Fäuste fliegen [beendet]
13.06.1002: Books and more [Side-Plot] [beendet]
21.06.1002: Die Legende des Agamemunon [beendet]
01.07.1002: Geistkörper-Kommunikation für Fortgeschrittene Teil I [beendet]
03.07.1002: Geistkörper-Kommunikation für Fortgeschrittene Teil II [beendet]
06.07.1002: Unerfreulicher Besuch[Teamszene] [beendet]
19.07.1002: Geburtstagsfeier der anderen Art [Extraszene] [beendet]
20.07.1002: An die Töpfe, fertig, los! [Side-Plot]  [abgebrochen]
21.07.1002: Die Ruine von Taki no Kuni [beendet]
27.07.1002: Bringt die Masken zurück! [aktiv]
06.08.1002: In fremden Körpern I [Sideplot] [beendet]
07.08.1002: Rache unter Kollegen[beendet]
08.08.1002: Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel pausiert
16.08.1002: Here comes the sandman! [beendet] [Forenplot]
18.08.1002: In fremden Körpern II [Sideplot] [beendet]
25.08.1002: Der Ruin in Ruinen [archiviert]
01.09. - 06.09.1002: Strandgut der etwas anderen Art pausiert
07.-08.09.1002: Schau mir in die Augen, Kleines! [Flashback-Sidplot][aktiv]
14.09.1002: Das menschliche Buch [archiviert] [Extraszene neue Charas]
15.09.1002: Tee statt Torte [archiviert] [Geburtstagsszene]
16.09.1002: Unterstützung unter Freunden [archiviert]
02.10.1002: Papier und Mochi [beendet]
03.10.1002: Tempelretter - Ihr kommt hier nicht vorbei! [abgebrochen]
03.10. bis 04.10.1002: Nieder mit dem Kult [Forenplot][aktiv]
07.10.1002: Der Kampf um Nudeln und Klopapier! [aktiv] [Forenplot]
01.11.1002: Hexenschwestern [aktiv] [Extraszene für neue Charaktere]
07.12.1002: Interview mit einer Jinchuuriki [beendet]
19.12.1002: Siegelforschung für Fortgeschrittene [beendet]
04.01.1003: Siegelforschung für Fortgeschrittene II [Side-Plot | beendet]
01.02.1003: Die Zeit der Erkältungen [Side-Plot | beendet]
03.02.1003: Für das Immunsystem [Side-Plot | beendet]
06.02.1003: Tötet den Informanten [aktiv]
ab 28.02.1003: Die Reise nach Tsuki no Kuni [Forenplot][aktiv]
ab 27.03.1003: Wahre Samariter Lager III [Forenplot][aktiv]
08.04.1003: Geschichten vom Sandmännchen [Sidplot][aktiv]
ab 10.04.1003: Chakrasuche in Cha no Kuni [aktiv]
ab 18.05.1003: Wer das Feuer nährt... [Fest][aktiv]
ab 20.06.1003: Vom Wüstenwind weggeweht [aktiv]


» Missionen
Missionszähler:
D-Rang: erfolgreich x/x
C-Rang: erfolgreich x/1
B-Rang: erfolgreich 2/2
A-Rang: erfolgreich x/1
S-Rang: erfolgreich x/x


Missionen:



» Jutsunutzung

KANCHI TAIPU [ D -> C]: 5/5
1 | 2 | 3 | 4 | 5

KANCHI TAIPU [ C -> B]: 8/8
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

KANCHI TAIPU [ B -> A]: 3/6
1 | 2 | 3 | 4

Ableitung KANCHI TAIPU [ B -> B]: 2/6
1 | 2

SOKUGYAKU [ C-> B]: 2/5
1 | 2

SOKUSHU NO JUTSU [ C-> B]: 2/5
1 | 2 | 3

MIEGAKURE FUIN [ D -> C]: 4/5
1 | 2 | 3 | 4

SURA NO FÛIN [ B -> A]: 4/9
1 | 2 | 3 | 4

KUSARI NO TSUYOKU SURU [ C -> B]: 2/7
1 | 2

KUSARITOGE [ B -> A]: 4/6
1 | 2 | 3 | 4

KIHON SEISHITSU NO FUU ZURU [ B -> A]: 5/6
1 | 2 | 3 | 4 | 5

KEKKAI NO BUCHIKA KU [ B -> A]: 2/9
1 | 2

HASAI FÛIN [ A -> S]: 8/7
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

CHAKRAKETTEN [ A -> S]: 9/11
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou


Zuletzt von Uzumaki Haruko am Sa 2 März 2024 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 189-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | So 27 Jun 2021 - 23:29
   
Moin Franzi,

wir haben uns einmal mit deinen Bedenken beschäftigt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das es nur bei Kenntnis des Jutsu aufgelöst werden kann, kann gerne noch in den Jutsutext eingefügt werden. Auch das es bis zur Auflösung anhält kann das langanhaltend ersetzen, das es langanhaltend war lag in erster Linie daran, dass das in deiner Ursprungsfassung auch so gedacht war und wir daran nicht gedreht haben. Das kannst du gerne mit entsprechender Formulierung einbauen und dann nochmal hier reinschicken.

Dass das Jutsu nicht mit Katsuryoku oder Gogyo kombinierbar ist steht so nirgendwo, das ist also möglich.

Was den Einsatz erst nach Kenntnis des KG angeht werden wir hier allerdings nichts ändern. Erst einmal ist der direkte Einfluss auf viele Charaktere sehr viel stärker, wenn du ihnen ein KG nehmen kannst, weil es effektiv einen Teil der Jutsuliste versiegelt und nicht nur die anzahl an beliebigen Jutsu die ich anwenden kann verringert wie bei den Chakraversiegelnden Techniken. Zudem ergibt es wenig Sinn, dass das Siegel universell gegen jedes KG wirkt, da die KG außerordentlich unterschiedlich sind. Und wenn ein Gegner als Workaround gegen das Siegel sehr lange den Einsatz seines KG verzögert, dann hat er es sogar ohne dass du Chakra bezahlt hast nicht eingesetzt. Mit anderen Worten: Ein KG, was nicht angewendet wird ist am Ende ja auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Fr 9 Jul 2021 - 0:37
   
Hey Paul,

sry, dass die Antwort etwas gedauert hat.

Zitat :
Das es nur bei Kenntnis des Jutsu aufgelöst werden kann, kann gerne noch in den Jutsutext eingefügt werden. Auch das es bis zur Auflösung anhält kann das langanhaltend ersetzen, das es langanhaltend war lag in erster Linie daran, dass das in deiner Ursprungsfassung auch so gedacht war und wir daran nicht gedreht haben. Das kannst du gerne mit entsprechender Formulierung einbauen und dann nochmal hier reinschicken.

Dass das Siegel nur mit Kenntnis des Jutsu aufgelöst werden kann, möchte ich nicht eingefügt haben. Ich will nicht den Trend in Richtung solcher Jutsu anstoßen, da sonst Hasai Fuin bald überflüssig ist und dadurch Handlungsmöglichkeiten für Hasai-Fuin-Nutzern einschränkt werden. Hochrangige Fuinnutzer sollten immerhin viele Siegelzeichen kennen und sollten damit Aufbau und Wirkung eines Siegels, das eine Kombination aus solchen Siegelzeichen ist, analysieren und es demnach auch auflösen können. Dass die beiden Mali-Siegel nicht langanhaltend sind, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ich nehme deshalb den Punkt, dass mein Siegel ebenfalls bis zur Auflösung anhält und nicht langanhaltend ist.


Zitat :
Dass das Jutsu nicht mit Katsuryoku oder Gogyo kombinierbar ist steht so nirgendwo, das ist also möglich.

Nur für mich… hättet ihr idealerweise eine Erklärung für mich? Smile Beim Durchspielen dieser Kombination stolpert mein perfektionistisches Hirn immer über die aktuellen Formulierungen, weil bei Siegeln, die Versiegeln, das Konzept von Schlössern umgesetzt werden kann und ein komplett verschlossenes Schloss auch nicht noch einmal geschlossen werden kann.


Zitat :
Was den Einsatz erst nach Kenntnis des KG angeht werden wir hier allerdings nichts ändern. Erst einmal ist der direkte Einfluss auf viele Charaktere sehr viel stärker, wenn du ihnen ein KG nehmen kannst, weil es effektiv einen Teil der Jutsuliste versiegelt und nicht nur die anzahl an beliebigen Jutsu die ich anwenden kann verringert wie bei den Chakraversiegelnden Techniken. Zudem ergibt es wenig Sinn, dass das Siegel universell gegen jedes KG wirkt, da die KG außerordentlich unterschiedlich sind. Und wenn ein Gegner als Workaround gegen das Siegel sehr lange den Einsatz seines KG verzögert, dann hat er es sogar ohne dass du Chakra bezahlt hast nicht eingesetzt. Mit anderen Worten: Ein KG, was nicht angewendet wird ist am Ende ja auch kein Problem.

Ich vermute, dass das angeführt wurde, weil ich es oben mit bei den Schwächen aufgeführt habe. Ich selbst will diese Schwäche gar nicht ausgehebelt haben, die Elementversiegelung hat sie ja ebenfalls. Das wollte ich lieber noch schreiben, bevor das von anderen falsch aufgefasst wird.


Damit hier das angepasste Jutsu:
Zitat :
» KEKKEI GENKAI NO FUU ZURU
ART: Fuinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Zur Anwendung dieses Fuinjutsu formt der Anwender zunächst eine Reihe von Fingerzeichen, woraufhin fünf Kanji an seinen Fingern aufleuchten. Zum Anbringen des Siegels presst er anschließend seine Finger auf den Rumpf des Opfers und versiegelt dort die Hauptknoten des Chakranetzwerkes. Gelingt diese Versiegelung, verliert das Ziel die Fähigkeit, eines seiner beherrschten Kekkei Genkai anzuwenden. Dies bezieht sich nur auf den Einsatz der Techniken des Kekkai Genkai. Passive Vorteile, etwa die erhöhte Schmerztoleranz der Kaguya oder Staminaboni durch ein KG, bleiben jedoch erhalten. Derzeit aktive Techniken werden durch das Fuinjutsu nicht aufgehoben, können vom Anwender aber nicht mehr verlängert oder gelenkt werden. Der Anwender muss das Kekkei Genkai, das er versiegeln will, kennen, da er danach die passenden Bannzeichen erzeugt. Besitzt das Ziel das entsprechende Bluterbe nicht, scheitert die Technik bei vollen Kosten.


Neben dem Jutsu hätte ich noch zwei andere Anliegen:
1. Könnte man Haruko bitte wieder das Standard-Rangbild der Tokubetsu Jounin aus Konoha geben?
2. Haruko würde gerne das Kage Bunshin no Jutsu von @Kazuki lernen. Die 300 Exp habe ich noch.

Zitat :
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Stamina 3
BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat.
Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen.
Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).

Dankeschön.

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Fr 9 Jul 2021 - 13:35
   
Moin Franzi,

dazu kann und will ich dir keine Detailerklärung geben. Wie genau ein Siegel funktioniert und was genau da passiert ist im Canon nicht hundertprozentig definiert und wir werden das hier auch nicht setzen, einfach weil das ein Stück weit auch dem Spieler überlassen ist, wie er sich das vorstellen will. Wenn du hier Schlüssel und Schloss als Metapher verwenden willst müsstest du also für dich eine Variante finden, wie sich das vereinbaren lässt.

Die überarbeitete Variante des Jutsu darfst du dann so lernen.

Auch das Kage Bunshin kannst du lernen, das Rangschild gebe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Fr 9 Jul 2021 - 13:59
   
Habe mich um das Rangschild gekümmert. Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Sa 17 Jul 2021 - 22:08
   
Ich würde gerne den ersten Teil bzgl. der Updates anpassen lassen. Dankeschön. Smile

Hiden und KG:
Das Hiden der Uzumaki müsste entfernt werden. Außerdem bitte die A-Rang Beschränkung bei dem Yamanaka Hiden entfernen, da diese bei zwei Clanzugehörigkeiten aufgehoben wurde.

Die Beschreibung vom KG der Uzumaki müsste ebenfalls angepasst werden.
Spoiler:

Wusstest du dass..:
Der Vermerk mit den Rechnungen, die zu Rosen gefaltet werden, bitte entfernt werden. Das ist noch ein Überbleibsel aus dem Missing-Konzept, den ich übersehen hatte. Haruko schickt die Rechnungen von Missionen ja immer mit dem Missionsbericht ein. Und die würde er nicht als Blumen mitschicken.

Besonderheit:
Harukos Besonderheit müsste ebenfalls aktualisiert werden.
Spoiler:

Jutsu:

Kin no Kusari müsste angepasst werden.
Spoiler:

Die Chakraketten müssen angepasst werden.
Spoiler:

Haruko hat die Ketten auf A-Rang also einmal bitte das folgende Jutsu auf B-Rang kostenlos hinzu.
Spoiler:

Kusari no Tsuyoku Suru bitte durch das Update ersetzen.
Spoiler:

Einmal bitte Kawarimi austauschen.
Spoiler:

Sura no Fûin bitte aktualisieren.
Spoiler:

Kusari no Bougou Suru bitte gegen dieses Jutsu austauschen
Spoiler:


Kai bitte aktualisieren.
Spoiler:

Shinkan o Tori Nozoku müsste von den Akademiejutsu zu den Ninjutsu verschoben werden.
Spoiler:

Da das Hashinju nicht mehr existiert, hätte ich gerne folgendes Ninjutsu.
Spoiler:


Da mir der Sensei erst einmal abhandengekommen ist, würde ich das Training für Jigou Jubaku no in zurück stellen und Haruko stattdessen folgendes Jutsu ohne Sensei lernen lassen:
» SHINRANSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu, Clanintern
BESCHREIBUNG: Shinranshin no Jutsu ist eine Technik, die dem Anwender die Kontrolle über den Geist und Körper des Gegners ermöglicht. Es verhält sich ähnlich wie das Ninpō: Shintenshin no Jutsu, mit einigen kleinen Unterschieden.
Im Gegensatz zum Shintenshin no Jutsu gibt das Shinranshin no Jutsu einem die Möglichkeit, den Verstand und Körper soweit zu kontrollieren, dass der Verstand des Gegners erhalten bleibt, jedoch durch den Anwender beherrscht wird. Ein anderer wesentlicher Unterschied ist, dass der Verstand im eigenen Körper erhalten bleibt. Das Ziel muss in Sichtweite sein und während der "Geistwanderung" wenige Sekunden lang mit dem yamanaka-typischen Fingerzeichen fixiert werden. -langanhaltend-

Die Exp reichen knappen
Shingyakushin no Jutsu (250 Exp) + Kage Bunshin no Jutsu (300 Exp) + Shinranshin no Jutsu (400 Exp) + KG Versiegelung (600 Exp) = 1550 Exp

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Akihito
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 31
Akihito
Akihito
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | So 18 Jul 2021 - 10:29
   
So, ich denke, ich habe alles. Wenn was nicht hinhaut, sag Bescheid. :3 Das Jutsu kannst du übrigens gern lernen! Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 22:26
   
Für September würde ich gerne noch Kraft von 0 auf 1 steigern (125 Exp).

Die Exp habe ich gerade noch. xD

Ich überlege nun schon länger wie ich das mit Harukos Erstaussehen mache. Es ist aus dem Sherlock Manga, der allerdings auf der BBC Serie basiert und einfach nur die gezeichnete Variante der Serie ist. Ich hatte die Aussehen vorher getrennt, aber wäre das wie bei Werken, von denen es Anime und Manga gibt, und die dann trotzdem nur als ein Aussehen gelten? Wenn ja, dann würde ich das Erstaussehen gerne zu Sherlock Holmes - Sherlock BBC machen.

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Sa 14 Aug 2021 - 21:39
   
Ich bin mir nicht sicher, ob Haruko wirklich seine Kraft steigern darf, aber ich habs dir mal eingetragen.

Das mit dem Aussehen ist in Ordnung, ich hab dir einmal das Komplettpaket zu Sherlock eingetragen.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Di 17 Aug 2021 - 19:01
   
125 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mi 8 Sep 2021 - 16:11
   
Hier und hier hat Haruko das hier beantragte Kage Bunshin no Jutsu von Kazuki gelernt.

Müsste bitte geschaut werden, ob es für eine Annahme reicht. Dankeschön.

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Fr 10 Sep 2021 - 19:48
   
Kriegt von mir ein 1. Angenommen

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Online
Akihito
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 31
Akihito
Akihito
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mo 13 Sep 2021 - 16:51
   
Das bekommt von mir das 2. Angenommen. Ich trage es dir ein und die EXP gehen bald ab. :3
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mi 15 Sep 2021 - 23:35
   
300 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Sa 25 Sep 2021 - 1:52
   
Dank deines Antrags für Exp-Rückzahlung vergangener Updates bekommst du insgesamt 100 Exp für deine 2 Steigerungen zurück. Diese habe ich überwiesen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | So 26 Sep 2021 - 0:22
   
Nur zur Nachvollziehbarkeit: Habe hier auf Rückfrage das Tobidogu im Steckbrief eingefügt. Es war bei Updates abhanden gekommen. :3
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | So 26 Sep 2021 - 18:01
   
Weil Yamanaka böse Gedankenleser sind, hätte ich gerne dieses Jutsu für Haruko:

Zitat :
» RINPUN AIZEN
TYP: Ninjutsu
ART: Unterstützung
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Saiko Denshin
BESCHREIBUNG: Das Rinpun Aizen ist eine spezielle Form des Saiko Denshin, die es ermöglicht, die Gedanken eines anderen Wesens zu lesen, jedoch deutlich weniger tiefgehend als das komplexere Originaljutsu. Mit dem Rinpun Aizen kann man nur die Gedanken lesen/hören, die das Opfer gerade in diesem Moment hat. Es ist also nicht möglich, vergangene Erinnerungen zu sehen oder gezielt nach bestimmten verborgenen oder unterdrückten Gedanken zu suchen. Damit ist es deutlich weniger anstrengend für sowohl den Anwender als auch das Ziel. Das Rinpun Aizen hat zwei prägnante Vorteile gegenüber dem Saiko Denshin. Zum ersten kann die Technik mit einem beliebigen Körperkontakt durchgeführt werden, das heißt es muss nicht zwingend die Hand auf den Kopf des Opfers aufgelegt werden. Zum zweiten ist der Einsatz des Rinpun Aizen für das Opfer nicht zu spüren. Damit eignet sich die Technik dazu, andere Menschen ohne deren Wissen beispielsweise bei einem Handschlag, einer Umarmung oder schlicht beim Anrempeln auf der Straße kurzzeitig auszulesen. Solange die Berührung anhält, kann der Anwender dabei alle Gedanken des Ziels hören, was nützlich ist um herauszufinden, ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-

Da es die Minivariante vom Saiko Denshin ist, probiere ich den Antrag erst einmal als Ableitung. Was mich dann 100 Exp kosten würde. Smile

Hier sind 3 Anwendungsnachweise vom Saiko Denshin:
https://www.naruto-snk.com/t16048-unterstutzung-unter-freunden#328987
https://www.naruto-snk.com/t14083-die-legende-des-agamemunon-beendet#315918 (hatte es im Spoiler vergessen, aber im Text hat er es gegen den Gegner angewandt)
https://www.naruto-snk.com/t14083-die-legende-des-agamemunon-beendet#306613

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2485
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 28
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | So 3 Okt 2021 - 22:35
   
Okay, der zweite war ein bisschen schwer durchzugehen, da die Anwendung weder den Namen des Jutsu noch das Wort "Kopf" enthielt (sondern Stirn), aber ich hab's gefunden Very Happy

Das soll mir so passen, du darfst trainieren.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Briefe | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Fr 8 Okt 2021 - 19:04
   
Ups, sry.  fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 1f605

Zwecks Updates bitte folgendes austauschen. Danke. Smile
Code:

[b]» TOBIDOGU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.

Code:
[b]» KEKKAI: MASUKU[/b]
[b]ART[/b]: Kekkai Ninjutsu
[b]TYP[/b]: Unterstützung
[b]RANG[/b]: D
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Der Anwender erschafft auf seinem oder dem Gesicht eines Verbündeten eine Barriere, welche wie eine Atemmaske schädliche Stoffe oder Wasser daran hindert, einzudringen. Das Jutsu erzeugt jedoch unter Wasser keine Luft, weshalb man beim tauchenden Einsatz entweder das Fuuton beherrschen oder sich beeilen sollte. Die Barriere ist fragil und nicht zum Schutz im Kampf geeignet, außerdem muss der Anwender andere Personen berühren um das Kekkai bei ihnen anwenden zu können. -langanhaltend-

Außerdem würde ich Haruko gerne folgende Fähigkeiten erlernen lassen:

» NAWANUKE NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-

» KAKUREMINO NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen.
Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist.
Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Di 12 Okt 2021 - 1:04
   
Die beiden Jutsu habe ich dir ausgetauscht. Für die beiden Fähigkeiten braucht es noch eine Erwähnung Ingame, bevor wir sie dir eintragen können. :3
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mo 29 Nov 2021 - 21:13
   
1) Bei Haruko bitte das Fuunyuu no Jutsu aktualisieren.

Code:
[b]» [url=http://abload.de/img/fuunyuupds1s.png]FUUNYUU NO JUTSU[/url][/b]
[b]ART:[/b] Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tobidogu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu verwendet der Anwender kleine, handliche Karten, auf denen er ein Siegel platziert. Anschließend kann er Objekte wie Waffen, Alltagsgegenstände oder Geröll in die Karte versiegeln. Jutsu können nicht versiegelt werden. Es passt immer nur eine Art von Objekt in die Karte, es ist aber möglich, mehrere Objekte derselben Art in der gleichen Karte zu verstauen und einzeln wieder zu entnehmen. Der Anwender ist in der Lage, diese Siegelkarten selbst herzustellen und zu jeder Zeit mit sich zu führen. Der Gegenstand muss sich in direkter Nähe zur Karte befinden, beides darf sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.


2) Außerdem habe ich noch die alte Variante der Uzumaki-Rüstung in Harukos Steckbrief. Bitte ebenfalls aktualisieren.

Code:
[b]» KONGOU YOROI[/b]
[b]ART: [/b]Ninjutsu
[b]TYP: [/b]Defensiv
[b]RANG:[/b] B l [strike]A[/strike] l[strike] S[/strike]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend-
[spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine schützende Rüstung.
[strike][b]A-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine Rüstung mit starkem Schutz.
[b]S-Rang: [/b]Die Rüstung ist nun perfektioniert und kann den Anwender angeblich vor einem Bijuudama schützen.[/strike][/spoiler]


3) Mit Wegfall der Chakrakarten als Ningu würde ich die 8 Chakrakarten gerne in 70 Exp umwandeln lassen. Haruko besitzt 8 Chakrakarten, da sie damals zum Preis von 10 Exp gekauft werden konnten. Bei 3 gab es einen Rabatt von 5 Exp. Dass Karten nur im 3er-Pack gekauft werden konnten, kam später. Dass ich sie zu dem Preis erstanden habe, kann man hier nachlesen.


4) Da das KASOKU NO IN nicht mehr existiert würde ich es gerne gegen den Chakrabiss auf dem dem B Rang austauschen.

Code:
[b]» CHAKRA KOSHO[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D | C | B | [strike]A[/strike]
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3, Stamina 4 ab Rang B
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei manchen Mitgliedern des Uzumaki-Clans ist das naturgemäß starke Chakra der Clanmitglieder so dicht im gesamten Körper verteilt, dass andere Shinobi es fast intuitiv in sich aufnehmen können, um damit ihre verlorene Kraft wiederherzustellen. Die Sache hat allerdings einen sprichwörtlichen Schönheitsfehler - um das Chakra des Uzumaki anzuzapfen, müssen seine Kameraden tief in dessen Fleisch beißen. Gelingt das, geschieht alles weitere automatisch, und Uzumaki mit dieser Fähigkeit müssen selbst nichts dazu beitragen, dass sie funktioniert - wenn sie nicht wollen, dass jemand von ihrem Chakra profitiert, müssen sie sich hingegen bewusst darauf konzentrieren. Die Technik kostet den Uzumaki nur das übertragene Chakra und kann über den Shop im Rang gesteigert werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Rang D:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x C-Rang Chakra und ist erholt wie nach einer Stunde Schlaf.
[b]Rang C:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x B-Rang Chakra und ist erholt wie nach vier Stunden Schlaf.
[b]Rang B:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x A-Rang Chakra und ist erholt wie nach acht Stunden Schlaf.
[strike][b]Rang A:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x S-Rang Chakra und ist aufgeputscht genug, um für die nächsten drei Tage am Stück wach zu bleiben.[/strike][/spoiler]


5) Außerdem würde ich gerne Harukos Aussehen beim Punkt besondere Merkmale anpassen lassen. Bitte unter der Narbe an der Schulter einfügen.

Narben rechter Arm & rechte Hand: Blasse punktförmige Einstichstellen zieren Harukos rechten Arm und seine rechte Hand. Sie stammen von Wurfnadeln, die sich sich in sein Fleisch gebohrt hatten, als er Missionserfüllung mit der Rettung einer schwimmunfähigen Chuunin vor dem Ertrinken verbunden hatte, um seine Quote zu sichern.

Narbe Brustbereich links: Die senkrechte Narbe ziert Harukos linke Brust. Sie stammt von einem gesplitterten Holzstück, das sich nach einem Schiffsunglück in Harukos Brust gebohrt hatte. Dank den medizinischen Fähigkeiten seines Retters ist die Verletzung, trotz einst lebensbedrohlichen Ausmaßes, sehr gut verheilt und lediglich ein leichter Schönheitsmakel.

Narbe Bauch unterhalb der Rippen: Die Narbe ist das Überbleibsel einer Transplantation.

Code:
[b]Narben rechter Arm & rechte Hand: [/b] Blasse punktförmige Einstichstellen zieren Harukos rechten Arm und seine rechte Hand. Sie stammen von Wurfnadeln, die sich sich in sein Fleisch gebohrt hatten, als er Missionserfüllung mit der Rettung einer schwimmunfähigen Chuunin vor dem Ertrinken verbunden hatte, um seine Quote zu sichern.

[b]Narbe Brustbereich links: [/b] Die senkrechte Narbe ziert Harukos linke Brust. Sie stammt von einem gesplitterten Holzstück, das sich nach einem Schiffsunglück in Harukos Brust gebohrt hatte. Dank den medizinischen Fähigkeiten seines Retters ist die Verletzung, trotz einst lebensbedrohlichen Ausmaßes, sehr gut verheilt und lediglich ein leichter Schönheitsmakel.

[b]Narbe Bauch unterhalb der Rippen: [/b] Die Narbe ist das Überbleibsel einer Transplantation.


6) Ich würde bei Haruko gerne den Ruf für die beiden Familien eintragen lassen. Bitte direkt unter Clan einfügen. Die Sache mit der Yamanaka bzw. ihrer Familie ist mit Lisa abgesprochen.

Uzumaki: zwiegespalten (positiv bis negativ)
Die Meinung über Haruko im Clan der Uzumaki ist zwiegespalten. Einerseits weiß man von seinen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Fuinkünsten und manch einer sagt dem intelligenten Mann eine Begabung für Siegelkünste nach, ist froh, wenn man ihn dazu bewegen kann, sein Wissen an die Jüngeren weiter zu geben. Auch wenn es Schüler bei dem selbstgefälligen Mann nicht einfach haben. Anderseits ist es kein Geheimnis, dass für den Forscher die Arbeit vor dem Clan kommt. Zwar kann man den Hobbykoch gelegentlich dazu bewegen, dass er sich an der Essenszubereitung für Feste beteiligt, wenn man sein Ego kitzelt, aber er blieb schon öfters einem Fest fern, weil er stattdessen auf Missionen ging, für jemanden ein Siegel löste oder im Forschungsinstitut arbeitete. Dass er sogar am höchsten Feiertag der Uzumaki, dem Tag der Ehre, arbeitet, obwohl Uzumaki an diesem Tag ihre Arbeit niederlegen sollen, nimmt ihm manch einer so übel, dass man behauptet, Haruko würde die Traditionen des Clans nicht schätzen.

Yamanaka: zwiegespalten (neutral bis negativ)
Da er einen anderen Nachnamen trägt, keine blonden Haare hat und selten im Clanviertel anzutreffen ist, sich noch seltener auf Festen blicken lässt, wissen die wenigsten von seiner Zugehörigkeit zum Clan der Yamanaka. Jene, die es wissen, haben überwiegend eine neutrale Meinung zu dem Uzumaki. Jedenfalls jene, die keinen großen Wert auf Feiertage legen. Nach der Versiegelung des Ichibi hat sich Harukos Ruf bei manchen hochrangigen Yamanaka verschlechtert. Manch einer findet, es wäre Harukos Pflicht gewesen, die Yamanaka zu schützen und den Bijuu in ihr zu versiegeln, um so die Kraft des Clans zu stärken. Auch die engere Familie der Yamanka begegnet Haruko nun mit Missmut. Sie sehen in den Beteiligten der Gruppe, die los zog, um den Bijuu zu versiegeln, nur noch die Personen, die ihre Tochter nicht vor dem Tod gerettet haben.

Code:
[b][color=#ffffff]RUF IM CLAN:[/color][/b]
[b] Uzumaki:[/b] [i]zwiegespalten (positiv bis negativ)[/i]
Die Meinung über Haruko im Clan der Uzumaki ist zwiegespalten. Einerseits weiß man von seinen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Fuinkünsten und manch einer sagt dem intelligenten Mann eine Begabung für Siegelkünste nach, ist froh, wenn man ihn dazu bewegen kann, sein Wissen an die Jüngeren weiter zu geben. Auch wenn es Schüler bei dem selbstgefälligen Mann nicht einfach haben. Anderseits ist es kein Geheimnis, dass für den Forscher die Arbeit vor dem Clan kommt. Zwar kann man den Hobbykoch gelegentlich dazu bewegen, dass er sich an der Essenszubereitung für Feste beteiligt, wenn man sein Ego kitzelt, aber er blieb schon öfters einem Fest fern, weil er stattdessen auf Missionen ging, für jemanden ein Siegel löste oder im Forschungsinstitut arbeitete. Dass er sogar am höchsten Feiertag der Uzumaki, dem Tag der Ehre, arbeitet, obwohl Uzumaki an diesem Tag ihre Arbeit niederlegen sollen, nimmt ihm manch einer so übel, dass man behauptet, Haruko würde die Traditionen des Clans nicht schätzen.

[b] Yamanaka:[/b] [i]zwiegespalten (neutral bis negativ)[/i]
Da er einen anderen Nachnamen trägt, keine blonden Haare hat und selten im Clanviertel anzutreffen ist, sich noch seltener auf Festen blicken lässt, wissen die wenigsten von seiner Zugehörigkeit zum Clan der Yamanaka. Jene, die es wissen, haben überwiegend eine neutrale Meinung zu dem Uzumaki. Jedenfalls jene, die keinen großen Wert auf Feiertage legen. Nach der Versiegelung des Ichibi hat sich Harukos Ruf bei manchen hochrangigen Yamanaka verschlechtert. Manch einer findet, es wäre Harukos Pflicht gewesen, die Yamanaka zu schützen und den Bijuu in ihr zu versiegeln, um so die Kraft des Clans zu stärken. Auch die engere Familie der Yamanka begegnet Haruko nun mit Missmut. Sie sehen in den Beteiligten der Gruppe, die los zog, um den Bijuu zu versiegeln, nur noch die Personen, die ihre Tochter nicht vor dem Tod gerettet haben.
 

Dankeschön.

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | So 12 Dez 2021 - 18:42
   
Ich habe dir soweit alles eingetragen, bis auf die Chakrakarten, da das auch ein anderes Thema berührt, über das du eine Rückerstattung bzw. eine zusätzliche Chakrakarte hättest beantragen können udn das grundsätzlich über die EXP Rückerstattung passieren muss, würde ich dich bitten das einmal da zu beantragen inkl. des aktuellen Updates. Bitte dann entsprechend mit allen Verlinkungen und Erklärungen wo die Exp Kosten herkommen und was sich verändert hat.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mo 13 Dez 2021 - 21:25
   
Dankeschön. Ich würde gerne noch Attribute für Oktober steigern.

Genjutsu 2 -> 2,5 und Geschwindigkeit 3,5 -> 4 [Oktober]

Die nötigen Exp habe ich noch.

Shingyakushin no Jutsu (250 Exp) + Shinranshin no Jutsu (400 Exp) + KG Versiegelung (600 Exp) + Rinpun Aizen (100 Exp) + Zoketsugan von Hina (50 Exp) = 1400

_____________________________

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mi 15 Dez 2021 - 22:56
   
Dein Antrag für die Rückerstattung der Chakrakarten wurde genehmigt, 70 Exp werden zeitnah überwiesen, alles weitere folgt dann bei der weiteren Bearbeitung der Akte.
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 21:19
   
70 Exp wurden überwiesen Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

fingerzeichenlos - [Akte] Uzumaki Haruko - Seite 4 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Haruko [Link] | Mi 22 Dez 2021 - 23:03
   
Und auch deine Steigerung für den Oktober ist eingetragen, exp gehen demnächst ab.
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Uzumaki Haruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-